Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26304 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Hallo, wir stellen uns dann mal vor.
Yeşim und Erdem
Schön hier zu sein ... *knicks* *hutab*
*******7_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin aus freiburg und jomme ursprünglich aus dem Iran und freu ich suf neue Bekanntschaften in welcher Art auch immer und interessante Themen hier
LG
******r88 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Aufnahme ging sehr schnell!
Würde gern nette Leute kennenlernen, vllt ergibt sich ja was!
Zu mir bin Anfang 30 komme aus dem Spessart und meine Wurzeln sind aus der Türkei!
Ich bin viel in der Gebiet Stuttgart Odenwald unterwegs
****_42 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr 2020. Ich freue mich auf regen Austausch und möchte hier nette Paare oder Soloftauen kennenlernen.
Omar
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Sehr schöne und interessante Liste :)...
****n3 Mann
14 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme 🙂

ICh bin ein Student in Berlin der auf suche nach neuen netten Bekanntschaften ist.

LG
******kan Mann
4 Beiträge
Hey Leute
Danke für die Aufnahme...
Ich bin Amir aus dem Ruhrgebiet und würde mich auf neue Bekanntschaften freuen ...
********e123 Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
******d81 Mann
3 Beiträge
Ich bin ein arabischer Single-Mann. Ich bin seit Jahren Mitglied im Joyclub und wenn ich Deutschland besuche, besuche ich Swinging Events. Ich genieße die Atmosphäre der Freiheit und des Respekts. speziell FKK-Veranstaltungen. Obwohl ich offiziell von Geburt an Deutsch bin, aber nie in Deutschland gelebt habe, ist mein Deutsch sehr gering und dies schränkt meine Interaktionen immer ein. Ich habe Google Übersetzer verwendet, um mir bei diesem Brief zu helfen. Ich bin der Gruppe beigetreten, daher möchte ich in Zukunft an Veranstaltungen teilnehmen oder Leute mit ähnlichem Hintergrund ohne Vorurteile treffen und aus allen Erfahrungen lernen.
*******que Mann
3 Beiträge
Hey zsm,

Ich bin selber aus dem Orient und suche gern Gleichgesinnte, zum Austausch und kennenlernen. Mochte hier generell auch gerne neue Leute treffen und mal erfahren wie ihr damit umgeht ob mega diskret oder einfach offen.

liebe Grüsse aus dem
Ruhrgebiet bei Hamm
Turhan
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Servus Leute
Danke für die Aufnahme! Bin sehr gespannt auf die Gruppe... bin selbst aus dem Orient... *zwinker*
*****rni Paar
21 Beiträge
Hallo in die Orient-Gruppe,

nach mehreren Besuchen in Istanbul und andernorts sind wir beide fasziniert von der dortigen Kultur, den Bauwerken, den Düften, der Lebensweise und und und! Sehr schön, das es hier eine Gruppe dazu gibt, wir freuen uns dabei zu sein!
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte 😊
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

wir suchen auf diesem Weg ein nettes orientalisches Paar oder eine orientalische Frau.

Wir kommen aus *hamburg* und freuen uns auf neue Kontakte.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
380 Beiträge
Vorstellung von Augenschmaus_94
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe in der vergangenen Woche. Jetzt möchte auch ich mich kurz bei euch vorstellen.

Das Thema „Orient“ hat mich neugierig gemacht. Ich bin reiselustig, mag fremde Länder und Kulturen, habe auch schon einige arabische Länder bereist, mich dort teilweise auch mehrere Monate aufgehalten und dabei Land und Leute kennen gelernt. Außerdem ist der Orientalische Tanz eines meiner Hobbys. Ein guter Freund brachte mich dann auf die Idee, aus dem Hobby eine ganz besondere Performance, mit der ich zum Teil mein Studium finanziert habe, zu gestalten. Wie es dazu kam, erzähle ich euch gerne.

Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszeniere ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Meine ersten Auftritte absolvierte ich dann im Freundes- und Bekanntenkreis. Zu meiner Enttäuschung konnte ich zunächst fast ausschließlich Damen als Zuschauer für die Darbietung gewinnen.

Das sollte sich ändern. Weniger ist manchmal mehr! Auch oder vielleicht ganz besonders bei der Kleidung von Künstlerinnen. Auf Anraten meines Freundes gestaltete ich mein improvisiertes Kostüm dann zunehmend luftiger. Schon der Verzicht auf BH und Höschen unter den transparenten Tüchern zeigte erste Erfolge und inspirierte mich dann immer mehr von mir zu zeigen. Blanker Busen und nackter Po brachten dann auch den Durchbruch.

Das erfordert keine großen Zugeständnisse von meiner Seite. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke meiner Zuschauer. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen. Bei meiner Tanzvorführung fallen heute alle Hüllen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po auch viel besser zur Geltung.

Damit kann ich jetzt auch die Männerwelt begeistern. Heute tanze ich vor Partygesellschaften, Freundeskreisen, Kegelclubs, anderen Vereinen oder Einzelpersonen in privaten Wohnungen, Gärten, Gaststätten oder Sportlerheimen zu Geburtstagsfeiern, Grillpartys, auf Sommer- oder Gartenfesten, bei Haus- oder Wohnungseinweihungen, Firmenjubiläen oder Gaststätteneröffnungen. Auch Diskotheken und Clubs haben mich schon gebucht. Der Freizeitspaß soll aber nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb beschränke ich mich auf wenige, ausgesuchte Verpflichtungen, die den Zuschauern und mir gefallen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******023 Mann
142 Beiträge
sehr schöne Bilder
****y4 Mann
774 Beiträge
Hallo ✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
😋😋😋
Freue mich auf neue nette Kontakte.
✌🏽✌🏽🎇🎆🎆🔥🔥
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********us_94

Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Wie bewirbst du denn deine Darbietung?

