Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

was ist denn eine
Gegen"Leistung" beim Sex?
Ich käme nie auf den Gesanken für meine "Bemühungen" an der Partnerin, am Partner, eine Gegen"Leistung zu verlangen. Ich tue es doch aus Liebe und Zuneigung und weil es mir Spaß macht!

Grüße vom megaleckgeilen Gerd
Verstehe die Frage nicht...Gegenleistung? Wieso Leistung?

Es ist ein Geschenk *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich kann auch lecken ohne dass es mich erregt...
also brauche ich nicht unbedingt eine Gegenleistung, wobei des Wort Leistung schon komisch ist...
Bei einem ausgiebigen und sehr guten Oralverkehr bei einer Frau, kann die Lust nach einigen Squirting-Ausstößen eh dann vorbei sein bzw wird ne Pausenzeit benötigt...
*******2cgn Mann
320 Beiträge
aaalso
jetzt mal ohne witz ich hätte einfach mal wieder lust eine nette sie oral zu verwöhnen da meine freundin so garnicht drauf steht ( waaarum auch immer).
Gerne auch einfach ohne gegenleistung wenn sie aber dann doch noch lust bekommen sollte würde ich mich sicher nicht wehren
Dafür gibt es die Kontaktbörse...auch kein Witz
**st
*****you:
Dafür gibt es die Kontaktbörse...auch kein Witz
Ebenfalls kein Witz!
Er bezieht sich auch auf das Thema.
*******2cgn:
Gerne auch einfach ohne gegenleistung
Warum wir es so stehen lassen können.

Würde diese Passage fehlen wäre es schlicht ein Kontakt Gesuch,welches wir dann entsprechend verschieben würden.
Wirklich!

LG
Murphy
Mod
gefickt eingeschädelt *lol*
*******olli Frau
60 Beiträge
Der Satz "Ich kann auch lecken ohne dass es mich erregt..." schockiert mich ziemlich.
Mag ja sein das man keine "Gegenleistung" haben möchte aber das es einen sexuell nicht anspricht, warum macht man es dann? *hae*

Also könnte keinem Kerl einen Blasen ohne das ich selber nicht rattig werde.
*liebguck*
@ sweet_molli
Das sehe ich genauso. Icvh geniesse so sehr dass lecken, und meine eigene Erregung, dass es eine Sünde wäre, meine eigene Befriedigung einzufordern. Denn ich will der Frau doch ein schönes Erlebnis bescheren. Dann kann ich schon mal zurückstehen.
LG Henning
...
Also ich werde schon mit dem Gedanken erregt. Das ist doch schon sowas wie eine Gegenleistung. Da ich es aber noch nie erlebt habe, könnte ich nur vermuten das welcher da keine "Gegenleistung" bekommet, entwedertotal abgestumpft ist oder es nur falsch formuliert hat!
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Ich lecke auch unheimlich gerne und genieße es, wenn die Frau sich windet und kommt. Das kann natürlich auch mal zwischendurch sein so wie ich auch mal einen BlowJob zwischendurch genieße oder ein Quickie oder was auch immer. Aber immer sicher nicht, denn es macht mich auch an und dann will ich auch mehr. *g*
****150 Mann
12 Beiträge
wenn die frau mich verwöhnt,kann ich einfach nicht anders als das gleiche zu tun bei ihr.Es ist doch ein gigantisches gefühl.
Das wir Kerle...
gerne Frauen oral verwöhnen ist ja nun eindeutig klar. Das es ein toller anblick und ein tolles Gefühl ist, wenn Sie kommt etc. auch.
Wie sehen es denn die Frauen, ist ihnen das angenehm, auch ab und an einfach mal geleckt werden zu wollen, ohne eine Gegenleistung geben zu müssen.

