Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

viele Facetten
Ab und an treffe ich mich mit einer lieben Freundin und für uns beide ist Oralsex sehr wichtig. Es ist für mich immer wieder schön alles an ihr mit Mund und Zunge zu verwöhnen, sei es Brüste, Po, Bauch, etc. auch die 69 Stellung über einen längeren Zeitraum. Beim Bisex ist es anders, da bin ich lieber derjenige der verwöhnt anstatt verwöhnt zu werden, da kommt meine etwas devote Ader zu Tage ( ist aber nicht immer so ).
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Gegenleistung?

Naja in den Pausen die ich auch brauch blase ich sehr gerne
ich denke man kann es garnicht pauschal sagen, denn es ist stark Situations bedingt und man verlangt einfach nach dem gegenseitig..
@keinsingle66
Pausen ??? *huch*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Jaaaaaa lach
Ihr Männer könnt ja auch nicht gleich wieder nach einem Orgasmus
da muss ich dir aber auch Recht geben *ja*
mehrmals
Hi,

bei der letzten Dame, mit der ich ein Arrangement für gelegentliche Besuche und reine "Leck-Dienstleistung" meinerseits vereinbart hatte, die konnte kurz hintereinander öfters genießen.

hat uns beiden viel Spaß bereitet.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ein Arrangement
Ichlachmichweg
tja
ein blöderer Begriff ist mir halt gerade nicht eingefallen *smile*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Da bin ich dabei...
... denn für mich steht explizit die Lady im Focus, da brauch ich keine Gegenleistung!!!
Für mich eine klare Angelegenheit.
@********le66

Da täuscht Du dich aber.
****ahs Mann
108 Beiträge
Gegenleistung *g* Nein ich habe ja auch meine whre Freude daran die Frau zu Lecken und zu spüren wie Sie explodiert .... ist nach meiner Erfahrung ein gegenseitiges spiel .. Da gibt es doch kein Muss als Gegenleistung.....
Also
ich verwöhne meinen Partner sehr gerne und gerne auch sehr lange oral. *blowjob*

Für mich ist das kein reinrausgelutsche, sondern ich spiele mich regelrecht mit dem Schwanz.

Mit der Zunge die Eichel necken, züngelnd den Schaft hinuntergleiten während ich die Eier knete. Zwischendrin immer wieder den Schwanz schön tief in den Schlund schieben, mal schneller oder langsamer, aber immer spielerisch. Ich zelebrier das richtig...
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
wow SweetestTabou
also das kann man als Mann nur gut finden! *smile*
Ich glaube da spreche ich jetzt nicht nur für mich aber dieses Erlebnis, was du dem Mann bietest, will glaube ich fast jeder Mann ins Geheime auch mal selbst erleben. (Auch wenn die meisten es nicht zugeben wollen! *ggg* )

Ich für meinen Teil finde das ziemlich geil, wenn die Dame spaß am Oralsex hat und die gerne & vorallem gerne lange tut! Es gibt viele die sich davor ekeln aber wenn man sowas ließt dann wächst die Beule in der Hose schon ziemlich in die Höhe! *lol*

Und ganz ehrlich, jetzt habe ich echt Lust bekommen, dieses Spiel (wie du es schön formuliert hast) mal am eigenen Leib zu erfahren! *g*

Vielen lieben Dank für dein sehr netten und schönen Beitrag SweetestTabou *blumenschenk*
****001 Mann
921 Beiträge
@sweetesttabou
Man liest schon das du es genießt und so muss es immer sein wenn man gemeinsam spielt ob Mann oder frau ....

Wenn das gegenüber etwas gerne macht wird er es auch gut machen und sich dabei Zeit lassen :)...
*****015 Mann
12 Beiträge
Unvollstellbar
Servus, Oralsex und dann Gegenleistung erwarten?

Eigentlich sollte man garnicht zu diesem Thema was schreiben. Aber ich schließe mich all denen an, die es als "Quatsch" sehen und schreibe mal noch meinen Beitrag dazu.

Da ich selbst ein Genießer beim Oralsex bin, wäre es für mich ein Unding eine Gegenleistung zu erwarten. Wenn Sie sich darauf einlässt und selbst gefallen daran hat - ist es das geilste ob als Vorspiel oder als Akt. Sie so mit dem Mund und der Zunge so zu verwöhnen, das Sie mehr wie einmal zum orgasmus kommt, Sie so in Wallung zu bringen und ihre Brustwarzen dabei sanft zu streicheln so das sie hart und beide sich an ihrem Erguss ...

Mist jetzt ist die Mittagspause vorbei und ich bekommen Lust darauf 😋
Lecken
ja ich liebe es eine Frau mit lecken und Fingerspiel zum Abspritzen zu bringen und sie darf mir hinterher einen blasen bis auch ich abspritze
Gegenleistung.....nie
Da braucht man sich nicht wundern warum viele Frauen so ablehnend reagieren, wenn man für alles eine Gegenleistung erwartet.
Ich lecke, weil es wunderschön ist eine Frau auf diese Weise verwöhnen zu können, zuerleben wie sie ihren Höhepunkt erreicht.
Zu spüren wie ihr Körper vibriert und nach mehr verlangt......ist das nicht Gegenleistung genug ??!!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Gegenleistung ?
Da wir hier alle in dieser tollen Gruppe des Oralsex sind, gehe ich davon aus das wir alle den Oralsex lieben.
Und da finde ich nun nichts besonderes daran eine Frau Oral zu verwöhnen. Und für mich ist es nun auch keine besondere Sache die in irgendeiner Weise gewürdigt werden sollte oder muss. Es gehört für mich einfach zum Sex dazu.
Ich erwarte ja auch nicht von jemanden dem ich einen Salzstreuer reiche das dieser dann losrennt und am Nachbartisch einen Pfefferstreuer organisiert.
Gegenleistung ??
ICH LIEBE ES geleckt zu werden ggf Mann kann es auch *zwinker*
********3072 Mann
120 Beiträge
Stupidlady
Dich würde ich immer lecken
*******814 Paar
672 Beiträge
Aber...
....sicher doch. Ich (ER) brauche keine Gegenleistung. Warum auch???
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ich nochmal....
GEGENLEISTUNG

Wird vorher ein Vertrag geschlossen?

Wer wie lang oder wie oft kommen darf, soll oder muss?
Denke das ergibt sich aus der Situation heraus ♡♡♡♡♡♡
Also...
....wie immer im Leben und der Liebe, gebe ich weil ich geben möchte!
Und nicht weil ich auf eine Gegenleistung warte! *g*
Hallo zusammen
Es gibt für mich nichts geileres, als eine Frau stundenlang mit meiner Zunge zu verwöhnen und an Ihren Lippen zu saugen.. Man spürt ihren Orgasmus und man ist Ihr dabei so nah... Es ist einfach nur geil, eine Frau auf diese Art und Weise verrückt zu machen und sie dann immer noch nach mehr schreit.. Es ist halt das a und o, das man sich voll und ganz auf die Frau konzentriert... Und wenn sie durch meine Errektion, dann noch Lust hat, mir einen zu blasen, ist es doch wunderbar.. Aber ein muss ist das natürlich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.