Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckstuhl? Kennt Ihr sowas?

**********gerin Frau
908 Beiträge
Wow.. das alles auch noch für alle ganz ohne Fsk...:-))Grins
Danke dir PaulBeam ..!!

Ich muss gestehen das ist hier keinerlei Phantasie
sonder nur "eine "von anderen kreativen Arten, die ich für mich ganz allein entdeckte, mich selbst ohne einen Partner zu befriedigen ... !!

Habe darüber nur von mir längst nicht hier ,
sondern in meinem buntem Incredi-Schreibprogramm viele solcher sonderbaren wahren Realitäten aufgeschrieben.

Nur in der Hoffnung
das dann mal veröffentlichen zu können für alle Leser in einem Buch.

(Erotik-Lektüre) gibt es zwar reichlich,
aber ich suchte praktisch mein eigenes Phantasie -Kopfkino auch für mich
gleichzeitig anzuwenden,
um es real mal zuerst für mich in Anwendung zu bringen.

Stelle mir vor, dass dann mehr die realen Foto`s dazu und weniger mein Text stimulierend sein müsste für den Leser.
Ich bin kein guter Schreiber und kein Talent, ehr darin nur blutiger Anfänger !!

Sollte also vor allen in 1. Linie auch zum praktischem Nachahmen
vor allen mit viel Bildmaterial anregend lustbefriedigend geeignet sein.

Die geilste orale Selbstbefriedigung ist weit aus mehr.
Sicher brauche ich nicht extra darauf zu verweisen, was mir mein Beckenbodentraining (z. B. auch Wasseryoga-übung )
noch bringt mir eine gesunde Sex-Droge heilsam selbst zu verordnen ...!!

Nicht nur die Lust darauf mehr mich in meinem Körper wohl und sexy zu fühlen ...

Wohl ehr mich ausreichend vollkommen ganz allein selbständig und
unabhängig vollkommen befriedigen und stimulieren zu können.

(Längst auch schon mehr als die totale reinst äußerst kreative sexuelle und orale Ersatz-befriedigung)

Da habe ich hierbei zu mindestens ohne fremde Partner nichts dabei an Ansteckung, wie einst noch anfangs durch abenteuerliche Treffen bei "firstaffair",
sehr leichtsinnig und
reichlich unbedarft ohne *kondom* praktisch (ohne Safersex) zu befürchten.

Nun ehrlich ich mag die Gummis einfach nicht und

welcher Mann oder
auch welche Frau hier im Joy *hotlady* wie ich,
bei einem für sich geeignet passenden Sexual- Partner *sixpack* gibt sich schon allein mit Lecken *hotlady3* zufrieden ...?? *knackarsch*

Höchstens hier bei euch in der Gruppe "Oralsex "vielleicht "Wenige "

oder irre ich mich da...?? *zwinker*

Nun das Lesen dieser meiner eigenen Erotik-Lektüre und weiterschreiben
ist mir gerade ein wenig *troest* und
hilft trotz körperlicher Schmerzen und unangenehmen Befindlichkeiten unbefriedigt *liebeskummer* davon wieder mit *taetschel* zu profitieren, und nicht mehr *traurig* zu sein.

Schon ganz bald sieht auch für mich die Welt wieder rosig aus... *wolke7*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja Marion,
vielleicht sollten wir uns mal zu einem "Brainstorming" verabreden... *zwinker*
LG Paul
@ Marion
Das ist immer wieder traumhaft erotisch, wenn Du solche Gedanken mit uns teilst... toll, wie Du es schaffst, Deine Erotik auf uns zu übertragen!

Weiter so, wir lesen immer wieder gerne mal etwas von Dir!

