Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra - quälende Liebesakrobatik oder Lustvolles Spiel

**********rline Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Kamasutra - quälende Liebesakrobatik oder Lustvolles Spiel
Namasté

Wer die Bezeichnung Kamasutra hört, denkt meist nicht nur an lustfördernde Positionen des Geschlechtsakts. Viel mehr wird die indische Liebesschule auch mit Höchstleistungen im sexuellen Bereich, also mit Verrenkungen und Anstrengung verbunden. Schaut man sich die verschiedenen Haltungen genauer an, sind oftmals die Ableitungen der Positionen von den Missionars- und Reiterstellungen auffallend.

Das Kamasutra - das legendäre indische Lehrbuch der Liebe - verspricht sinnliche Gefühle und erfüllende Erotik.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr das Kamasutra schon mal komplett ''durchgemacht'' ? *zwinker* Oder generell schon mal einige ''Turnübungen'' davon ausprobiert? Welche davon hat euch am besten bzw. welche davon ist euch am schwersten gefallen?

Ein paar Dinge habe ich davon auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen am besten gefällt mir immernoch die ''SPHINX'' ...!!!

Gruß
Libelle
Also
ich habe mir dabei neulich einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen *grins*

fand ich nicht so toll *g* ........

irgendwann sollte frau damit aufhören und sich in normale Positionen begeben *zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zwar generell offen für vieles, aber muß wirklich nicht alles ausprobieren. Wobei bestimmt schon einmal die eine oder andere Stellung, die ich mit meiner Partnerin vollzogen habe, bestimmt in den BEreich Kamasutra fallen würde. *zwinker*

Doch in erster Linie, finde ich, sollte Sex entspannend sein und keine Akrobatik darstellen.

Und wie ich schon einmal hörte, ist es ja auch nicht ganz ungefährlich: Dieter Bohlen hatte sich dabei mal einen Penisbruch zugezogen *lol*
Penisbruch ??????????
Ha Ha Ha *haumichwech*

na also, so doll habe ich es nicht getrieben, und ob es Kamadingsbums war weiß ich auch nicht, trotzdem .........

es ist wirklich so, wie Frank schon schreibt:
........... NUR darauf kommt es an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.