Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckstuhl? Kennt Ihr sowas?

******459 Mann
117 Beiträge
Leckstuhl ... hopp oder top
Hmmm? .... natürlich gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch ohne einen Leckstuhl auszukommen. Trotzdem.... es soll ja nur eine Erweiterung dessen sein, was bislang möglich war.
Für sinnlich-leidenschaftlichen Sex eher nicht so praktikabel aber für einen etwas verspielteren Abend durchaus eine Alternative.
Küchen-Tisch und Waschmaschine als Ort außerhalb der Bettkante hat man ja irgendwann auch durch und sucht sich gerne auch mal etwas Neues.
Gerade langjährige Beziehungen werden dies zu schätzen wissen. Also warum nicht auch mal einen Leck-Stuhl ausprobieren, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo der Outdoor-Sex etwas unangenehm wird. *frier*

Dominant/devote Paare in den Anfängen werden ihn gerne benutzen, da es damit leicht ist oben auf zu sein um so die jeweilige Stellung beim Akt zu demonstrieren.

Was da dann geleckt und gelutscht wird oder wohin die Reise mit diesem Stuhl sonst noch gehen kann, dass ist ja dann auch wieder der Fantasie der Beteiligten zu überlassen. Wenn man sie denn hat. *zwinker*

LG

Tom
Wow einen leckstuhl?! Alleine der Gedanke daran gefällt mir seeeehr. gehört habe ich aber noch nicht davon. Wobei ich mir vorstellen könnte das es eine Art frauenarztstuhl ist oder etwas ähnliches.... Aber echt ne geile Idee *anmach*
Leckstuhl
Habe ich mal selbst gebaut damals....
eine Stabile neue Klobrille aus dem Baumarkt, 4 Kurze Alufüße dazu drunter geschraubt und fertig. Sehr einfach zu bauen und stabil.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
ja
ich hab nen Kasten,auch selbstgebaut!
Na in so einem Lenkstuhl würde ich ja auch gerne mal liegen....
Kenn ich nicht, kling aber interessant
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Bin immer noch der Meinung, braucht man nicht unbedingt, es sei denn man fährt die SM oder BSDM Schiene !

Überall wo mir die Luft genommen werden kann, hört für mich der Spaß auf .

Also nein , lecken geht auch ohne besonderes Möbel *zwinker*
Das stimmt.... Lecken geht immer auch ohen Leckstuhl. Aber jedem das seine.....
Jetzt hätte ich Lust zu lecken, den heißen Saft lecken...Hmmmmmm
Leckbox
Um mich lecken zu lassen, setze ich mich auf einen Stuhl, der die Form eines Thrones besitzt oder ich sperre meinen Sklaven in die Leckbox und dehne die Session über Stunden aus.
Ein extra Leckstuhl (evtl. mit gespreizten Beinlehnen), auf den man zusätzlich auch mal den Sklaven fesseln könnte, um ihn zu behandeln, wäre natürlich eine feine Sache!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Leckbox
*********e2013 Frau
594 Beiträge
so wie der?
**********nicht Mann
67 Beiträge
Also klar diese Smotherboxen oder Queeningstühle gibt es durchaus und sind auch einfach selbst zu basteln. Wenn der Aktive eine kleine devote Ader hat ist das eine super Sache.

Ich hatte auch mal so etwas in der Art gebastelt, und zwar hat meine Ex-Freundin es genossen lange Zeit auf meinem Gesicht zu sitzen (meistens um sich lecken zu lassen). Da sie doch einen deutlich breiteren Hintern hatte als mein Gesicht und auch das Atmen bei vollem gewicht auf dauer etwas anstrengen wird (sie muss ja mit der Nackenmuskulatur dafür ca 1 cm angehoben werden und unterstützt hat sie das auch nicht immer) habe ich eine art U-fürmiges Kissen gebastelt mit hartem Kern. Das sieht dann so aus, dass dieses U auden Boden, Stuhl Couch oder wo auch immer hin gelegt wird, der Mann (in dem fall ich) sich davor legt und der Kopf in das U rein kommt, also praktisch wie eine Smotherbox nur ohne Box.

Leider hat sie das Teil behalten, sonst könnte ich jetzt Bilder zur Verfügung stellen, aber vielleicht stell ich mal wieder eines her.
einen Gyn-Stuhl gibt es in fast jedem Club
Ich persönlich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht – ist aber eine gute Idee. Klar gibt es Stühle in verschiedenster Version, der klassische ist eben der Gyn-Stuhl wie beim Frauenarzt.

Die Frau präsentiert sich mit gespreizten Beinen auf dem Gyn-Stuhl; und der Mann liebkost und reizt sie per Cunnilingus. – Geht schon ein bisschen in Richtung Fetisch und SM.

Eine schöne Vorstellung ist es allemal, die es sich bestimmt lohnt, auszuleben.

Auf erfüllenden Oralsex,
Euer SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.