Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch schön wenn eine Frau weiß, was sie möchte *g*
Und gemein finde ich es garnicht. Blowjobs sind auch nicht mein ding und GV auch nicht. Ich mag es, wenn sich der Sex um die Lust der Frau dreht.

Und nach ein paar Wochen oder Monaten ohne Orgasmus will ich garkeinen GV oder Blowjob, ich will die Frau einfach noch mehr befriedigen *zwinker*
keine Kraft...
also...
ich bin vor kurzem erst in den Genuss "Orgasmus durch Lecken" gekommen und ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Es ist der Hammer! Aber auch wenn ich verdammt gerne blase, danach bin soo fertig, so im Orgasmushimmel *zwinker* , dass ich nicht mehr im Stande bin ihm gebührend zu danken, lach.
Ich denke nicht dass er es erwarten würde, da er ja sieht wie fertig ich danach bin *lol*

Und zu dem wort "Gegenleistung" ich denke das hat generell nichts hier verloren. Wenn ich etwas gern mache, erwarte ich nie eine Gegenleistung!

Lg Sensimilia
Zuerst
kommt immer die Frau und ihre volle Befriedigung.
Kann ja auch mehrmals sein.
Ein Genuss bei dem beide dabei Erfüllung finden.
Ob der Mann danach zum Zuge kommt, egal ob Frau ihn gerne verwöhnt oder nicht, ist zweitrangig und sollte nicht nach irgendeiner Bemessung sein sondern hängt -wie alles- vom Befinden/Stimmung/Tagesform/Atmosphäre ab.
Alles, sowohl beim Mann als auch bei Frau.
Merke ich das mein Gegenüber alles nur macht weil er sich davon ebensolches oder mehr erhofft, ist das mit meiner Lust auch schnell vorbei..........das ist doch lächerlich.
Ein wirklich guter Lover wie Loverin hat überhaupt kein Problem selber mal zurückzustecken.
Erwartungshaltung killt die freie Entfaltung und wirkt wie eine Falle.
Aber bis zu diesem Level benötigen so einige Herrschaften dann noch etwas Reife.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist auch meine Einstellung *g*

Zu sehen dass eine Frau völlig befriedigt ist, gibt mir mehr Befriedigung als ein Orgasmus. Ich finde es eine sehr schöne dynamik, wenn die Befriedigung der Frau an erster stelle steht.

Allerdings ist es für viele Frauen auch nicht so einfach, los zu lassen, und es einfach zu genießen. Aber es ist immer schön, wenn man diesen Punkt erreicht, an dem die Frau es einfach nur genießt und sich keine Gedanken mehr um meiinen Orgasmus macht.

Eine meiner Spielpartnerinnen hatte eine Sperma Abneigung. Daher gab es für mich einfach garkeinen Orgasmus für die ganze Dauer unserer Partnerschaft. Und das war ziemlich aufregend *g*
Abschlammen
Es freut mich, dass so viele Frauen das Lecken genießen können, und das viele Männer auch gerne geben. Froh sind, wenn sie die Frau verwöhnen dürfen. Aus der Erfahrung in den Clubs, zum Einen was ich so gesehen habe, und zum Anderen durch Unterhaltungen, kommt es mir vor, als ob viele Männer auch nur zum Entschlammen in die Clubs gehen. Die Einen wollen zeigen, wie potent sie scheinen zu sein, und die Anderen, mehrheitlich wohl die frustrierten Ehemänner, um zu zeigen dass sie mal die Hosen anhaben.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Lecken ohne Gegenleistung...
mache ich schon seit 28 Jahren mit meiner Frau...
Sie interessiert sich nicht fürs Blasen... schon gar nicht Schlucken...
Ich bin schon froh wenn sie mich überhaupt anfasst bzw ein bisschen aktiv beim Sex wird...
meine "Muttergottes der reinen Empfängnis"...

Hier im Joy habe ich erst mal gelernt, dass es auch andere Frauen gibt...
Jetzt geh ich halt mal gelegentlich zu Naschkatzen...
unbefriedigt ?!?
Hallo

DA in meiner Beziehung der andere Part leider nicht auf Orales steht
würde ich mich freun hier die ein oder andere Lady zu beglücken.

Meldet euch doch einfach mal bei mir.

Alles Raum NU/UL/BC/GZ

vielleicht bis demnächst.

Ciao
Gegenleistung....
erwarten wir beide nicht, mal ist Er mal Sie aktiver, wir lieben es beide sehr uns und andere gegenseitig mit Mund und Zunge zu verwöhnen.....
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann wirklich nicht verstehen, warum man eine Beziehung die nicht sexuell ausgewogen ist, aufrecht erhält.
Das hat in meinen Augen auch nichts mit Neigung oder Ähnlichem zu tun.
Bitte auch nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik, nur Unverständnis.
Eine Frau die gerne geleckt werden will aber nicht bereit ist Oralsex zu praktizieren, käme nicht mal in die Nähe meines Körpers *zwinker*
Falsche Gruppe?
Das Thema ist in der falschen Gruppe gepostet worden.

