Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5173 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - schriftlich fürs Mündliche :)

Moin und vielen Dank für die Aufnahme 👋😁
Ich bin Olli 44 Jahre jung/alt und komme aus Ostfriesland, genauer aus der Nähe von Wittmund 😊
Ich freue mich hier gleichgesinnte zu treffen die den oralen Freuden ebenso angetan sind, wie ich es tue ...
🤤 *leck* 😉
****y99 Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf schöne Kontakte...
LG Thorsten
*********rd47 Mann
5.043 Beiträge
Moin,
ich bin der Eduard, überzeugter Bisexueller. Meine Zunge und meine Lippen sind sehr gern aktiv,- man sagt nicht schlecht, und ich genieße andersherum auch mündliche Lieblosungen.
Aus vorgenannten Gründen ist diese Gruppe für mich offenbar ideal. Ich bitte um Aufnahme und freue mich auf schöne mündliche Kontakte, euer hexerEduard47
Bild ist FSK18
*******b69 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name, Alter sowie Wohnort geht ja bereits aus meinem Nicknamen hervor.

Ich werde mich nun erstmal mit den Gegebenheiten vertraut machen und dann hoffe ich auf viel Freude.

LG

Tom
*******hfan Mann
127 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin der Ingo aus dem Raum Osnabrück. Liebe oralsex bis zum abspritzen bei ihr. Freue mich eure Bekanntschaft zu machen über pn. Fahre bis zu 100 km für ein Date.
*******s888 Mann
12 Beiträge
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich und bin gespannt auf den Austausch und ggf. Treffen mit Gleichgesinnten.

Ob als Gebener oder Empfänger, oder gleichzeitig, der oralen Lust, genieße ich es jedes mal.

Gruß Matthias
********1803 Mann
13 Beiträge
Hallo erstmal und ein herzliches Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Mark ein jung gebliebener neu 50er der es besonders gerne mag sich dem mündlichen Vergnügen hinzugeben, ob aktiv oder passiv, egal Hauptsache mündlich bis nichts mehr geht.

Dabei spielt es keine Rolle ob zu zweit oder zu dritt, entscheidend ist Sympathie und die Lust auf das orale gemeinsame Vergnügen. Gerne auch Outdoor oder anderen gewagten Orten.

Ich freue mich auf aktiven Austausch und reale Kontakte mit denen ich meiner Oralen Vorliebe nachgehen kann und darf.

Ich freue mich schon sehr auf das was sich so ergibt und entwickeln kann.
*********r4974 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Liebe oral Sex und zu verwöhnen.
Komme aus der Nähe Lingen im schönen Emsland und würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Hoffe meldet euch.
Viele liebe Grüße!
*******1965 Mann
8 Beiträge
Ich bin Thomas oder Tom , 59 verh und liebe wilden hemmungslosen Oralverkehr , liebe es eine frau oder Mann mit dem Mund zu befriedigen . Komme aus dem Raum 269
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.