Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dem Plug26
Vielleicht geht es anderen hier ähnlich oder jemand kann mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir Infos geben...

**********_2012 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir Infos geben...
.....ein freundliches Hallo in die Runde.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat oder Erfahrungen weiter geben.

Ich interessiere mich seit kurzem für einen Edelstahl-Schmuck-Ring zwischen Penisschaft und Hodensack.

Nun meine Fragen: Wie zieht Mann solch ein Teil an und aus??? Die Teile haben doch keinen Verschluß.
Gibt es außer dem optischen Reitz noch andere Vorteile?
Wie sieht es mit einer Langzeitnutzung aus??? Gibt es im Alltag Probleme damit??

Danke für Eure Hilfe.

KH
einfach geil.......
Also zum ersten, anziehen kannst den nur wenn er schlaff ist, den schwanz durchstecken und dann vorsichtig *zwinker* die Hoden hinterher.

Zum einen ist es Schmuck. Zum anderen empfinde ich es als sehr geil wenn der Schwanz hart wird und der Ring etwas einengt. Ist einfach ein geiles Gefühl ihn zu tragen.......
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
HowTo
Hallo,

also nicht zuerst den Penis, sondern zuerst die Hoden, dann den schlaffen Penis.
Geht echt einfacher, den Schwanz am Hodensack vorbei zu schieben, als die Hoden am Penis, der ja auch im schlaffen zustand dicker ist als die Beutelhaut.

Wie ist es?
Es sieht geil aus und fühlt sich geil an.
Wenn der Penis dann erregt wird uns anschwillt werden die Adern etwas abgeklemmt und treten hervor. Er wird ggf. auch etwas härter und steht besser/länger. Leute mit ED nutzen auch Penisringe, die die Blutabfuhr stoppen und mittel einer Vacuumpumpe eine Errektion erzeugen, die dann einige Zeit hält. Hat also auch einen medizinischen Aspekt.
Aber, nicht zu eng wählen, sonst drohen Verletzungen und Aua. Und auch nicht zu lange im harten Zustand bleiben, da durch mangelnde Blutzirkulation Schädigungen eintreten können.
Am besten mit billigem Ringeset (9,95 bei den Amazonen) probieren was passt und angenehm ist. Der Ring sollte im schlaffen Zustand nicht runterfallen und im steifen Zustand nicht Schmerzen. Wenn Die richtige größe gefunden ist, dann darfs auch ein breiterer und schwerer sein.

Und dann noch die Sache mit dem Verschluß. Es gibt auch klappbare Halbringe für das gesamte Gehänge und schwere breite nur für den Hodensack. Die letzteren müssen Enger sein, da sich die Knicker schon mal allein auf den Weg machen. Daher sind die schweren Ballstretcher oftmals auch teilbar und werden mit einer Schraube zusammengehalten. Oder es gibt mit Blei gefüllte Ledergurte mit Druckknöpfen.
*******erne Paar
197 Beiträge
oder
es geht auch ohne Edelstahl *zwinker* und ja, es ist einfach ein geiles Gefühl.
Bild ist FSK18
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
aber wie bestimme ich die Größe?? Geh ich da mit nem Meßschieber ran oder gibt es da Universelle?????
*******erne Paar
197 Beiträge
Gummi
wenn es so einer wie auf meinem Bild sein soll, der ist ja aus Gummi und dehnbar. Der sollte eigentlich bei jedem passen.
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooo,
...Stahl ist schon schöner.
Hab aber irgendwie angst, dass ich dann der nächste Kanidat im Krankenhaus, mit nem Toy Unfall, bin.
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Größenbestimmung
Wie schon beschrieben:
Es gibt bei den Amazonen im Web ein Set mit 4 einfachen Stahlringen für 9,95€.
Das holst Du dir und probierst es aus.
Oder du legst ein Badn um Penis und Hodensack misst die Länge aus und errechnest den Durchmesser Durchmesser = Umfang / pi(3,14...)
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Na,
ich bin ja mal gespannt.
Werde es mal mit nem Gummiring als erstes versuchen. Um a) die Reaktionen meiner Frau zu testen und b) um das alltagstaugliche zu versuchen.

Danke für Eure Hilfen.
***le Mann
200 Beiträge
Klasse
Mathe beim Schwanzmesse. Mir hat meine Frau gesagt er wäre zu klein, der Ring. Ihr Ex hatte auch immer einen
Starte bitte wirklich mit nem Gummiring. Ne Freundin von mir ist OP Schwester... Ab und an muss der Hausmeister ran. Mit ner Flex O.o (natürlich mit Eiswasser laufend gekühlt, aber trotzdem) wer will schon vom Hausmeister an seinem besten Stück operiert werden? Gummi reicht auch völlig um den gewünschten Effekt zu erzielen. *zwinker*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Auf die richtige Grösse kommt es an
Kann nur jedem empfehlen mit Gummi oder Silkon Ringen anzufangen.
Lovergirl kann dir voll zustimmen
testen
Es gibt auch Lederiinge mit Druckknöpfen, die kann man dann auch verstellen. Auf jeden Fall vorher ausprobieren, bevor du einen Stahlring nimmst. Wär ja auch schad ums Geld wenn der Ring dann nicht passt.

Pooh
***le Mann
200 Beiträge
lovegirl
was soll eigentlich der gewünschte effekt sein von dem schwanzring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.