Vielleicht sollte der TE das Thema in der Gruppe "Keuschhaltung" oder falls es sowas im Joyclub gibt "weibliche Dominanz" posten.

So wie ich die meisten Antworten hier verstanden habe, sind wir alle in dieser Gruppe, weil wir alle den oralen Verkehr mögen und das in alle Richtungen.
Wieso falsche Gruppe?
Der TE hat ja das Bedürfnis und möchte eben von euch wissen wie ihr das seht.
Oder aber will er einfach andere Meinungen zu dem Thema erfragen und vielleicht will er ja auch wissen ob es jemand gibt, dem es genauso geht.

LG
Pabbles
Das Gros der Meinung ist nicht meine.

Ich teile die Passion des Threaderstellers. Blasen war noch nie was für mich und leider wollen das zu viele Frauen nicht verstehen. Sie denken, es habe was mit Ihnen zu tun, mit ihrer Technik und/oder dass es vorher andere gab, die es viel besser gemacht haben. Ein Mann, der keine Gegenleistung (und ich finde dieses Wort entgegen aller Entrüstung hier durchaus angebracht) möchte, ist wohl gestört. Das merkt man ja auch an einigen Kommentaren hier wieder.

Der Cunnilingus ist die höchste Form der Befriedigung für mich, auch wenn ich dabei selbst nicht zum Orgasmus komme. Die Penetration, der Akt, die Vögelei, wie immer man es nennen mag, kann für mich aus einem ganz einfachen Grund niemals daran heran kommen: Ich kann nie sicher sein, dass es der Frau tatsächlich so gefällt, wie es scheint, oder ob sie es nur mir zum Gefallen vorgibt. Beim Cunnilingus kann ich das. Es findet nur zu ihrer möglichst umfassenden Befriedigung statt. Dabei gibt es keine oder nur sehr wenige Befindlichkeiten, die aufkommen könnten.

Leider hat mir die Natur ein Verlangen gegeben, mit einer Frau auch schlafen zu wollen. In dieser Hinsicht kann ich also dem Threadersteller bedauerlicherweise nicht beipflichten. Ich komme nicht umhin, ab und zu auch im Wortsinn zu kopulieren. Wenn jemand einen Weg weiß, dieses Bedürfnis zu verringern, immer her mit den Tipps. Diese biologische Altlast ist mir nämlich schon viel zu lang ein mächtiger Stein im Weg und hat bereits einiges in meinem Leben zum Schlechten beeinflusst.
****ot2 Mann
10.743 Beiträge
Zuerst kommt immer die Frau und ihre volle Befriedigung.

Erwartungshaltung killt die freie Entfaltung und wirkt wie eine Falle.
Aber bis zu diesem Level benötigen so einige Herrschaften dann noch etwas Reife.

Ist "Zuerst kommt immer die Frau und ihre Befriedigung" nicht eine Erwartungshaltung???
Kein ganz unberechtigter Einwand. Diese Einstellung einer Gegenüber wäre mir auch zu viel des Guten. Im Grunde ist das ja keinen Deut besser als die Sicht all der Herren, für die der Blowjob zwingend dazugehört.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
kommt darauf an , wer diese Sichtweise hat !

Hat sie eine Frau ist es eine Erwartungshaltung....

hat sie ein Mann , dann ist es keine ! *zwinker*

Er will dann halt nur alles geben, damit die Frau ihren Spaß hat.
Spaß?
Bluelibelle, ist es für dich nur Spaß? Meine Sichtweise ist, ich möchte die Frau verwöhnen. Sie soll es genießen, als etwas schönes empfinden. Spaß habe ich zu einem Hobby. Oralsex sollte mehr als ein Hobby sein, schon etwas besonderes.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Aber selbstverständlich macht mir OV Spaß! Man könnte sagen , Blasen ist mein Hobby!

Jeder wie er mag!

Zieh dich nicht am Wort Spaß hoch, setze ein anderes für dich passenderes Wort ein ......Vergnügen , Erfüllung, what ever *zwinker*
******rie Frau
12.460 Beiträge
Lecken ohne Gegenleistung...
Dazu fällt mir sofort die zu diesem Thema passende Geschichte eines früheren Bekannten ein, die ich als Beispiel erzähle, wenn mir jemand sein Beschämen/Angst offenbart, ganz tabulos und offen mit seinem Partner über sexuelle Dinge/Wünsche sprechen zu können...

Er hätte es total geliebt, "dieses Lecken ohne Gegenleistung"...
aber was fehlende Kommunikation dabei doch so alles auslösen kann...