Ist es direkt ersichtlich, dass du dich ausziehst wenn man dich buchen möchte?

LG
Schahri - Orient Mod-Team
Augenschmaus
**********us_94 Frau
380 Beiträge
Antwort an Schari
Liebe Schahri,
liebe Orient-Gruppe,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Eigentlich ist es ersichtlich, dass ich mich bei der Aufführung ausziehe. Die Performance heißt:

"Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus – Striptease mit Niveau"

Es gibt auch noch weitere Darbietungen, bei denen ich alle Hüllen fallen lasse oder bereits nackt auftrete. Diese haben aber keinen Bezug zum Orient. Hier zwei Beispiele:

"Hören und sehen – Eine nicht alltägliche Leseinszenierung"

Literatur und Sprache sind weitere Interessen von mir. Das inspirierte mich zu Leseinszenierungen, die auch weniger an Literatur interessierte Menschen begeistern.

Sie oder Ihr ladet ausgesuchte Gäste zu einer Leseinszenierung am Nachmittag oder frühen Abend ein. Die Angesprochenen denken an Gedichtlesung, Autorenlesung, Vorlesung oder Rezitation, bereiten sich auf schwer verdauliche Literatur vor oder freuen sich auf kurzweilige, humorvolle Texte. Vielleicht befürchten sie sich aber auch zu langweilen.

Dann kommt es ganz anders. Als Vorleserin erscheine ich korrekt gekleidet, begrüße kurz die Gäste, setze mich und beginne zu lesen. Nach einigen Seiten unterbreche ich die Darbietung für einen kurzen Moment und ziehe eher beiläufig meine Jacke aus. Noch ahnt keiner der Zuschauer, dass das Ablegen dieses Accessoires der Beginn einer ästhetischen Striptease-Vorführung ist. Während der weiteren Lesung fallen Bluse und Rock. Dann wird die Strumpfhose abgestreift. Zur Freude des Publikums lege ich als Akteurin BH und Slip als letzte Kleidungsstücke ab und stehe dann nackt, wie Gott mich schuf vor den Zuhörern.

Die Performance ist aber noch lange nicht zu Ende. Unbeirrt lese ich weiter und stelle, setze und lege mich dabei in für die Zuhörer (und jetzt wohl eher Zuschauer) günstige Positionen.

Die Lesung kann ich in deutscher, englischer und französischer Sprache anbieten. Bei den vorgetragenen Texten werden die Wünsche des oder der Gastgeber berücksichtigt. Mit Märchen aus 1001 Nacht habe ich sehr gute Erfahrung gemacht denn anspruchsvolle Texte lenken von der visuellen Darbietung ab.

"Twister mal anders"

Auch diese Performance verbindet meinen Bewegungsdrang mit dem natürlichen Interesse der meist männlichen Zuschauer an nackter weiblicher Haut. Du oder Ihr dreht den Pfeil der Ereignistafel und ich bewege Hände und Füße nach den entsprechenden Vorgaben auf dem Spielfeld. Dabei könnt Ihr mir über die Schulter oder besser gesagt auf den Po schauen.

Bei diesem Spiel verzichte ich von vornherein auf jedes, mich in der Bewegung einschränkende und Euch die freie Sicht nehmende, Kleidungsstück. Die teilweise akrobatischen Posen garantieren Euch reizvolle Blicke auf meine weiblichsten Körperteile.

Als Bühne nutze ich gerne eine mitten im Raum stehende erhöhte Fläche. Die Zuschauer können mich dann von allen Seiten beobachten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********us_94

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Darbietungen. Sehr interessant.

Es freut mich, dass du dein "Angebot" so exakt beschreibst.

Ich habe in der Zeit, als "Bauchtanz" in aller "Munde" war, viele viele negative Berichte gelesen und gehört, weil einige "Damen" sich dabei ausgezogen haben und es nicht exakt deklariert war. Dadurch waren die normalen Tänzerinnen oft mit "Ausziehrufen" angefeindet worden. Zum Glück war diese Welle nach 2 Jahren wieder verschwunden, aber es gab einige seriöse Tänzerinnen, die die Vorstellung nach "Ausziehen, Ausziehen" Rufen verlassen haben.

Weiterhin viel Erfolg, wünsche ich dir.

LG
Schahri - Orient Mod-Team
Hallo,

wir sund paar aus dem Iran, wohnen in raum Hamburg, freuen uns auf Paare mit ähnliche interesse

Viele Liebe,
Maria und Benny
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hier. Und wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein 👍. Wir sind auch sehr gespannt ob wir hier neue Freunde kennen lernen
***55 Paar
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme und wir sind sehr gespannt!
******tes Mann
202 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag den Orient, er faszinierte mich schon als Kind, mit all seinen Geheimnissen.
Mich begeistert die Geschichte, die Kultur, die Sinnlichkeit, orientalishces Essen udn ich bewundere und verhere orientalsiche Frauen, ob ihrer Sinnlichkeit und Schönheit, ihren dunklen geheinmisvollen Augen. All dies und die uralte Kultur macht mich demütigt gegenüber dem Orient.
Mal sehen was sich hier in der Gruppe spannendes zu entdecken gibt.
***90 Mann
3 Beiträge
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich bin (noch) wenig erfahren und möchte neue Dinge ausprobieren, deshalb freue ich mich darauf, neue kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.