Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

sonst nichts
Ich hatte mal eine Freundin/Bekannte. Die hat mich wenn sie geil war angerufen (Mail, SMS hab es noch nicht) . Bin dann hin und habe sie ausgiebig geleckt. Sonst nichts. sie hat mich nie angefasst. das wollte sie nicht. nur Zunge und Finger bei Ihr.
*******ove Mann
100 Beiträge
lecken ....
ehrlich gesagt so eine ähnliche Konstellation hatte ich auch schon mal ( ohne anrufe:))
da sie dabei aber abging wie ein Zäpfchen, konnte ich da sehr gut mit leben, weil ich auf lecken steh, eben
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
*freu2* willkommen im Boot...
Habe auch so eine Frau...
SMS: "Meine Muschi braucht Dich wieder unbedingt"

Kommen... befriedigen...
dann bekomm ich mittlerweile nicht mal mehr ein Getränk angeboten... sondern nur noch ein kurzes geiles Fazit... dann hat sie schon wieder einen "Termin", oder will ihre Ruhe haben zum schlafen... *undwech*
*********en66 Frau
1.239 Beiträge
Was? Noch nich mal mehr nen Kaffee??? Das is aber unhöflich....
*rotfl*
*******ove Mann
100 Beiträge
Lecken
wie gesagt, für eine wohlschmeckende Muschi, könnt ich aufs Getränk verzichten, *zwinker* , es gibt auch Mädchen da kriegst halt nur ein Getränk *gg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Und wenn ich sie lecke und mit dem Finger nur andeute sie zu penetrieren wir sie auch das verlangen bekommen von mir mehr als nur meine Zunge zu haben.
Das hat bis jetzt meine Erfahrung gezeigt.
Und deshalb präsentieren sich wahrscheinlich so viele als "Lecker" ohne Erwartungshaltung, in der Hoffnung doch eine zu bekommen am Ende *g*

Im Rahmen eines Spiels oder einer Liaison kann ich das schon verstehen, wäre ja auch nicht so, als ob ich noch nie eine Frau dazu aufgefordert hätte vorbei zu kommen und mir mal einen zu blasen. Im tausch dazu natürlich folgt irgendwann mal die Revange, aber ausschliessich und ohne Kaffee nix... Nee da wäre ich ja eher dazu geneigt mir die Leistung auch bezahlen zu lassen *lol* Aber anscheinend gibt es ja immer wieder welche die sich ausnutzen lassen *g*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
mir persönlich würde das gar nicht reichen !

Ich liebe OV sehr, in beide Richtungen , aber den Rest will ich auch voll und ganz geniessen !

Und das auch sehr gerne öfters hintereinander. *popp*

Nur lecken und go, käme bei mir nicht in Frage ! Blasen will ! *schleck* *anmach*

Überlege gerade, was wohl die Beweggründe dafür sein könnten ...wenn eine Frau nur geleckt werden will und der Mann das auch noch so mitmacht! *zwinker*
*******elle:
Überlege gerade, was wohl die Beweggründe dafür sein könnten ...wenn eine Frau nur geleckt werden will und der Mann das auch noch so mitmacht! *zwinker*

keine rein rationalen. Es ist eher persönliche Vorliebe, wie weiter oben schon ausführlicher beschrieben. Ganz offensichtlich gibt es zum Glück noch mehr Männer, die das mögen und praktizieren.
Was die betreffenden Damen dabei so anmacht, weiß ich natürlich nicht aus erster Hand, aber ich vermute mal, es ist einfach das Gefühl, dass sich der Sexualpartner um einen bemüht und dabei durch seine Selbstlosigkeit (das ist natürlich nur die halbe Wahrheit) zeigt, wie viel die Dame ihm Wert ist.
Selbstlosigkeit
Warum soll es Selbstlosigkeit sein, wenn es dem Mann reicht, wenn er die Frau oral befriedigen darf. Warum können viele nicht verstehen, dass es einem reichen kann, wenn er die Frau oral verwöhnt, merkt, wie es ihr gefällt, und es dann auch als schönen Sex empfindet.
Gibt es eine Frau in Ostholstein, die sich auch gerne nur oral verwöhnen lassen möchte, dann schreib mich gerne an.
********_dos Paar
273 Beiträge
Schade...
Ich komme leider nicht aus dieser Gegend. *zwinker*
Gegensatz
Ich fand das damals nicht schlecht. Ist gut 25 Jahre her. Jahre später lernte ich eine kennen, die wollte nur blasen.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich verurteile es ja nicht ! Jeder wie er mag! *zwinker*

