Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?449
Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer und Frauen mögen...

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Männer und Frauen mögen...
Zugegeben, dies ist nicht unbedingt ein Thema, das etwas mit Orientalismus zu tun hat, aber ich finde, man(n) sollte hier auch über solche Dinge sprechen dürfen und können *zwinker*

btw,... Frauen natürlich ebenfalls !!! *top*

Also die Frage dreht sich um Dinge, die

Männer an Frauen bzw. an Männern... und
Frauen am Männern bzw. an Männern mögen !?

Ich gebe reumütig zu, ich mag knackige Hintern bei Frauen. Vor allem, wenn Frauen wissen diesen gekonnt einzusetzen, wie hier

Weiterhin liebe ich lange wallende Haare bei Frauen, dabei ist es unerheblich, ob blond, braun, schwarz usw.

Was mögt Ihr denn sehr gerne?

LG, Frank *wink*
ganz nett anzusehen ...
... aber das monströse Höschen verdeckt viel zu viel! *grins*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Alkashan
Wo Du recht hast, -hast Du recht *ggg*
Du meine Güte
Also ich finde das alles andere als sexy !!!

Ich (der weibliche Part) finde es nicht unbedingt geil oder sonstiges.Also ich sehe mir ja auch gern schöne Frauen an die gut tanzen können.Aber die kann es nicht.Das bisschen Arschgewackel kann jede.Die ist 1.viel zu dünn und 2. kann die nichts anderes als ein bisschen herum shaken.

Sonst kann die sich nicht bewegen.

Da schau ich mir lieber ne Shakira an bei der das Gesamtpaket stimmt,und wo man weiß das die auch tanzen kann.

Ja ihr denkt vielleicht ich wäre neidisch oder dergleichen.Aber mein Arsch ist praller und wackelt dementsprechend besser *zwinker*

Außerdem mache ich auch Bauchtanz und Zumba und weiß wie man sich bewegt.

Und davon mal ab.Ich finde diese Youtubevideos von Halbwüchsigen Weibern die sich da halbnackt präsentieren unmöglich.Die haben nichts anderes zu tun und muss sehen das sie Bestätigung bekommt.

traurig traurig
@crazycpl (w):
mein Arsch ist praller und wackelt dementsprechend besser *zwinker*
Na dann lass uns das doch am besten mal zur Beurteilung sehen ... *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Also ich gebe crazycpl da total Recht! Das Startbild des Videos sah sehr verlockend aus, doch war ich dann ziemlich enttäuscht, wie die Dame tanzt.

Und, um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, ich mag es sehr, wenn Männer und Frauen gut tanzen können! *twist*

Zudem mag ich Frauen mit langen (dunklen) Haaren. An Männern mag ich, wenn sie höflich und charmant und vor allem witzig sind und wenn sie schick gekleidet sind.

Sie von Cindy.
*******lady Frau
25 Beiträge
. . zum Startbild: . . mit 20 so eine Figur zu haben ist keine Kunst,

mit 50 noch gut auszusehen schon eher . . . dafür braucht man viel Selbstdisziplin und Beharrlichkeit und die hat nicht jeder, egal ob Mann oder Frau . . .

Ich mag es generell nicht und werte es auch als sehr oberflächlich, wenn man andere Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt.

Ich schätze eher Männer die auch etwas im Kopf haben und nicht nur in der Hose. Dabei ist es völlig egal welcher Haarfarbe sie sind. Ein Mann sollte gepflegt sein, gute Manieren besitzen, entsprechend sollte er auch gekleidet sein, eine Frau mit guter Konversation und Charme um den Finger wickeln können. Punkten sollte er dann noch mit einem Körper der zeigt, dass Mann auch auf diesen achtet, ohne dass er nun eine Fitnesstrainerfigur haben muss.

Perfekt ist niemand, dass muss Mann auch nicht sein. Gebrauchsspuren machen den Menschen erst interessanter. Nur sollte Mann nicht immer nur perfekte Frauen erwarten, wenn er diesen Anspruch selbst auch nicht gerecht wird.

LG an Euch
die french
Was mag ich ?
Ich mag grauhaarige, etwas sportliche Männer, die den Schalk im Nacken und ein gutes Benehmen, Charme und Bildung haben. Ich muss mit jemandem reden und vor allem lachen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.