Wie nen Leck-Stop quasie. Kerle mögen das wohl.. keine Frage!
Ja da muss ich meinem vorredner zustimmen , nur reicht es den Frauen nur geleckt zu werden oder wollen sie dann noch penetriert werden? wie sehen das die Frauen. Fehlt da nicht was so wie einen zweiten Gang beim Essen. Man ist befriedigt aber braucht noch was.
Lg
*******olli Frau
60 Beiträge
Also ich habe danach sehr gerne noch Sex.
Manchmal sage ich auch bevor ich komme "fick mich" weil ich das Gefühl von einem Schwanz in mir sowas von geil finde und ihn einfach spüren will.
Oralsex ist toll, keine Frage, aber mir fehlt dann irgendwann der Schwanz *zwinker*
...
Ist bestimmt wundervoll das zu erleben, naja meine Anzeige in der Kontaktbörse ist noch aktuell!
****150 Mann
12 Beiträge
Also ich verwöhne sehr gern oral die Partnerin, ist doch auch ein geiles Gefühl, wenn sie anfängt zu beben wie ein Vulkan. ob sie dann mich verwöhnt liegt bei ihr. es ist ja kein muss. Frei nach dem Motto : "Alles kann nichts Muss". würde mir ja mal wünschen das Sie es mir bis zum Schluss(Schuss) macht
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Dann üb den trockenen Orgasmus.
Vielleicht mag sie es dann.

*zwinker*
Also ich weiß zwar nicht was ein trocken Orgasmus ist aber ich befriedige die Frau oral weil es mir gefällt und bis jetzt ist keine trocken gewesen. Sondern eher erschöpft.
*******nge:
Also ich weiß zwar nicht was ein trocken Orgasmus ist aber ich befriedige die Frau oral weil es mir gefällt und bis jetzt ist keine trocken gewesen.

Loooool....
Das betrifft auch deinen Orgasmus und nicht den der Frau.
Ein trockener Orgasmus bei einer Frau...brrrr...die Ärmste.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Trockener Orgasmus
Also mir würde beim trockenen Orgasmus der Samenerguss schon sehr fehlen ! *oh*

Ich blase für mein Leben gern und genieße den Erguss sehr, ich schlucke ja auch, bei Vertrauen . *schleck* *anmach*
ich habe meine freundinnen immer sehr gerne oral befriedigt.
allerdings endete es meist in gegenseitigem befriedigen oder sex.
sehr selten durfte ich ihren höhepunkt mit meiner hose an erleben. und wenn war es für mich dennoch ein schönes erlebnis.
frauen blasen ja im gegenzug auch oft genug einfach nur so, weil sie uns mögen oder weil sie "es" geil finden.
ich mag beides.

es gibt nichts schöneres als sie so zu verwöhnen und zum höhepunkt zu bringen.
lasse mir aber gerne auch einen blasen.

ist für mich ein gegenseitiges geben und nehmen mit freude.
das allergrößte für mich.
für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt/ Orgasmus zu bringen und dabei die Gefühle und Reaktion ihres ganzen Körpers miterleben zu dürfen.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Dominante Anweisungen zu erfüllen, kicken mich sehr.
So habe ich eine besondere Freude darin, wenn ich als Mann, sklave genaue, auch sehr ausführliche Anweisungen, Aufforderungen zu erhalten, wie ich wenn, auch sehr langwierige Leckdienste ausführen darf....Bei Nachläßigkeiten abgestraft zu werden ist durchaus gut vorstellbar, erhöht es doch irgendwie den Reiz nach dem gebenden sklaven in mir.

Erlebte sowas auch einmal mit zwei Freundinnen, die sich mit mir als sklave vernügten
, was für mich Jahre her, sehr eindruckvoll aufgenommen wurde, alles geben zu dürfen
, zuwas ich körperlich im Stande war...

Zudem wurde ich auch zu anderen Tätigkeiten eingestellt, was diesen Ladys besonderen Spaß machte, mich nackt zu allerlei Dingen zu dirigieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.