Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

******rhi Paar
218 Beiträge
ein geiler Orgasmus
von ihr ist doch Gegenleistung genug! Was gibt es schöneres?

LG, Er vom fkkpaarhi
Unnormal?
Hallo Gemeinde, ich verstehe diese ganze Diskussion überhaupt nicht!
Ich gebe, weil ich geben möchte, und das ist vollkommen unabhängig von dem was ich bekommen.
Und auch das Gefühl was zu bekommen weil der Andere es einem geben möchte, sei es aus Geilheit oder von Herzen, ist viel schöner als wenn das nach so einem Spruch wie: ".... ich habe grade..., jetzt erwarte ich aber...!"
erfolgt! --> Also ich möchte nur was freiwilliges bekommen.

Meine Leitsprüche:

Ich gebe gerne und viel, verlange nichts, nehme aber gerne das was man (Frau) mir gibt.

Wenn Du einen Vogel im Käfig hast gehört er nicht dir! Laß ihn fliegen, wenn er zu dir zurückkommt, dann gehört er dir!
(Konfuzius)

LG
Rimby
@ Rimby
... Was voraus setzt, dass man den Vogel am Ende ja doch besitzen möchte. Nur die Taktik zum Erreichen dieses Ziels ist eine andere. Ich finde den Spruch daher nur so halb gekonnt.
Naja....
... das hast Du nicht richtig gelesen, von besitzen hat niemand gesprochen....
Wenn er zurückkommt, kann man immer noch entscheiden was man macht oder will...

Nur wenn er erst gar nicht zurückkommt, dann hast Du keine Chance, bzw. konntest wohl nicht so richtig überzeugen! *zwinker*
****fax Mann
529 Beiträge
Also
ich bin egoistisch genug zu lecken, weil ich für mein Leben gerne lecke. Ich tu mir im Prinzip einen mindestens so großen Gefallen wie meinem "Opfer"
Was soll da eine Gegenleistung?
Mein Reden...
Mein Reden, ich mache es weil ich es liebe....
Was gibt es schöneres als zu sehen wie die Frau vor Lust zergeht?! *g*
Gegen-Leistung
Alleine der Gedanke an einem "Entschädigungsaufwand" für die erlangte orale Befriedigung leisten zu müssen, lässt mich erschaudern. Müssen geht mal gar nicht.

Die Vorliebe (sonst wären wir ja nicht in dieser Gruppe), Die Lust an dem oralen Vergnügen ist es doch, die gar keine Gegenleistung verlangt oder gar entstehen lässt, oder?

Ich mach´s weil´s mich anmacht oder ich lasse es machen, weil´s mich anmacht und ihn umso mehr.

Und die Zeit ist doch immer auf unserer Seite, nicht wahr? Also lasse ich mir gern Zeit. Beim Nehmen. Genauso, wie beim Geben *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
also wenn ich das die ganze Zeit so lese,

denken viele Frauen genau so , mich eingeschlossen .

Aber Herren scheinen da doch ne Strichliste zu haben , zu mindestens einige der Herren ! *zwinker*

Dabei geht es nur um Genuss pur , nicht ums Rechnen *ggg* *anmach*
Qbluelibbelle
ich finde schon das der mann eine gegenleistung bekommt. aber nicht das was die meisten denken. ich finde es lohn genug wenn sich die frau ganz fallen läst und sich ganz dem lecken hingibt. es gibt nichts berauschenderes wenn die frau vor lust die besinnung verliert und das nur von meiner zunge. wie soll sie dann meine streichelenden hände die gerne massieren auch intim.
das ist doch der schönste lohn den eine frau einem mann geben kann.
LG
ich hatte gerade so eine idee:

trotz und wegen der sogenannten emanzipation sind rollen immernoch fest. damit meine ich nicht, dass frauen mehr in vorleistung (den begriff der leistung finde ich wie viele hier ja auch schwierig, aber im deutschen gibt es nunmal nichts, was dem näher kommt), gehen würden als männer, sondern dass gerade diese form der sexualität etwas derartig spezifisches in bezug auf das jeweilige geschlecht des ausführenden und empfangenden hat, dass jeglicher versuch eine art gleichberechtigung herbei zu führen regelrecht absurd erscheint. hier genießt man die rolle, in die man geboren wurde und an der man auch rein gar nichts ändern kann, außer durch drastische medizinische maßnahmen.
@ Julius
Ich bin verwirrt. Und deinen Gedanken kann ich nicht ganz folgen.

Hereingeborene Rollenverteilung?

Lösen wir uns von Rollenverteilung und Emanzipation.

Eine Frau die gern gibt und empfängt. Ein Mann der gern gibt und empfängt. Zwei Menschen bei oralem Vergnügen haben doch eines gemeinsam: Sie genießen. Mal aktiv, mal passiv und zwei Menschen die aufeinander eingespielt sind, machen sich keine Gedanken um der Rollenverteilung. Sie lassen es geschehen, um Lust zu geben, um Lust und Leidenschaft zu empfangen, hervorzulocken, und noch besser die Lust zu steigern, zu erklimmen um ggf. wieder von Neuem zu beginnen.

