Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
81 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsschauspieler17
Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsurlaubsort

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Lieblingsurlaubsort
Sicherlich haben schon viele Mitglieder dieser Gruppe Urlaub in einem orientalischen Land gemacht, oder wohnen vielleicht sogar dort.

Was ist denn euer Lieblingsland? Wo macht ihr denn am liebsten Urlaub?
Last, not least, warum seid ihr dort am liebsten?

Also, ich finde Tunesien am schönsten, weil ich dort so nette Menschen kennengelernt hatte und die Sahara so gerne mochte. Außerdem liebe ich den Bazar so sehr und die einheimische Küche.
Libanon
Libanon ist mein Lieblingsland, denn dort habe ich Verwandtschaft und Freunde. Ich fühle mich mit diesem Land sehr verbunden.
türkische Riviera
vorallem die Region um Alanya
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich würde gerne mal nach indien und australien!!!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BiMausi
Indien würde mich auch mal reizen, aber das Elend dort würde mir wahrscheinlich die Urlaubsfreude trüben....
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Mein Favorit
ist die Türkei-Alanya,Side und Co.Ich liebe die türkische Mentalität-alles verläuft da sehr ruhig,nicht so hektisch wie in Deutschland, die Menschen sind sehr gastfreundlich.

Die Basare sind einfach nur super und auch die Gegend einfach traumhaft.
*******2_be Mann
52 Beiträge
Cesme - Altinkum
Heute möchte ich mal gerne mein Urlaubslieblingsort etwas näher vorstellen:

Cesme - Altinkum

Çeşme ist ein türkischer Ferienort mit 17.950 Einwohnern, etwa 100 Kilometer westlich von İzmir, und gleichzeitig ein Landkreis der Provinz Izmir. Der Name Çeşme (Brunnen) leitet sich von der großen Zahl derselben ab.

Altinkum liegt ca. 6 km von Cesme entfernt und ist bekannt für seinen langen ca 3 km goldenen Strand, von daher auch der Name Altinkum heißt übersetzt Goldener Strand.

Hier fängt die Saison so ab mitte Mai an und geht, wenn das Wetter noch mitspielt, bis anfang Oktober rein.

Die Temperaturen liegen in dieser Sommerzeit meißt über 30 Grad.
Doch wenn Ihr am Strand liegt und der Wind vom Meer über euch briselt, ist diese kaum bemerkbar.

Der Mix aus einheimischen und Ausländischen Touristen bringt hier den Austausch mit.Mann lernt sich kennen.

Wer Halligalli haben möchte:
Hier ist man falsch am Ort.

Es ist pure Natur, kein Ibizza Trauma, nur wer entspannen möchte ist hier richtig.

Wenn ich euch diesen Ort etwas schmackhaft vorgestellt habe und Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach ne PN.
Ansonsten:

Vieleicht sieht man sich ja mal in altinkum und genießen gemeinsam mit einem Cocktail den schönen Sonnenuntergang . *sonne*

LG
Jerry
....
Leider hatte ich bisher noch nicht viele Möglichkeiten einige länder zu bereisen würde mir gerne mal Marrakesch (Marokko) anschauen .....In Alanya war ich schon leider viel zu kurz.....ach es gibt noch so viele Orte im Orient die ich gerne sehen würde......... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.