Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir (Spiel-Thread)

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der User über mir (Spiel-Thread)
Damit sich Leute in diesem Forum vielleicht mal besser kennenlernen, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Spiel-Thread. Schaut euch das Profil des Users über Euch an und schreibt etwas dazu.

Es kann auch gerne eine absurde behauptung sein, solange es nicht beleidigend ist. Denkt immer daran, dies ist nur ein Spiel !

Fangt einfach mit dem Profil von mir an, danach geht es kontinuierlich weiter. Ich wünsche viel Spaß dabei !
Man gut
das dein Geburtstag in binären Zahlen und nicht in hexadezimal geschrieben steht *lol*

Ich verrate den jenigen, die kein binär können,aber es eventuell interessiert, dass Frank am 07.09.1975 geboren ist.

Ich liebe deine Moralgeschichten und
hoffe du hast noch mehr davon. *top*

Liebe Grüße

aus der aufstrebenen Weltstadt am Meer

Lielan
****ode Mann
1.252 Beiträge
Der User über mir...
hat mein Geburtsdatum richtig entschlüsselt *top* und
blickt scheinbar stets strebsam nach vorne, statt immer nur in der Vergangenheit zu schwelgen *zwinker*
*********me07 Paar
108 Beiträge
@Gismode....
.....ich bewundere deine Mühen hier immer wieder neue Themen einzustellen *spitze* *bravo* .

Bin ja schon schwer damit beschäftigt immer alles zu lesen *les* , bin aber froh das du alles in Buchstaben und richtiger Reihenfolge schreibst *tipp* besonders jetzt als Kulturhauptstädter..... *wow* !

*top2* und *zugabe*

*sonne* *blume*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Sonnenblume07
Ich *danke* Dir vielmals für Deine Anerkennung. Schön, wenn einige Themen Dich und andere ansprechen *freu*

Mir ist natürlich bewusst, daß sich nicht jeder zu den Themen äußern mag, denn manche sind schon sehr provokant bzw. grenzwertig, aber meine Intention ist ja nicht der Streit, sondern der Austausch zwischen den Kulturen usw. *zwinker*

Hoffentlich fallen mir noch viele Themen ein und ich hoffe auch, daß noch einige mehr in dieser Gruppe sich aktiv(er) beteiligen werden.

LG, Frank. *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.