Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

es ist ein geben und nehmen...mal gibt man, mal nimmt/bekommt man und mal passiert eben beides. wer hier was "fordert", hat irgendwas missverstanden *zwinker*
ich gebe auch viel lieber, als dass ich nehme/bekomme. die frau ist für mich dabei das absolut wichtigste. ich nehme das, was ich bekomme. und bislang hat mein "geben" immer dazu gereicht, dass ich ganz ohne "forderung" was zurückbekommen habe *zwinker*
für mich persönlich ist es ein schönes erlebnis wenn sich die frau total fallenlassen und genießen kann, ohne dabei eine "erwartete gegenleistung" im kopf zu haben...
Gegenleistung ?
Also ich möchte auch etwas zu diesem Thema schreiben.
Wenn ich eine Frau lecken darf und Sie sich hingibt , es genießt ,
spürbar und hörbar , am Ende noch zum Höhepunkt kommt.
Ist das für mich "Gegenleistung" genug !!!!
Schönen Sonntag euch allen
******nds Paar
208 Beiträge
Huhu und auch hier den Senf dazugeb *ggg*

eben mit dieser Hingabe der Lust und ihrer Gabe für den "perfekten Blowjob" gibt es mir den Kick, sie mit meinen Lippen & Zunge zu reizen, ihre Gier ins unermeßliche zu steigern, fallen lassen, erneut kurze elektrisierende Zungenstöße um ihr Level wieder anzuheben um eine erneute sinnliche Talfahrt einzuläuten. Sie zu schmecken, ihr Elixir zu kosten und mit ihr Spielchen zu spielen bis sie sich windet wie eine Schlange auf der Flucht, das Bedarf keiner Gegenleistung denn es rockt für mich einfach!

Aber manchmal sollte auch die Devise gelten, wer nicht leckt - wird nicht geblasen! Allzu häufig wird das Schwanzlutschen als selbstverständlich genommen - aber das Lecken als (nennen wir es mal "unmännlich" oder so dargestellt. Sorry, geht gar nicht - wer seine Partnerin nicht durch seine Zunge kontrollieren kann und sie dem ganz und gar ausgesetzt ist - hmmm nochmal über die Sichtweise nachdenken. *mrgreen*

Ciao Ciao
*******nger Mann
221 Beiträge
Gegenleistung ?!?!
Gegenleistung, verstehe ich nicht.
Ich finde es einfach herrlich eine schöne Muschi zu lecken und brauche dafür keine Gegenleistung.

Das lecken ist Lohn genug.

LG
Es gibt nichts schöneres als eine schöne Muschi genüsslich zu lecken und zu sehen wie sie es genießt. Da brauche ich keine Gegenleistung .
Also klar ich müsste wirklich Lügen wenn ich mich nachdem ich geleckt habe nicht auch darüber freuen würde, wenn ich danach z.Bsp. einen geblasen bekäme, allerdings mache ich das ganz sicher nicht deswegen.

Die Lust der Frau ist dabei im wesentlich das einzige woran ich währenddessen "denke" *ggg*
Das ist schön zu lesen das doch einige Männer keine Gegenleistung erwarten!!!!!

Ich als Frau erwarte ja auch nicht unbedingt geleckt zu werden
(gibt ja auch Männer die es nicht gerne machen)
wenn ich einen Mann blase, was ich sehr gerne mache z.B.

Ich liebe es ja auch wenn Männer das genießen wie ich es mache und sie sich fallen lassen können dabei!!!

Im Grunde sollte der Sex egal was gemacht wird ein gegenseitiges geben und nehmen sein,
aber natürlich immer nur was allen gefällt!!!!!
"Geben und nehmen" ... genau ... ganz normal, und auch nicht egoistisch oder heldenhaft mal mit einem ausgiebigen Cunni in Vorleistung zu gehen. Wer was anderes behauptet ist ein *schleimer*
Das hat absolut nichts mit Schleimen zu tun, es gibt eben auch Menschen die gerne geben und sich an den Reaktionen erfreuen können.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Meine Güte...
Ist es denn so wichtig eine "Gegenleistung" zu bekommen?

Sowas gibt's bei uns nicht und wird auch nicht verlangt.

Wenn geleckt wird, dann solange, wie es Spaß macht.
Dito beim blasen.

Genießen und fallen lassen, ohne daran zu denken "huch, ich muss den (Sex-) Kredit noch zurückzahlen.
*kopfklatsch*
Leute, postet doch eure Kontaktgesuche bitte an der dafür vorgesehenen Stelle.

*geheimtipp* : Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

Es ist einfach nur lästig, permanent über solche Nachrichten Mails im Postfach zu haben.

