@Julius_Cunnuli
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ob sie jungfräulich in die Ehe ging... zuzutrauen wäre es ihr aber fast, denn sie kommt aus erzkatholischem Hause. Als er mir damals seine Geschichte erzählte, fragte ich mich allerdings auch, wie die beiden das jahrelang aushielten, bzw. aufgrund dieser Basis überhaupt heiraten konnten. Ich war regelrecht geschockt darüber, was sich Menschen ohne ausreichende Kommunikation einander "antun" können... wie sich so eine Spirale "still" hochziehen kann... und dann noch über einen so langen Zeitraum hinweg...
Ja, ich geb dir vollkommen recht mit dem großen Eigentor, beiderseits... auch dass man ihr Verhalten noch weniger nachvollziehen kann als seines, denn sie hätte sich schon gern öfters lecken lassen, aber hat es sich aus besagten Gründen lieber verkniffen...
Für mich persönlich ist Kommunikation, gleich auf welcher Ebene - mündlich, schriftlich, visuell oder emotional - das wichtigste überhaupt... in einer Partnerschaft, Freundschaft oder wo auch immer...
Meine Freunde z.B. wissen und schätzen sehr, dass ich über alles ganz offen reden kann, ohne jegliche Hemmungen oder Tabus...
Übrigens konnte ich durch diese Geschichte schon einigen Menschen helfen und deren Augen öffnen, was eben aus mangelndem "Miteinander reden" so alles passieren kann...
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema... dem "herrlich geilen Leckgenuss", mmh...