Ich glaubs ja wohl nicht !!!
„Es ist naiv zu denken
... Die Menschen sind alle gleich und bla bla... Klar aus Sicht der Verfassung schon. Aber die Erziehung und Kulturen der Süländer ist nun mal eine andere besonders wenn sie aus den muslimischen Raum kommen.
Ich meine man braucht nur mal in die Zeitungen zu schauen, in allen Großstädten D werden viel häufiger sexualstraftaten von ausländischen und vorallem muslimischen Männern begangen (Silvester in Köln)
Für uns kommen muslimische Männer absolut nicht in Frage, da wir nichts riskieren wollen - vor allem haben die Deutschen Männer Respekt vor der Frau auch wenn sie gerade von 5 Männer gefickt wurde.
Noch etwas...
Ist es euch noch nie aufgefallen dass zum Beispiel in swinger Clubs lauter Südlandisch/muslimische Männer rum laufen aber keine südländische Frau!!!
Für die Gutmenschen - Einfach mal beobachten, nachdenken und 1 und 1 zusammen zählen.
Südländer ficken gerne andere Frauen aber wehe ihre Frauen würden das selbe machen....
Das gilt für diverse Nationalitäten - Türken, Araber, Albaner, Kurden, Kaukasus, ex jugoslawien....
Schon lange hab ich nicht mehr solchen Unsinn gelesen!
Mein Ex Mann ist ganz zufällig geboren und aufgewachsen in Tunesien und dem Islam zugehörig.
Wir sind nach sieben Jahren zwar getrennte Wege gegangen, aber immer noch gute Freunde und haben eine gemeinsame Tochter.
Nichts von alledem was ihr da abgelassen habt hat Hand oder Fuß, sondern liest sich eher wie braune Progaganda.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Zum Thema
Ich bevorzuge nichts von beiden, denn der Mensch muss passen.