Wer möchte mal gerne in die Wüste?
wie gestern schon im Threat die Wüste lebt erwähnt, kam mir die Idee, mal mit Leuten aus dem Club in die Wüste zu fahren. Das ist natürlich nicht von heute auf morgen machbar, ich kann mir einen Termin im Herbst 2011 oder Ostern 20012 vorstellen. In diesem Jahr habe ich meinen Urlaub leider schon verplant.
Also genügent Zeit zu überlegen, planen, organisieren und sich persönlich kennenzulernen. (Ich lasse nicht jeden einen meiner Defender fahren, vorheriges Fahrtraining Voraussetzung).
Toll wäre es natürlich, wenn der eine oder andere mit seinem eigenen Auto (Geländewagen) mit fahren würde.
Die Dauer einer solchen Reise sind 2 Wochen und 2Tage.
Dies würde auf keinen Fall eine Hardcorewüstentour werden, sondern sie wird für "Jeden" etwas sein. Viele Frauen , die das erste Mal nicht so richtig in die Wüste wollten , sind jetzt die treibende Kraft und drängen ihre Männer mit Ihnen dort hin zu fahren. Also nicht nur eine Männerreise.
Noch eine Anmerkung, es wird eine Tour unter Freunden werden, auch wenn wir uns noch nicht kennen, wird aber vor der Reise passieren und es bestehen keine finanziellen Interessen. Jeder trägt seine eigenen Kosten. Es werden keine Gebühren für eventuelle Dienstleistungen (wie Gruppenfährbuchung etc.) erhoben.
Zum Schluß noch eine Warnung, solche Reisen können süchtig machen.
Macht euch mal selber Gedanken und schreibt sie hier rein. Vielleicht findet die Reise dann statt. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Konstantin