Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******Paar Paar
418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
******y11 Paar
237 Beiträge
Hallo, wir sind schon lange hier in Joy und Schwänze lutschen ist ihre Passion. LG Reality11
********6972 Paar
25 Beiträge
Vielen lieben Danke für die Einladung
*******r_49 Mann
15 Beiträge
So liebe Liebenden,
dann will ich mich hier noch einmal richtig vorstellen.

Ja Oralsex ist das Beste überhaupt. Ganz gleich ob " geben oder nehmen" .
Für mich ist Oralsex intensiver als alles andere.

Alles andere findet ihr gerne in meinem Profil,
allerdings ist da auch nicht alles in Stein gemeißelt

Heißt: Ich bin gespannt was sich in dieser Gruppe so tun wird.
******700 Mann
750 Beiträge
Hallo, freut mich dabei sein zu dürfen. Ich habe sehr gerne meine Zunge im Einsatz. Natürlich bin einer eigenen Behandlung auch nicht angeneigt
*****021 Mann
19 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich liebe die orale Befiedigung sowohl aktiv als auch passiv.
Da ich in Hessen leben finde ich es gut Teil der Gruppe Hessen zu sein.
Gruß Maui
******dre Paar
4 Beiträge
Hallöchen 😏
wir sind ein Paar, das in der Nähe von Frankfurt lebt. Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen, gerne könnt ihr uns eine PN schicken.

LG DenyAndre
*****i37 Mann
192 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Gruppe..

Mein Name ist Jörg und ich freue das dir Aufnahme in die Gruppe so schnell und reibungslos geklappt hat..
Ich liebe extrem ein Frau mit der Zunge und den Fingern im geimsaben Spiel zu verwöhnen und Sie so zu geilen Orgasmen zu bringen.. gerne Solo mit ihr oder als Dreier.. Natürlich mag ich es ebenso wenn heißen Mund meine dicke, beschnitten Eichel verwöhnt ..

Ich freue mich auf einen regen Austausch huerund ggf. Ebenso auf geile und spritzige Live Dates.🥰
******cha Frau
682 Beiträge
Hallo
ich liebe den Oralsex in allen Facetten. Ob aktiv oder passiv, mit Mann oder Frau . Für mich ist es einfach der pure Genuss und Tabus habe ich diesbezüglich auch keine wenn mir jemand sehr gefällt und man sich mag.
*********ver94 Mann
16 Beiträge
Hey Leute danke für die Aufnahme *g* ich bin 30 Jahre alt und liebe Blowjobs (passiv)
*******usk Frau
3.413 Beiträge
Neu dabei, Danke für die Einladung!
Ich liebe Zunge und Finger, zärtlich !
Kein unsensibles Bohren nach Erdöl.

Anal ,NEIN

AKTIV UND PASSIV nicht festgelegt
******ess Frau
340 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich denke es macht Sinn sie auf Hessen zu begrenzen und so findet jede/r was gesucht wird und passt. Ich freue mich hier sein zu dürfen 🌺
*******anne Mann
2 Beiträge
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, ich komme aus Marburg und liebe es zu lecken:)
**ti Mann
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Oralsex (gebend und empfangend). Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht persönliche Begegnungen.

Viele Grüße in die Gruppe

Ofti
******172 Paar
1.008 Beiträge
Guten Morgen ☕️ in die Gruppe, wir sind die Neuen aus dem Wetteraukreis und hoffen auf Neue Kontakte und Spaß zu haben 😘 *hessen*
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo danke für Aufnahme Gruß aus der Wetterau . *huhu*
*****290 Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
****y76 Mann
112 Beiträge
Guten morgen herzlichen dank für die Aufnahme. Ich liebe es Frauen mit der Zunge zum mega tolem Höhepunkt zu bringen.
*****l07 Mann
248 Beiträge
Hi,
ist zwar ein Soloprofil, bin aber mit meiner Freundin im Joy unterwegs....wir lieben beide den Oralsex...spritzig darf es bei beiden Seiten ruhig sein.

GG
Michael
*********esser Mann
144 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin der neue aus Friedberg.
Ich liebe es, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich liebe es, von ihr mit dem Mund verwöhnt zu werden und tirf in ihrem Mund zu kommen!
LG Harald
*********k_69 Mann
11 Beiträge
Hallo, das es so eine Gruppe überhaupt geben muss.... Ohne lecken und in den Mund nehmen kann es doch gar kein intensiver Sex sein. Bin gespannt was der Austausch in dieser Gruppe so alles beleuchten wird ... LG aus Frankfurt
*******n67 Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Andy und Petra und schon länger hier leider zeitlich bedingt nicht so aktiv leider aber es kann nur besser werden *g*
****a66 Mann
546 Beiträge
Hallo in die Runde
Bin der neue und wohne schon immer in der schönen Wetterau, freue mich auf nette Unterhaltung und gerne auch mehr *zwinker*
****61 Frau
4 Beiträge
Hallo...
Ich bin Pedi61 und liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen...
Hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und auf geile Inspirationen...
*******1403 Paar
139 Beiträge
Ein Liebes Hallo in die Gruppe,
Wir sind Jenny und Heiko.
Sind gespannt was uns hier erwartet.
Knutsch💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.