Ich verstehe es nur nicht! Denn ich mag alles ! Geleckt werden, Blasen und auch vögeln *zwinker*
Lieber Adam,

ich bin auf deiner Seite =)
Das war nur ein Erklärungsversuch.

Liebe Libelle,

so soll es sein. Jeder so wie er/sie/es mag. Eine gewisse Vielfalt finde auch ich erstrebenswert. Die Geschichte von dem nicht-mehr-Ehepaar hat ja gezeigt, was aus zu viel Einseitigkeit alles werden kann.
Warum soll es Selbstlosigkeit sein, wenn es dem Mann reicht, wenn er die Frau oral befriedigen darf.
Wenn es nicht selbstlos ist, was ist es dann?

Warum können viele nicht verstehen, dass es einem reichen kann, wenn
er die Frau oral verwöhnt, merkt, wie es ihr gefällt, und es dann auch als schönen Sex empfindet.
Weil Sex etwas mit Trieb und sexuelle Befriedigung zu tun hat , und es einfach nicht die Norm ist. Vielleict kompensiert man damit etwas Anderes?

Gibt es eine Frau in Ostholstein, die sich auch gerne nur oral verwöhnen lassen möchte, dann schreib mich gerne an
Ja genau *lol*
*********rchen Paar
989 Beiträge
was kompensiert man denn, deiner Meinung nach?????
was kompensiert man denn, deiner Meinung nach?????
Zu kleinen Pimmel, Impotenz, das kann nur ein Betroffener beantworten denke ich *zwinker*
(beabsichtigt provokativ)

Keine Ahnung, habe ja auch ein Fragezeichen dahinter gesetzt *zwinker*
Also ich kompensiere damit das Gefühl, den meisten Frauen auf anderem Wege keine ausreichende Befriedigung verschaffen zu können. Damit meine ich nicht, dass sie anders keine Orgasmen bekämen, das tun sie zur Genüge. Das reicht mir nur einfach nicht.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Man muss ja gar nicht darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht!

Lassen wir es einfach so stehen .

Aber mir reicht es eben nicht , nur geleckt zu werden . Alles andere ist für mich auch sehr herrlich und hat seinen eigenen Reiz. *zwinker*

Ich will halt alles haben ! lol
*******u22 Frau
47 Beiträge
neu hier und gleich dabei
hallo ihr lieben...
also: ich bin für den ultimativen kick...das heißt gegenleistung
parallel, oder erst frau, dann mann...je nach stimmungslage und situation, bzw. mitspieler
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ich stelle mir gerade vor: es klingelt an der tür, ein kuzes hallo und ab geht es zum lecken.
fertig und tschüss.
als ob der kleptner käme...aber der will immer eine unterschrift *zwinker*
ich stelle mir gerade vor: es klingelt an der tür, ein kuzes hallo und ab geht es zum lecken.
fertig und tschüss.
als ob der kleptner käme...aber der will immer eine unterschrift *zwinker*

YOU MADE MY DAY *haumichwech*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
naja, so Klempner mässig wäre auch geil. Nur zum lecken vorbei kommen *ggg*

Aber mein Leckbeziehungen haben meist schon hier übernachtet bzw. ich bei ihnen *zwinker* Aber es blieb immer spermafrei, und Dauerlatte ist garantiert *ggg*

Ich liebe sowas einseitiges. Wenn die Frau dann wieder weg ist, man sie noch am Gesicht und an den Fingern riechen kann, und immer noch keinen Orgasmus hatte und noch andauernd geil wird wenn ich an sie denke und mich ans lecken erinnere.
Jo
Wie ich schon schrieb, die meisten Männer wollen nur abschlämmen.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
was zum Teufel ist Abschlämmen ? Das hört sich garstig an , Wird es auch sein ! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.