Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

****ab Paar
12.459 Beiträge
Abschlämmen, ablaichen, usw. alles so tolle Formulierungen

*rotfl*
Bestimmt jargon für uneigennützig lecken unter den uneigennützigen Leckern *lol*
Eher Jargon für eigennütziges Abspritzen, und in diesem Kontext mit Sicherheit benutzt, um die eigene Uneigennützigkeit eigennützig heraus zu kehren. =)
*******elle Frau
35.879 Beiträge
man man man , ihr könnt es aber auch kompliziert machen !

ich lebe einfach meine Sexualität gerne aus, gebe gerne, werde auch gerne verwöhnt, geniesse alles .....

Sooooo einfach kann das sein *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Egoismustag
So einen Tag gönne ich mir auch manchmal wenn es möglich ist. Erst vorher schön rasieren und dann sich fallen lassen und das gute Gefühl geniessen. Das ist super schön
@egoistentag
So soll es auch sein wenn sie richtig gut zufrieden ist ist sie vielleichter bereit etwas zu tun oder mit sich machen zu lassen wie wenn sie nicht richtig befriedigt ist. Ist doch klar wir können dann entscheiden was weiter geschied. Oder auch mal nicht. Aber das entscheide immer noch ich.
****on Mann
101 Beiträge
Zitat
Ein Freund sagte mal treffend: "Es gibt Frauen, die möchtest Du einfach nur lecken".

Denke es geht vielen Männern so. Manche haben einfach diese Wirkung auf Männer xD
Wenn
Die Chemie stimmt und die Frau es richtig genießt, gibt es nichts schöneres *zwinker*
für mich ist es schöner und erregender eine Frau oral zu verwöhnen und zu sehen, spüren, fühlen, schmecken wie sie es genießt als Geschlechtsverkehr oder ähnliches, bei mir steht die "Partnerin" im Vordergrund
Ja das finde ich auch ich kann mich so ganz auf sie konzentrieren und werde nicht von meiner gier abgelenkt. Danach wenn sie sagt es reicht oder ich der Meinung bin das es reicht, kann man noch genug machen das ich auch befriedigt bin. Auf jeden Fall gibt es bei mir nicht rauf rein raus rein raus fertig runter rumdrehen einschlafen.
Gut es kann sein das ich mal einen geblasen bekommen mag gerade so wenn sie am kochen ist. Oder mal ein quickie kurz unter der dusche aber das ist doch normal die spontanen Dinge machen das Leben doch schön.
*****bob Mann
5 Beiträge
Auch ich lecke wahrsinnig gern. Wenn ich lecke, dann ist mein Kopfkino aktiv. Ich mag den Geschmack und den Anblick. Der Höhepunkt für die Frau ist mein Ziel. Wenn die Frau dann zufrieden ist, muss ich keinen geblasen bekommen und auch der GV ist nicht wichtig. Aber bei soviel Erregung möchte ich schon fertig werden. Notfalls in Gegenwart der Frau durch Selbstbefriedigung, schließlich muss die Spannung abgebaut werden.
lecken
wie schön, dass es anderen so geht. ich lecke sehr gerne und das größte ist für mich, wenn die frau ihren höhepunkt dadurch erreicht. es stört irgendwie das gefühl, wenn meinen frau dann auch noch GV machen möchte.
******eel Mann
52 Beiträge
ich würde gerne -auch ohne Gegenleistung- eine frau in meiner nähe nur zum lecken besuchen. bei Interesse bitte anschreiben
Es ist ja schön, dass ...
.... so viele Männer gerne lecken ... ich genieße es auch absolut bis zum Höhepunkt geleckt zu werden ....

ABER

...ich genieße es gerade nach dem Höhepunkt vom Mann auch gefi.... zu werden oder ihn bis zu seinem Höhepunkt zu blasen .... nicht weil ich mich verpflichtet fühle (was für ein Quatsch) ... sondern weil ich ihn genauso begehre und auch seine Lust sehen, hören und schmecken will ....

Natürlich gibt es auch bei mir mal Ego-Tage ... aber in beide Richtungen .... mal habe ich mehr Lust zu geben und manchmal mehr zum nehmen ... aber grundsätzlich genieße ich beides an einem Tag ... *smile*
*******ove Mann
366 Beiträge
@makito
So ist Recht! Hast du sehr schön geschrieben. Ist doch viel schöner und macht doch viel mehr Spaß wenn man beides genießen kann/darf!

LG

Kol
*****tin Frau
746 Beiträge
Also
ich stehe nur auf Lecken und ich weiss, dass mein Partner auch auf seine Kosten kommt auch wenn ich Ihn in keinster Art & Weise befriedige.
Ich werde von Ihn von einer Welle zur nächsten gebracht und Er wird durch meine Lust Befriedigt.

Mag sein, dass dies einigen Egoistisch vor kommt aber das ist es nicht, denn auch das ist eine Geben & Nehmen..

Und jeder sollte ja das tun was er/sie mag*zwinker*

Morti
*****eck Mann
410 Beiträge
Sorry
Aber das ist bei mir ein no go
*******Elf Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön, wenn der Orgasmus der Frau beide befriedigen kann *g* Wenn ich eine Frau immer wieder und wieder lecken kann, dann bin ich auch sehr befriedigt, ganz ohne dass sie mich körperlich befriedigt.

Orgasmen kann ich haben so oft ich will, aber lecken nicht. Darum würde ich jeden Orgasmus aufgeben, um dafür lieber eine Frau lecken zu können *g*
Lecken ohne Gegenleistung...!
...finde ich klasse!

