Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte mal gerne in die Wüste?

Wer möchte mal gerne in die Wüste?
wie gestern schon im Threat die Wüste lebt erwähnt, kam mir die Idee, mal mit Leuten aus dem Club in die Wüste zu fahren.
Das ist natürlich nicht von heute auf morgen machbar, ich kann mir einen Termin im Herbst 2011 oder Ostern 20012 vorstellen. In diesem Jahr habe ich meinen Urlaub leider schon verplant.
Also genügent Zeit zu *gruebel* überlegen, planen, organisieren und sich persönlich kennenzulernen. (Ich lasse nicht jeden einen meiner Defender fahren, vorheriges Fahrtraining Voraussetzung).
Toll wäre es natürlich, wenn der eine oder andere mit seinem eigenen Auto (Geländewagen) mit fahren würde.
Die Dauer einer solchen Reise sind 2 Wochen und 2Tage.
Dies würde auf keinen Fall eine Hardcorewüstentour werden, sondern sie wird für "Jeden" etwas sein. Viele Frauen , die das erste Mal nicht so richtig in die Wüste wollten , sind jetzt die treibende Kraft und drängen *peitsche* ihre Männer mit Ihnen dort hin zu fahren. *fahr* Also nicht nur eine Männerreise. *nono*
Noch eine Anmerkung, es wird eine Tour unter Freunden *friends* werden, auch wenn wir uns noch nicht kennen, wird aber vor der Reise passieren und es bestehen keine finanziellen Interessen. Jeder trägt seine eigenen Kosten. Es werden keine Gebühren *my2cents* für eventuelle Dienstleistungen (wie Gruppenfährbuchung etc.) erhoben.
Zum Schluß noch eine Warnung, solche Reisen können süchtig machen.
Macht euch mal selber Gedanken *gruebel* und schreibt *tipp* sie hier rein. Vielleicht findet die Reise dann statt. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Konstantin
*wink*
******o10 Mann
133 Beiträge
Nicht nur die Wüste lebt...
Also, ich würde mich dafür schon interessieren...
... und man sollte sich wirklich vorher kennenlernen. Dann kann man auch gut abschätzen, was man zu der Reise beitragen kann, wie die Kosten sind, ob man gerade in der Zeit vom Job weg kann usw...
... Da ich Urwald schon "erlebt" habe, wäre das ein wirklicher Gegensatz, der mich reizen würde..., habe leider keinen Geländewagen... kann aber ein recht sicher fahren...
Also dann, bin gespannt, was aus dem guten Vorschlag wird...

...nur so hier fürs Forum, Brüllaffen, oh... *zwinker*
Brüllaffe zeigt sich...
Brülläffin schaut...
******o10 Mann
133 Beiträge
..die Wüsten sind toll !
...nur als Nachtrag ein paar Bilder aus dem Death Valley (NE,USA).10.2009.
Also, freue mich von den Plannungen zu hören...
Sand und noch viel mehr...
...Farbspiele...
...Gebetssteine...
richijo10
Vorher kennenlernen ist unheimlich wichtig. Oder möchte jemand, 2 Wochen mit einem in Urlaub fahren, den er nicht riechen kann? Sicher Tolleranz muß auch jeder mitbringen. Ausserdem muß man sich auch auf die Mitreisende verlassen können. Es wird keine Kaffeefahrt. Auch kann man in der Wüste nicht einfach sagen: "habe kein Bock will nach Hause." Aber ich glaube das wird nicht passieren. Dafür planen wir ja,
damit keine Langeweile aufkommt.
Die ca. Kosten werde ich im Mai mal zusammenstellen. Im März/ April fahre ich nach Lybien, auf dem Weg dorthin kann ich mich in Tunesien über eventuelle Auflagen und Preise informieren. Desweiteren habe ich einen sehr guten Freund der gewerblich Wüstentouren anbietet und mir viele tipps gibt (er wird aber nicht mitfahren). Also keine Angst, dass das nicht klappen kann. Es liegt eigentlich an Teilnehmern.
Eins noch, das Alter spielt keine Rolle solange man fit genug ist, auch längere Zeit in einem Defender mitfahren zu können.
Liebe Grüße
Konstantin
Also
haast doch Wüstenerfahrung? *oede*
Liebe Grüße
Konstantin
******o10 Mann
133 Beiträge
Konstantin
Lieber Konstantin,
mein Beitrag ist positiv gemeint und sollte dazu beitragen, noch mehrere Mitglieder hier im Forum anzuregen, ev. mitzufahren.
...Das Alter lassen wir mal weg... ich denke, das ich schon ein wenig mir vorstellen kann, aus eigenen Erfahrungen, was auf uns zukommt...
Freue mich, dass Du Dir soviel Mühe gibts, alles Gute,
Uli
*frieden* War nicht so gemeint mit dem Alter. Kenne einige die noch älter sind als du, und noch Extremtouren durch die Wüste machen. Habe nur damit sagen wollen, dass jeder der noch gehen kann mitkommen sollte, aber auch wissen sollte das es auch anstrengend sein kann. Jeder sollte sich selber einschätzen können. Aber das finden wir bei einem persönlichen Treffen raus. *frieden*
Da du fotographierst, dich die Wüste begeistern.
Freue mich,dass schon jetzt Interesse besteht.
Liebe Grüße
Konstantin
Den Smilie
*oede* werded ihr öfters sehen. Ich finde er passt sehr gut in die wüste und hat für mich nichts negatives.
Lieber Uli sollte heißen "da du fotographierst, wir dich..."
Danke auch für deinen Beitrag. Wo warst du in Südamerika?
Liebe Grüße
Konstantin
*******dei Frau
716 Beiträge
Wüstenreise
ich will zwar nicht mit, aber als Anregung für alle hier, die Wüste auf dem Motorrad erleben möchten:

eine Bekannte veranstaltet Off-road-Motorradtouren für Frauen und auch für Männer in Marokko, wer dazu Lust hat, kann mich mich direkt anmailen...

Herzlichen Gruss

Befiehl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.