Er war mit dieser Frau 7 Jahre verheiratet, sie hatten sogar 2 Kinder... Sex fand fast nur in der Missionarsstellung statt... ohne Licht... außerdem war der Sex "leise" und sie redeten nicht... sie verweigerte sich oral komplett... sie ließ es insgesamt nur zwei Mal in all den Jahren zu, von ihm geleckt zu werden... bei der Trennung/Scheidung nahm er dann allen Mut zusammen - denn er hatte durch ihre Verklemmtheit auch total verlernt über sehr intime Dinge zu sprechen - und fragte sie nach dem WARUM... er hätte sie doch einfach nur wahnsinnig gern lecken wollen - natürlich auch ohne Gegenleistung... sie druckste dann mit ihrer Antwort herum, und gab kleinlaut zu, dass sie es wohl schon zugelassen hätte, aber ihre Angst war einfach viel größer, dass sie ihn dann im Gegenzug auch oral hätte verwöhnen müssen... und da sie das nur ekelig fände, verzichtete sie lieber deshalb komplett auf ORALES...
Wer gönnen kann wird auch verwöhnt werden
Etwas einfordern für ein gern gemachtes Orales Vergnügen ? Nie !
Wenn die süsse sich gern Lecken lässt und mir dabei zeigt das es ihr gefällt ist das für mich auch bereits eine geile Sache. Danach etwas zu fordern finde ich nicht OK.
Entweder sie gibt gerne etwas zurück, oder eben mal nicht.
Ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Und wenn es ihr wirklich gut gefallen hat, wird sie sich auch wenn nicht direkt danach irgendwann revanchieren.
Zumindest ist das meine Erfahrung bisher.
*********ug_mv Mann
6 Beiträge
Lecken ohne Gegenleistung...
Wie ich immer sage, die Leute reden zu wenig miteinander..
@Kulinarie
Nun frage ich mich aber, wie die beiden denn heiraten konnten, wo doch der Sex offenbar so miserabel war. Oder war das eine jungräuliche katholische Trauung?

Sex ist nicht alles, sicherlich, aber doch würde ich nie jemanden heiraten, mit dem das schon an der einfachsten Sache, der Kommunikation darüber, scheitert. In sofern war das doch ein großes Eigentor, beiderseits, wobei ich sie noch deutlich weniger nachvollziehen kann als ihn.
******rie Frau
12.460 Beiträge
@Julius_Cunnuli
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ob sie jungfräulich in die Ehe ging... zuzutrauen wäre es ihr aber fast, denn sie kommt aus erzkatholischem Hause. Als er mir damals seine Geschichte erzählte, fragte ich mich allerdings auch, wie die beiden das jahrelang aushielten, bzw. aufgrund dieser Basis überhaupt heiraten konnten. Ich war regelrecht geschockt darüber, was sich Menschen ohne ausreichende Kommunikation einander "antun" können... wie sich so eine Spirale "still" hochziehen kann... und dann noch über einen so langen Zeitraum hinweg...

Ja, ich geb dir vollkommen recht mit dem großen Eigentor, beiderseits... auch dass man ihr Verhalten noch weniger nachvollziehen kann als seines, denn sie hätte sich schon gern öfters lecken lassen, aber hat es sich aus besagten Gründen lieber verkniffen...

Für mich persönlich ist Kommunikation, gleich auf welcher Ebene - mündlich, schriftlich, visuell oder emotional - das wichtigste überhaupt... in einer Partnerschaft, Freundschaft oder wo auch immer...
Meine Freunde z.B. wissen und schätzen sehr, dass ich über alles ganz offen reden kann, ohne jegliche Hemmungen oder Tabus...

Übrigens konnte ich durch diese Geschichte schon einigen Menschen helfen und deren Augen öffnen, was eben aus mangelndem "Miteinander reden" so alles passieren kann...

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema... dem "herrlich geilen Leckgenuss", mmh...
Danke. So eine nette Antwort auf eine Frage, die den Horizont der Threadfrage eigtl nur etwas erweitern soll, liest man hier selten.
******eel Mann
52 Beiträge
ich lecke auch sehr gerne-
ich träume auch davon eine frau nur zum lecken zu besuchen.
ich mag es einfach wenn sie lange geleckt wird und es richtig genießen kann und dann schön zum Höhepunkt kommt.
vielleicht gibt es ja eine unverbindliche kontaktaufnahmem
Natürlich! ...gerne auch nur lecken ohne Gegenleistung
Ich liebe es, zu lecken... Es ist für mich ganz wundervoll, Frau so zu verwöhnen, sie dabei in ihrer Lust zu erleben und vor allem auch ausgiebig ihre Lust zu schmecken ;o) ...Herrlich! Natürlich würde ich das auch ohne Gegenleistung tun, denn es ist ja auch für mich ein Genuss... somit haben ja beide was davon ;o)

Falls die Frage aufkommt, ob Frau das verlangen kann... Also, von mir könnte man es verlangen, weil es eben für mich auch ein großer Genuss ist ;o) Es hätte sogar einen ganz besonderen Reiz... einfach eine Frau ausgiebig lecken, ohne irgendwelche Forderungen zu stellen... ist doch ein reizvoler Gedanke. Vieleicht auch mal eine fremde Frau... oder wenn Sie einfach auf dem Heimweg nach der Arbeit zum Lecken vorbei kommen möchte... oder, oder, oder... Hat jemand Lust? ;o)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.