Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
94 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Arabisch

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex Arabisch
Wenn man von Sex arabisch spricht, so taucht er seinen Penis in warmes Wasser oder Öl. Das fördert die Durchblutung bei ihm und bei ihr.

Gibt es hier jemande/n, der /die damit Erfahrungen hat?
Und ist damit evtl. auch Natursekt gemeint?

Laßt uns hier bitte über "arabischen Sex" diskutieren....
*********y_nw Mann
32 Beiträge
Sex Arabisch
ich habe es bis jetzt noch nicht probiert, nicht in warmes Wasser und auch nicht in Öl.
Aber in der Sauna, nun weiss ich aber nicht ob das, daß gleiche ist, da der ganze Körper ja Heiß ist.
Aber ich bin mir ganz sicher das es nichts mit Natursekt zu tun hat.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@leonx69
OK, danke für Deine Antwort !
*********y_nw Mann
32 Beiträge
ich glaube das ja nicht,
willst du mich verarschen,
was ist den das für eine Antwort!!!
Bei dir habe und verlange ich eigentlich noch eine auseinandersetzung, und was muss ich lesen, "Danke für deine Antwort????"

Hallo, ich bitte dich, habe ich gerade das Problem von dem
" Ei des Columbus" gelöst Ich erwarte von allen Mitgliedern Ehrliche Antworten, Ich bitte euch Leute, nochmal BITTE
Ich möchtze eure ehrliche Meinung lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****ode Mann
1.252 Beiträge
willst du mich verarschen,
was ist den das für eine Antwort!!!
Warum sollte ich Dich verarschen wollen? Schließlich respektiere ich Dich und denke, ich habe den gleichen Respekt auch verdient !

Bei dir habe und verlange ich eigentlich noch eine auseinandersetzung, und was muss ich lesen, "Danke für deine Antwort????"
Ich stehe bei niemanden in der Schuld und lasse nicht zu, daß irgendwer an mich Erwartungen stellt. Das Einzige, was Du erwarten kannst, ist mein Respekt.

Hallo, ich bitte dich, habe ich gerade das Problem von dem
" Ei des Columbus" gelöst

Es wäre sehr anmaßend von Dir soetwas zu denken *lol*
Es geht auch gar nicht darum, ein "Problem" zu lösen, sondern um einen Erfahrungsaustausch.

Ich erwarte von allen Mitgliedern Ehrliche Antworten
Du hast nicht das Recht an die Mitglieder dieser Gruppe irgendwelche Erwartungen zu stellen. Bei einer "Bitte" sähe das schon anders aus!
*********y_nw Mann
32 Beiträge
hatte nicht vor jemanden zu beleidigen,
Hallo zusammen,
ich hatte nicht vor irgend jemanden zu beleidigen!!!!!!!!!!!
Die ganze Mail war eigentlich Ironisch gemeint, da ich gerade von dir ein etwas längeren Mailaustausch erwartet hatte und da dieses Thema auch sehr Diskusionsanregend ist, habe ich auch mehr Kommentare, von den anderen Mitgliedern erwartet.
Was den Respekt angeht, möchte ich dir soviel sagen: Ich weiß sehrwohl was Respekt heisst und weiss auch sehrwohl wen und wann ich jemanden zu Respektieren habe.
Ich denke jetzt haben wir uns lange genug Respektiert :-)), wir sollten versuchen uns gegenseitig zu akzeptieren.
Ich möchte mich nochmal von allen die sich angegriffen gefühlt haben oder die Mail als beleidigend empfunden haben Entschuldigen, das war nicht meine absicht.
Liebe Grüße

Leon
****ode Mann
1.252 Beiträge
@leonx69
*danke* für Dein klärendes Statement !
leonx69
Sorry, ich weiss eigentlich gar nicht, warum du dich so aufgeregt hast. Denn wie Gismode dir auch schrieb, ist einfach eine normale Frage gestellt worden, zu der du dich geäussert hast.

Doch wenn du schon angreifen möchtest, warum auch immer, so sei so nett und beherzige bitte die Rechtschreibung, denn ansonsten beleidigst du echt meine Augen während ich deine Kommentare lese.

Danke dir !!! *danke*

lg amber
*********y_nw Mann
32 Beiträge
amber 309,
alles klar Frau Rechtschreibung, werde ich beherzigen.
Aber nur weil du so schöne Augen hast ;-))
leonx69
danke und bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.