*wink*
Irendwie *haumichwech*

Möblierungen !?
Vor einigen Jahren sah ich in einem pariser Antiquitätengeschäft ein interessantes Möbel. Sicher 150 oder 200 Jahre alt. Es war eine gepolsterte Konstruktion zum sexuellen Spiel mit 3 bis 4 Personen, Da konnte sich eine Frau bequem von 3 Herren, oder ein Herr auch von mehreren Frauen verwöhnen lassen. Der Antiquar erzählte, dieser "Stuhl" sein von einem englischen Adligen in Auftrag gegeben worden. Leider hab ich ihn nicht fotografiert, Das ärgert mich noch Heute!
oralbox
hallo zusammen, ich muss regelmäßig bei einer bekannten mit meinem kopf in eine sogenante "Oral-box bzw Toilettenbox"
was für mich noch schöner ist, wenn ich mit meinem kopf ins leckhöschen meiner bekannten muss. das ist ein gummislip für damen in dem eine kopfhaube eingearbeitet ist. so kann ich ihr z.b einen gemütlichen fernsehabend oder ähnliches versüßen. zusätzlich bekomme ich die hände mit einer handschelle auf dem rücken fixiert
gruß holger
*********te51 Mann
258 Beiträge
In Amerika gibt es sowas
Schaut es euch mal an, lässt sich vielleicht nachbauen wenn kein Patent drauf ist *g*

http://www.fetishfurniturefactory.com/

LG
Goetterbote
*******elle Frau
35.873 Beiträge
verstehe immer noch nicht wozu der gut sein soll !

Lecken geht doch in vielen Stellungen , im Knien , sitzen, liegen, von vorne, hinten, im Doggy style, 69, Facesittig....alles sehr herrlich !

Wozu da einen Stuhl dawischen packen ? *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
35.873 Beiträge
Nein, nicht meine Welt *nene*

Ich begegne meinem Partner gerne auf Augenhöhe, auch beim Sex *ja*
an bluelibelle
und ich brauche das andere *zwinker*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Jeder wie er mag, ist schon ok *zwinker*
an bluelibelle
ihre bilder sind jedenfalls toll *hotboobs*
Leider ist das Bild weg...Aber so etwas muss es wohl sein.
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich
brauche dazu keinen Stuhl*g*
****69 Mann
309 Beiträge
apropos Bild weg, das Bild entstammt meinem Link http://de.wikipedia.org/wiki/Smotherbox
Als solches ist es rechtefrei und kann damit hier mMn problemlos gepostet werden...

Zum Thema Leckstuhl, es gibt noch den Rim-Seat aus der Gay Szene (wird auch klappbar angeboten *lol* ). Bitte entsprechende Shop Angebote googlen. Damit besteht eher nicht die Situation des Kontrollverlusts wie bei einer Box. Und zum Cunnilingus taugte es sicher auch *zwinker*

Ob jemand ein Sitzhilfsmittel benötigt liegt nicht immer in der eigenen Hand!
Unfälle, körperliche Gebrechen wie Übergewicht und Erkrankungen sowie ein fortgeschrittenes Alter usw. können so eine Hilfe einfach ein wenig nahelegen.

lg
******eel Mann
52 Beiträge
ich lecke in jeder Stellung gerne. einen besonderen Stuhl brauch ich dazu nicht. obwohl... wenn er da währe würde ich ihn mal ausprobieren
Leckfrosch
...von den Simpsons kenne ich !

Aber Leckstuhl???
Leckfrosch ist auch gut...wäre ich auch gerne! Dann ist das Lecken meine Hauptaufgabe, lach....
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Ich mag es lieber freiwillig, mit Freude und Lust daran. Lecken oder Blasen ....

Der Stuhl zwingt ja einen Partner in die Defensive und das gefällt mir daran nicht.....
*zwinker*
Kann aber auch mal sehr interessant sein, diese devote Stellung!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Nicht, wenn man nicht devot ist !!! *ggg*
Da gebe ich Dir recht. Aber da ich gerne mal den devoten Part übernehme, finden ich die Vorstellung sehr interessant. :-?
*******elle Frau
35.873 Beiträge
jeder wie er mag. Mich würde es nicht reizen *zwinker*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Braucht doch....
kein Mensch...der Küchentisch tuts auch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.