Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dubai - wer lebt auch dort?

*********36_52 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dubai - wer lebt auch dort?
Hallo zusammen,

gibt es hier auch JC Mitgleider die in UAE leben und auf der Suche nach Gleichgesinnten sind?
Es koennen sich auch gerne Leute hier einfinden die an Erfahrungsaustausch ueber Dubai und Middle East interessiert sind.


Headline geändert von Schahri am 31.01.2012
...
hallo,
ich wohne schon seit 2 jahren in den uae...über gleichgesinnte wäre ich sehr erfreut..
dubai007
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hi
es gibt ja sehr viele Deutsche und Oesterreicher in UAE, hast da auch schon ein paar Gleichgesinnte gefunden?
nicht wirklich..aber vielleicht hab ich bis jetzt auch noch nicht intensiv gesucht..
aber das kann sich ja jetzt ändern..((-:
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsparty
Naechste Woche gibts beimAtlantis Beach eine Faschingsparty..organisiert vom MOrgenland...da findet man nette Leute..*)
super zu wissen..wohnt ihr in den uae?
bin derzeit noch in europa..aber solche events werden scheinbar häufiger durchgeführt ?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hallo, dass ist ja klasse, Dubai, da war ich schon und dahin möchte ich auf jedenfall wieder.
den duft des orient bekommt man einfach nicht aus der nase und die gedanken an dieses schöne land nicht aus den kopf

es wäre bestimmt schön deutsche kennen zu lerne die in diesem land wohnen.
würde mich auch freuen.
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
ja, wir sind schon laenger hier und Dubai ist ziemlich westlich eigestellt....so gibt es u.a. auch Oktoberfest und viele andere events
@ Aldebaran
Hallo Aldebaran,

bin vor kurzem in Abu Dhabi angekommen. Das ist ja sehr schön, dass es in den UAE ein paar Gleichgesinnte gibt.

Wo trifft man sich denn in Dubai? Euch würde ich gerne einmal treffen. Wie lang seid ihr schon hier?

Grüße

Nick
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dubai
ich habe für februar märz 2011 vor, in dubai urlaub zu machen. planung läuft bereits.
wer kann tips geben ?
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Hey,
ich lebe auch seit einem guten Jahr in den UAE.
Bei den Veranstaltungen vom German Emirates Club, im Hofbräuhaus Grand Hyatt oder der Barasti Bar, um nur einige Beispiele zu nennen, finden sich immer wieder nette Bekanntschaften mit Deutschen. Auch wenn es vielleicht nicht immer zwangsläufig darauf hinaus läuft, worauf man in diesem Forum wohl aus ist *zwinker*
Wer von euch lebt denn aktuell hier ? Ist ja irgendwie ein stetiges Kommen und Gehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.