Also Frau, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommt sowieso.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass jemand daraus alleine (s)einen Lustgewinn zieht, aber ich akzeptiere, dass es wohl bei manchen Menschen so ist. Leider habe ich noch keinen solchen Mann kenngelernt - er wäre wohl auf ewig mein Hausfreund *anbet*

In der Beziehung kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, da eine intensive Beziehung und ein emotionales Liebesspiel für mich auf Aktion und Reaktion beruht,
aber so für "zwischen durch" oder wenn frau mal einen "dicken Hals" hat, gerne.

Ich benutze und genieße ja auch einen Vibrator, um mir körperliche Lust zu verschaffen, ohne dass ich eine Gegenleistung erbringe (wenn man von gelegentlichen Stromspenden absieht *zwinker*), warum sich also nicht auch durch einen Mann verwöhnen lassen, wenn er sich nicht ausgenutz oder benutzt fühlt.

In diesem Sinn ein feuchtes und spritziges neues Jahr
LG

Honey
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Lecken ist doch eine Spielart der Lust und körperlichen Liebe, das immer mit Leistung in Verbindung zu bringen widerstrebt mir sehr. *oh*

Ich blase ja auch einfach immer wieder gerne ohne, dass er was dafür tun muss, Einfach , weil ich ihm Lust verschaffen will, ihn verwöhnen will, ihn liebe !

Und weil ich für mein Leben gerne blase *zwinker* Seine Lust dabei zu erleben ,spüren und hören ist für mich Belohnung genug, und macht mich sehr heiss und nass.

Auf der anderen Seite werde ich auch unheimlich gerne oral verwöhnt. Es ist doch toll, wenn er es gerne tut um mir die gleiche Lust zu bereiten !

Ein Aufrechnen gibt es dabei für mich nicht !

Ich liebe einfach Oralverkehr sehr und genieße ihn so oft es geht mit meinem Partner, ganz ohne Strichliste ! *smile*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
es ist herrlich, eine frau ausgiebig und intensiv oral zu verwöhnen..... und wenn ich spüre, wie sie es genießt und wie körper darauf reagiert, um so mehr genieße ich es auch.... und wenn sie ihren körper irgendwann kaum noch unter kontrolle hat und ich zwischen ihren schenkel ihren orgasmus erlebe, dann ist es schon ein tolles gefühl....

ich erwarte niemals eine gegenleistung.... und erzwinge sie schon mal gar nicht..... ich gebe, was ich bereit bin zu geben.... und ich nehme, was sie bereit ist, mir zu geben.... und genieße es.....

ich kann mir auch "reine cunnilingus-dates" vorstellen, es muss nicht zwingend immer zum blowjob oder zum geschlechtsverkehr kommen..... aber so schön es auch ist, eine frau nur mit meiner zunge zum höhepunkt gebracht und befriedigt zu haben.... so wäre es für mich als ausschließliche sexuelle praktik nicht ausreichend... für meine eigene sexuelle befriedigung brauche ich schon eine breite palette an sexuellen variationen... nicht zuletzt natürlich auch blowjobs und geschlechtsverkehr in den unterschiedlichsten facetten.....
*********h_nue Mann
312 Beiträge
leidenschaftlicher, zärtlicher Oralsex
Hallo zusammen,

ich finde, dass die Fragestellung des Themas geschickt gewählt ist. Das sieht man schon an der zahlreichen Beteiligung 😉

Natürlich kann man bei schönem Sex gerne mal die Grundprinzipien der Marktwirtschaft von Leistung und Gegenleistung ausblenden 😄

Ich hatte mal eine Sexpartnerin mit der ich es an einem WE stundenlang und ausgiebig getrieben habe. Oralsex gehörte natürlich auch dazu. Als wir die 69 machten leckte ich sie zärtlich und ausdauernd. Sie gab sich total hin, so dass sie mich irgendwann nicht mehr blasen konnte, weil sie total heftig zuckte. Ihre so gelebte Lust hat mich so scharf gemacht, dass ich mit dem Lecken wahnsinnig gerne bis zum Schluss weitermachte.
Auch vorher war mein Standpunkt schon, dass die Lust meiner Partnerin auch Teil meiner Lust ist. Dieses Erlebnis war die absolute Bestätigung dafür und daher blende ich die Denke von Leistung und Gegenleistung jedes Mal gerne aus 😎

Das mal als Gruß zur Nacht 😉

LG an alle
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich
genieße es sehr, geleckt zu werden, und dabei mehrmals zum Orgasmus zu kommen,

wenn er spürt durch meine Zuckungen, meine Bewegungen, wie es mir gefällt.

Aber im Gegenzug blase ich auch sehr gerne.

Meist ist es bei uns so, daß er erst mich mehrmals bis zum Höhepunkt treibt, und dann darf ich erst.

Und so können wir es stundenlang treiben, oft auch in der 69 Stellung und als

krönender Höhepunkt wird gevögelt.
*********r1966 Mann
32 Beiträge
ich geniesse es....
....sehr, meine Freundin mit meiner Zunge und meinen lippen zu verwöhnen.
Es ist wunderschön zu spüren, wie ihre Lust so langsam ansteigt und in einer großen Welle endet. Wir variieren da auch ....sie geniesst es, wenn ich sie nur mit sanften Bewegungen verwöhne.....aber auch wenn ich sie wilder lecke und sauge.
Und dabei noch fingern.......dann wird es gaaaanz "schlimm".
Anfangs konnte sie es nicht verstehen, dass ich das so gerne mache. Mich erregt es aber sehr, sie so zu erleben. Inzwischen "versteht" sie mich und kann sich dabei so richtig fallen lassen und in vollen Zügen geniessen.
So ist es für uns beide immer wieder ein Genuss.

Es ist für mich genauso schön wie ein eigener Orgasmus.
Aber ich mag es natürlich auch wenn sie sich revanchiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.