Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

Wer leckt,will auch geblasen werden...!?
Ich finde es als einen großen Genuß......ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen.....
Sie mit der Zunge zu stimulieren.....zu saugen und zu knabbern.....und natürlich auch ohne Gegenleistung......sollte nur kein Dauerzustand sein.....;)
kein Dauerzustand
Da muss ich meinem Vorgänger Recht geben.......das darf nicht zur Gewohnheit werden....ich sehe das genauso......ich will geleckt werden ausdauernd aber im Anschluss will ich genau so ausdauernd blasen und dann bis zum abspritzen und dann schlucken und genießen....anschließend will ich wieder geleckt werden auch bis zum Orgasmus......

ES GIBT NICHTS SCHÖNERES *sabber* *sabber* *sabber*
*****ena Paar
528 Beiträge
sagen wir mal so...
...im "Normalfall" habe ich überhaupt nicht die Chance ohne "Gegenleistung" zu lecken. Ob nun meine Frau, unsere Freundin oder die verschiedenen "Gespielinen" im Club, alle wollten sich bisher unbedingt revanchieren *smile*
Allerdings liebe ich es meine Frau abends im Bett regelmäßig in den Schlaf "zu lecken". Sie zum Höhepunkt zu bringen und sie danach völlig entspannt und glücklich einschlafen zu sehen, ist in dem Moment für mich Gegenleistung genug.

Herr Pasadena
Ich mag es lieber sie zu lecken das sie zwei oder drei mal kommt. dann schön gebumst und wenn sie dann sich schön entspannt auf meinem bauch hat sie ihn vor augen und weiß was schön ist. wenn sie aber zu erschöpft ist ist es auch ok. *smile*
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Wir mögen es auch wenn sie Abends beim schmusen mit der Zunge "überrascht" wird, ohne das er etwas dafür bekommt.
Das steigert dann wiederum seine Lust und umso schöner ist es wenn wir es einige Tage später gemeinsam treiben *anmach*
*****ros Mann
189 Beiträge
...
Lecken ohne Gegenleistung...
... ja, gerne... warum nicht?
Solange es nicht einseitig wird... und die 'Waage' zu kippen droht.
Ich mag's total, SIE mit einem Höhepunkt zu 'beschenken'... ohne dass ich jetzt großartige Erwartungen daran knüpfe.
Aber wie gesagt... es soll ausgeglichen bleiben... auf Dauer gesehen.
*zwinker*
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
als sklave habe ich eh kein Anspruch, außer brav zu folgen..
So habe ich nie darüber gehofft für lecken, Massagen was zu bekommen.....

Genau deswegen, kickt es mich, wenn ich für Fehler bestraft, auch stundenlanges Dienen als Aufgabe sehen darf, wo absolut nicht meine Lust zählt....
Gegenleistung?
...Lecken ist immer geil. Gegenleistung klingt so nach "Geschäft"

LG
Jo
Gegenleistung
... ist für mich nicht der richtige Ausdruck. Ich liebe es, sie bis zum Höhepunkt zu lecken. Allein das ist für mich Freude und erotischer Kick genug. Wenn es ihr richtig gefällt und sie auch mich verwöhnen möchte, empfinde ich das eher als Dank. Das ist dann natürlich der absolute Höhepunkt. Grundsätzlich ist es für mich aber ein erotisches Highlight, Frauen lecken zu dürfen. Eine "Gegenleistung" erwarte ich dafür nicht.
ich lecke regelmässig Sie während er
mich fickt
*********rsson Mann
188 Beiträge
... ist schon besonders..
...sie nur oral zu verwöhnen, und wenn sie es mag, sich fallen lassen kann, ists einfach wunderbar aufregend! Ist, finde ich, eine Spielart, sich zu beglücken, und da darf es doch auch mal asymetrisch sein, und ich finde es so aufregend, dass es auch für mich ein Genuss ist.
LG Nick
*********OeNT Mann
39 Beiträge
schwer zu verstehen..
Für die Meisten! Aber für mich immer ein Erlebnis was mir nachhaltig in Erinnerung bleibt !
Gegenleistung?
...ist das Lecken an sich nicht schon die Gegenleistung (schreckliches Wort!)?? Macht ja schließlich Spaß!
natürlich sollte eigentlich immer eine Gegenleistung kommen, aber muss eben nicht immer.
mal ist es auch sehr schön einfach die Frau zu lecken, Sie zum Orgasmus mit der Zunge zu bringen und hinterher ihre strahlenden Augen zu sehen und zu wissen, das es gut war/ihr gut tat.
Das sehe ich genauso
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Was ist das denn für ne Einstellung ?

