Die Ausgehungerte
durfte ich bisher einmal erleben.
Es war für mich wie ein schöner Traum. Doch die Dame wusste auch schon Eingangs zu küssen und noch während des Begrüßungskusses bereits einen Orgasmus zu erleben (Sie vibrierte am ganzen Körper dabei). Doch Sie genoss es ebenso an Ihrem tieferliegenden Lippenpaar intensiv mit Mund, Zunge, Lippen und allem was mir sonst noch zur Verfügung stand liebkost zu werden.
Sie dabei zart zu küssen und meine Lippen sanft über Ihre gleiten zu lassen, während meine Zunge sich vom Flächigen ins Spitze verwandelte und Ihre Klitoris variationsreich umspielte war mir wieder und wieder ein Fest. Nach mehrmaligen Höhepunkten erlöste ich Sie auf Ihr Drängen zwischendurch indem ich in Sie eindrang. Doch eine kurze Pause später war Sie schon wieder bereit sich Ihren Schoß oral, nach allen Regeln meiner Kunst verwöhnen zu lassen.
Ein weiterer Orgasmus bahnte sich bei Ihr an, da begann es plötzlich warm aber nicht unangenehm riechend aus Ihr zu sprudeln. Ich durfte erleben wie Frau squirtete und es war einfach nur wundervoll. Noch 2 weitere Male, jeweils noch heftiger öffnete sich Ihre Quelle und es war wohl eines meiner wundervollsten Erlebnisse dies erleben zu dürfen.
Mal ganz ehrlich - Gegenleistung?
Was soll das?
Betrachten das wirklich so viele als normal eine Art Kuhhandel miteinander auszumachen (ich mach das für Dich wenn Du dann das für mich..)???
Wenn ich es nicht von mir aus gern tue, warum sollte ich es dann überhaupt machen wollen?