Ich lasse das lieber mit der Rollenverteilung. Manchmal ist es gut, wenn der Verstand außen vor ist und der totalen Hingabe, des-sich-fallenlassens, eine Welle folgt, die beide Menschen gefühlt und visuell befriedigt.
Kompliment FutureMemuries.... *top*
*******r_73 Mann
615 Beiträge
Strichliste
Hallo,

ich nehme doch sehr stark an, dass hier niemand eine Strichliste führt... *zwinker*

Verwöhnen und verwöhnt werden - geben und nehmen
- das ist doch kein Vertrag, das ist gelebte Lust.

...oder habt Ihr im Ernst schon mal gefragt: bin ich jetzt dran oder du?

Nehmt nicht alles so ernst, sondern habt Spaß!
LG vom LusTiger
********er12 Mann
60 Beiträge
gegenleistung !
ich bin ein leidenschaftlicher Lecker , und bringe gerne eine Frau mit lecken und Fingern zum Höhepunkt und Orgasmus ! *smile*
ich stehe nicht auf Gegenleistung , aber schon wäre es auch für einen Mann , geben aber nehmen ! *zwinker*
jeder hat doch Anrecht die Lust ausleben zu dürfen ! *zwinker* .. nicht nur die Frau ! *freu2*

Lg Hans
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Auch ohne Strichliste habe ich die Erwartung, dass gerne gegebene BJ`s ebenso gerne entsprechend zurückgegeben werden!
Sonst vergeht mir die Lust darauf!
Das hat weder mit einer Vorliebe noch mit dem Geschlecht zu tun.

Warum sollte ich es sonst tun?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich denke
wenn Frau und Mann sich lieben und geniessen, dann ist es ein Geben und Nehmen.
Wenn ich geleckt werde, dann möchte auch ich meinem Partner was Gutes tun und umgedreht auch..............es gehört einfach zur Liebe und zum Sex dazu!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sorry,
aber ich blase immer und jederzeit sehr gerne, auch ohne lecken *zwinker*

Bin da einfach sehr Schwanz fixiert und genieße jede Sekunde davon , ihn um den Verstand zu bringen .

Meistens gibt er auch gerne was zurück, muss ja kein Lecken sein *zwinker*

Und wenn nur Zeit für ein BJ ist, prima, immer sehr gerne *ggg*
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ja.

Aber ich freue mich dann noch mehr auf Zeiträume, wo nur ein kleiner Cunni dran ist. *g*
Auch wenn ich immer sehr gerne mal nur gegeben habe! *ja*
...
Das liest sich immer wie eine Art Geschäft.

Ich gebe, wenn ich bekomme und ich bekomme, wenn ich gebe.

Für mich hat das in Sachen Genuss, Lust und Liebe nichts verloren.

Ich genieße und lebe das, wonach mir ist. So ist das auch beim Partner.

Da soll es sich auch nicht unmittelbar aufwiegen was ich tue, denn der Ausgleich ist immer in welcher Form auch immer da.

Liebe ich Oralverkehr, definitiv ja.

Bringe ich es in Abhängigkeit, definitiv nein.

lg Carmen
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
richtig
da muss ich der Carmen recht geben, ich finde es ist wichtig das man es nur tut wenn man es auch wirklich will.
Wenn der Partner das von einem verlangt find ich es wieder nicht schön, dann können die Leute die das wollen auch ins Freudenhaus oder so gehen, weil da können sie es verlangen! *zwinker*

Ich Lecke die Frau sehr gerne in Extase aber wenn sie mich dann nicht danach/davor Oralbefriedigt, ist das auch okay.... es geht ja eig nur um den Genuss und um die Lust auf Oral, nicht weil man muss! *g*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
So wie überall
....................jeder tut, was er gern möchte....................und wir mögen es beide sehr gern gegenseitig.
****On Mann
21 Beiträge
Eine Freude
Ohne Gegenleistung ?
Es kommt vor das wenn ich Die Frau Oral befriediege im Moment ihres Orgasmus ebenfalls komme, ohne Hand anzulegen.
Was gibt es schöneres,ist das eine Gegenleistung ?
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Es geht nicht um DANACH.
Das darf auch der nächste oder übernächste Tag sein!
*zwinker*

Wenn es ganz und gar vergessen wird, würde ich es allerdings zukünftig auch leider *vergessen*.
Also ich mache das am liebsten nach der Massage. Da ist sie schön entspannt und kann sich fallen lassen. Da ich gerne mit ihrer Lust spiele wechsle ich zwischen lecken und g punkt stimulieren um ihren Orgasmus so weit wie möglich hinaus zuziehen. Wodurch der Orgasmus sehr stark und lange anhält. Ich das nicht Lohn genug zu wissen das man seiner Partner solche Lust schenken. Und meistens will sie doch noch den Mann in sich spüren . Oder ist das bei den Damen hier anders?
Man(n) kann es auch so sehen. Sie hat ihm ja bereits was gegeben. er durfte sie zum Orgasmus lecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.