Im Interesse aller Betroffenen sage ich *danke*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir haben dann mal die beiden letzten Beiträge in den Kontaktbereich "Österreich" und "PLZ 4" verschoben. *g*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gegenleistung?
Nein, "Gegenleistungen" wollen wir nicht.
Nur macht es *lolli* einfach geil und am besten sogar alle beteiligten Personen. Und es könnte dann gegenseitig große Lust auf mehr machen... *g*
wie recht Ihr habt einfach Top *g*
Da kann ich nur zustimmen,Lust ohne fordernden Druck,geben und nehmen....auf das die Zungenspitzen glühen
*****now Paar
53 Beiträge
Gegenleistung?
Also ne Gegenleistung zu erwarten finde ich Quatsch.........Entweder man macht etwas, weil es einem Spaß bereitet oder lässt es! Natürlich genieße ich es auch, wenn ich verwöhnt werde........Alles andere wäre gelogen......aber ich gehe nie mit ner Erwartungshaltung an einer Sache heran.......!
******wet Mann
1.081 Beiträge
@hot_snow
Ihr bringt es genau auf den Punkt, denn wer sich schon vorher über Erwartungen (Gegenleistung) Gedanken macht gilt für mich als lupenreiner Egoist und Egoismus ist keine gute Charaktereigenschaft.
*******Elf Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Schade dass sich kaum jemand die Mühe macht, mein Eingangspost zu lesen, und nur den Titel liest. Ich schreibe ja gerade, dass es hier in diesem Thread darum geht, einfach zu lecken, weil man es liebt und genießt, und nicht um dafür einen geblasen zu bekommen.

Nun schreiben alle genau das selbe nochmal, was ich auch geschrieben habe, als Antwort auf den Titel *zwinker*

Der Titel "Lecken ohne Gegenleistung?" Sollte nicht die frage stellen, ob man keine Gegenleistung erwarten sollte, sondern wieviele noch darauf stehen wenn man einfach nur so spaß daran hat.

Auch das Wort Gegenleistung ist frei gewählt, und hat nichts mit verpflichtung oder Leistung zu tun, ich wollte nur nicht schreiben "Lecken ohne einen geblasen zu bekommen".

Alle Thema verfehlt. Setzen 6! *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
öhm, das sehe ich aber anders, sorry

Wenn doch alle auch sagen, nein um Gottes Willen , da brauche ich keine Gegenleistung....

sind sie doch der gleichen Meinung wie Du !

Und das ist schlecht? Verstehe ich nicht ! *schock*

Alle keine Egoisten ! Das ist doch erstmal als sehr positiv zu sehen ! Nicht?
Der Titel "Lecken ohne Gegenleistung?" Sollte nicht die frage stellen, ob man keine Gegenleistung erwarten sollte, sondern wieviele noch darauf stehen wenn man einfach nur so spaß daran hat.

+1

War das jetzt die erwartete Antwort? *zwinker*

Auch das Wort Gegenleistung ist frei gewählt, und hat nichts mit verpflichtung oder Leistung zu tun

Also ich möchte danach in den Arm genommen werden *smile* *fiesgrins*
******wet Mann
1.081 Beiträge
@hot_snow
Da lief aber mächtig was schief, dies war so nicht beabsichtigt *sorry*

...lupenreiner Egoist und Egoismus ist keine gute Charaktereigenschaft.

Diese Aussage bezog sich NUR auf die die MIT Erwartungen an die Sache gehen *ja*
******ver Mann
684 Beiträge
Lecken ist für mich das Highlight
Es geht bei mir nicht um die Gegenleistung!
Gerne lasse ich mir auch mal einen "lutschen", jedoch nie bis zum Schluss. Das liegt daran, dass meine Partnerin nicht schlucken möchte - was ich sehr gut nachvollziehen kann - und dass ich meinen Orgasmus lieber in der Scheide oder selbstgemacht bekomme! *zwinker*

Was das Lecken angeht, muss ich sagen, dass es für mich das Größte ist. Ich finde es fast noch intensiver als den GV. Ich liebe die Schamlippen, ich liebe den Duft, ich liebe es sie wahnsinnig zu machen.
Ich finde es klasse, die Scheide ganz nah vor mir zu haben, alles im Detail zu sehen und sie intensiv mit der Zunge überall zu verwöhnen.
Ich finde es geil, danach ihren Duft überall im Gesicht zu haben und sie dann intensiv zu knutschen und an dem Duft und Geschmack teilhaben zu lassen.
Dann wollen wir beide nur noch, dass ich in sie eindringe.

Es gehört also zum Sex dazu! Aber es macht mich eben so richtig an!
Also wenn eine Frau mir einen bläst, dann erwarte ich schon, dass ich sie lecken darf
Ich für meinen Teil möchte gerne das leben, was mich ausmacht und nicht die Erfüllung einer Erwartungshaltung sein.
spass muss es machen
jeder geschmack ist verschieden .. mag es auch sehr wenn frau mir bläst ist aber kein muss .. ich für meinen teil mag es sehr wenn frau sich verwöhnen läßt das darf dann auch gerne länger sein 1h kein problem nur dann muss frau rasiert sein sonnst macht es kein fun ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.