Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmes Ölbad für Penis

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Warmes Ölbad für Penis
Hallo liebe Joyler/-innen,

ich wollte mal nach Erfahrungen mit folgender Technik fragen.
Eine Freundin von mir hatte mal einen persischen Geliebten. Der hat ihr von einer Technik erzählt, wo während des GV der Mann sein gutes Stück öfters mal in warmes Öl taucht. Das soll der stimulierend wirken. Hat jemand mal was davon gehört oder es sogar ausprobiert?

Ich weiß dass es mittlerweile Gleitgels gibt, die wärmende Wirkung haben. Aber ich denke Öl fühlt sich doch noch mal ganz anders an.

Meine Freundin konnte es nicht testen, da sie auf Kondom bestanden hat, da die beiden in keiner festen Partnerschaft waren. Aber es klingt schon spannend.
*****141 Mann
39 Beiträge
Funktioniert...
... zumindest für den Mann. In einem Massagesalon wurde mein Penis auch mal mit warmem Öl eingeschmiert und massiert, ich kann nur bestätigen, dass dies ein absolut geiles und erregendes Gefühl ist. MA(n) hat viel mehr Empfindungen und könnte permanent abspritzen.
Wie das allerdings für die Frau wirkt beim GV, das habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Da wäre ich auch auf weitere Erfahrungen gespannt.

LG Ralf
**AG Paar
5.344 Beiträge
Da können wir nur sagen: Einfach Geil und machen.
Wir verbinden es öfters in Verbindung mit Ganzkörper-
Massagen. Das Babyöl in einer Babyflasche im Gläschenwärmer
aufheizen. Auf den ganzen Körper verteilen und den Schambereich
nicht vergessen. Ist ein schönes langes Vorspiel und beim Eindringen
wird es besonders Geil. Das warme Öl bei beiden Seiten heizt nochmal
ein. Wir kommen da immer mehrmals, auch sie spritzt ab.

Warum Babyöl: ist Neutral und mit nichts versetzt (wichtig für den Verkehr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.