Orientalischen Tanz als unverhüllter Augenschmaus
Ihr sucht zu einem besonderen Anlass eine ganz besondere Performance? Wie wäre es mit meinem „Orientalischen Tanz als unverhüllter Augenschmaus?Als noch in der Ausbildung befindliche Philosophin tanze ich in meiner Freizeit vor Partygesellschaften, Freundeskreisen, Kegelclubs, anderen Vereinen oder Einzelpersonen in privaten Wohnungen, Gärten, Gaststätten oder Sportlerheimen zu Geburtstagsfeiern, Grillpartys, auf Sommer- oder Gartenfesten, bei Haus- oder Wohnungseinweihungen, Firmenjubiläen oder Gaststätteneröffnungen.
Meine orientalische Tanzvorführung im improvisierten Kostüm ist eine Mischung verschiedener Tanzstile. Ich tanze zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Ebenso gerne ziehe ich mich vor netten Leuten aus. Diese Eigenschaften nutze ich für meine außergewöhnliche, ästhetische und reizvolle Performance.
Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, lege ich zwischen den Choreografien nach und nach meine Kleidung ab um die Performance zu einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ohne störenden Stoff kann ich mich dann noch besser bewegen. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po und blankem Busen auch viel besser zur Geltung.
Bei aller Offenheit gibt es Grenzen die eingehalten werden müssen! Ich bin zeigefreudig und gerne nackt, suche aber keinen Sex und lasse mich deshalb auch definitiv nicht anfassen. Meine Performance ist privat. Ich möchte, mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf, weder fotografiert noch gefilmt werden.
Weiterhin bitte ich zu beachten:
Mein Freund begleitet mich grundsätzlich zu meinen Auftritten. Ich tanze barfuß und brauche deshalb eine splitter- und auch scherbenfreie Tanzfläche. Wir sind selbst ehrlich und offen und erwarten das auch von unseren Mitmenschen. Wir freuen uns über jede nette, höfliche und ernst gemeinte Anfrage, beantworten aber nur Zuschriften mit erreichbarer Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte haltet Euch daran! Es gibt keine Ausnahme!
Bauchtanz-Workshops
Ihr möchtet einige Bauchtanz- Choreografien erlernen und eure Männer oder Freunde damit überraschen? Als zukünftige Lehrerin gebe ich mein Wissen gerne an interessierte Mitmenschen weiter. – Fragt einfach mal an.
Selbstverständlich möchten wir weder unsere Mitmenschen noch uns selbst in Gefahr bringen. Voraussetzung für meinen Auftritt auf eurer Veranstaltung ist, dass alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus eingehalten werden.