Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
94 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
zum Thema
Kontakte knüpfen, Bilder machen, Ideen austauschen11
Die kühlen Nordlichter haben den Joyclub entdeckt und garnieren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Bauchtanzmusik austauschen!

Heiße Bauchtanzmusik austauschen!
Wenn man keine orientalische Sprache spricht, ist es gar nicht so einfach, Musik für Bauchtanz zu finden, die einem wirklich gefällt. Ich suche speziell temperamentvolle Bauchtanzmusik. Vielleicht könnte man sich auch hier sehr gut entsprechende Musik austauschen. Habe zwar auch CS gekauft, aber so richtig happy bin ich noch nicht damit. Es gibt wunderschöne Musik, die durch die Knochen geht, genauso so etwas suche ich. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich sehr darüber freuen!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll die Musik mit oder ohne Gesang sein?
@Gismode
Ohne Gesang wäre mir lieber, da ich leider bis jetzt keine orientale Sprache spreche und nicht verstehe, was da gesungen wird und das mag ich ganz und gar nicht. ..oder aber, ich kenne den Inhalt des Textes ganz genau, d.h. man würde ihn mir berichten.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reine Bauchtanzmusik kenne ich zwar nicht, weil ich damit kaum etwas zu tun habe, und instrumentale Musik höre ich nicht, aber schaue doch mal auf Youtube, denn da gibt es oft auch arabische Musik mit englischen und sogar deutschen Untertiteln, so daß man weiß, wovon die/der Sänger/in singt *zwinker*

Hier einmal ein Beispiel:
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CAthyB

Das ist übrigens auch mein Lieblingslied momentan.

Die Sängerin heißt Nancy Ajram und das Lied heißt Enta Eih. *top*
@Gismonde
Vielen Dank für den Tip. Habe es mir gerade angehört und es ist wunderschön... von allem, was ich bisher in you tube gefunden habe, was mich musikalisch am meisten berührt hat.

Von den vielen Tänzerinnen, die ich mir angeschaut habe, fand ich mit Abstand Dina Jamuel am besten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, ist eine bildhübsche, rassige Frau und kann wundervoll tanzen. Das Outfit war auch perfekt.

Stelle fest, daß sehr viel modernisierte Musik und Kostüme verwendet werden, was mich persönlich nicht so anspricht. Das alt herkömmliche ist mir da wesentlich sympathischer! Findes es schlichtweg einfach ansprechender und reizvoller!

*zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ein heisser Tipp
Daher direkte Links in Joyclub nicht erlaubt sind, gebe ich euch mal einen heißen Tipp:

Sucht mal in YouTube nach folgenden Worten:

"arabic - belly dance music - darbuka - mezdeke - oryantal"

Dort findet ihr einen coolen Remix in über 4 Min uten Länge für einen tollen Bauchtanz !!!!!! *top*
Da geht die Musi (mazika) ab!
Hi, ich weiß nicht, ob der Thread noch so aktuell ist, aber wenn du temperamentvolle Musik suchst, versuchs mal mit Sayed Balaha, der macht wirklich klasse Musik und nicht so die klassischen Auftrittsroutinen à la Mezdeke.
Wenn du noch weitere Musik brauchst, sach ma Bescheid
LG
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.