Ich kann auch sehr gerne 5 mal hintereinander blasen, denn ich tue es sehr gerne ! Ohne eine Gegenleistung einzufordern !

Ich will ihm eine Freude machen, ihm Lust bereiten .

Gegenrechnen tue ich da nix ! *nono*
Bluelibelle....lies einfach den ersten Satz von mir anstatt wie nach Facebook Art gleich loszumosern!!!!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
eigentlich , aber nicht immer ? lach
genau das meine ich

Ich rechne das gar nicht auf . Mag er lecken....prima, her damit *freu2*

mag er mal nicht, dann blase ich , auch sehr herrlich ! *schleck* *anmach*

Eine Strichliste führe ich da nie !

Ihm wird sicherlich noch was anderes, geiles einfallen *zwinker*
Wenn ich ne Strich Liste führen würde, stünde es etwa 800:3. So verhältnismäßig. Uns das ist auch sehr gut so.
Natürlich ist es schön, wenn sich meine Partnerin auch um meine Lust kümmert, aber ein Aufrechnen wäre wirklich falsch.

Es macht einfach Spaß zu lecken und sie glücklich zu machen. Da muss ich nicht unbedingt auch zum Höhepunkt kommen.

Aber es gibt auch extreme Fälle. Ich war mal in einer Beziehung in der nur sehr sehr selten etwas zurück kam. Auch wenn es großen Spaß gemacht hat sie zu lecken, war ich auf Dauer sexuell frustriert. Auch weil sie mir nicht einmal erlaubt hat zu masturbieren.

Und das war leider nicht Teil eines Spiels mit Dominanz.
Eine Gegenleistung bekomme ich immer nur in einen anderen Form. Wenn ich sie lecke weil ich sie lecken will Spiele ich auch gerne mit ihrer Lust indem ich sie nicht gleich kommen lasse. Ich wechsle dann gerne vom kitzler zum G Punkt und wieder zurück. So steigt ihre lust ins unermessliche und sie wäre oft garnicht mehr in der Lage zu einem blowjob nach diesem festen und langen Orgasmus. Und dann wenn ich ehrlich bin ist ihr schreien und winseln genug Gegenleistung für mich.
Lg
****fax Mann
529 Beiträge
ganz ehrlich?
mir macht es eigentlich noch mehr Freude, zu sehen und zu erleben, wie sie abgeht als selber zu kommen.
Aufrechnen macht nie Sinn. Wenn mir danach ist zu lecken, bis der Arzt kommt, ist das genauso erfüllend wie geblasen zu werden. Alles zu seiner Zeit. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich immer der aktive part.
********er12 Mann
60 Beiträge
hallo Bluelibelle
huhu geiles blasen lassen gefällt auch mir sehr *zwinker*

und als Gegenleistung lecke ich deine Möse hingebungvoll und deine großen Möpse werden auch verwöhnt ! *smile*

das würde dir auch gefallen ? *zwinker*

Lg von Hans
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
wer gut leckt, der braucht danach keine Gegenleistung mehr... *freu2* *freu2*
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Gegenleistung ????

Da hätte ich schon keinen Bock mehr, wenn mein Mitspieler eine Strichliste führen würde - könnte der/die/das gleich wieder gehen ...

Der Weg ist das Ziel ... und sonst gar nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.