Fatmaguel's Beitrag
Ein Narr (in dem Fall der wertgeschätzte Innenminister Hermann - für die ganz schlauen, die es noch nicht wussten..) warf einen Stein in den Brunnen und 40 Gelehrte schafften es nicht ihn da raus zu holen.
Diese so genannten Gelehrten in diesem Sprichwort, versuchen hier jedoch nicht mal den Stein raus zu holen, sondern nutzen dies auch noch um Schuldzuweisungen auszusprechen oder um sich als integriert quasie als guter Moslem dar zu stellen.
Hier geschieht das dann auf dem Niveau eines Stammtisches.
Leuteeee die Stammtische im Joy sind dazu da Fickpartner auszutauschen und keine Stammtischparolen.
Das könnten sogar meine moslemischen Schüler in einem sog. sozialen Brennpunkt besser auseinander halten.
Natürlich gehört der Islam zu Deutschland genauso wie das Christentum, zu dessen Werteorientierung sich leider nur noch wenige bekennen und GENAU das ist mitunter auch der Grund für die Entfachung solch einer SINNFREIEN Debatte.
Zudem geht es auch darum, das Feindbild Islam aufrecht zu erhalten, denn islamische Kinder sind es ja, die Zwist in die Gemeinschaft bringen. Der Islam ist es ja, der die Frau verachtet, den Jihad aufruft und der Islam ist es ja auch, dass soviele Arbeitslose auf dem Markt sind. Der Islam ist es auch, der die deutschen Schulen an der Pisa Studie so schlecht abschließen lässt.
so das zum Feindbild, nun zur wirklichen Stellung des Islams in Deutschland.
Zum einen garantiert das Grundgesetz einem jeden Mitbürger (ob nun deutscher Staatsangehörigkeit oder nicht) die Glaubensfreiheit, demnach gehört jede Religion zu Deutschland.
Zum anderen sind sowohl die staatlichen als auch die gesellschaftlichen Institutionen auch darauf angelegt, den Islam ein zu bringen. Sei es, dass in den Städten staatliche Moscheen von Diyanet gebaut werden (ich meine nicht die kleineren Gemeinden) oder dass Schüler an islamischen Feiertagen beurlaubt sind. Oder sei es, dass in einem Waldfriedhof mittlerweile der islamische Teil voll belegt ist mit Moslems, die gen Mekka liegen.
Somit wäre eine solch banale Frage auf banale Art und Weise beantwortet, wären da nicht andere Intentionen weshalb sie gestellt worden ist.
Und die User hier im Joy, was eigentlich ein Inbegriff von Niveau ist (hahahahahahahahahahahahahahahahahaha) fallen da noch drauf rein und berichten von Hören Sagen und von Einzelfällen dass ichs kotzen kriege.
sooooooo und um meinen Migrationshintergrund zu verdeutlichen und um auf genau dieses Niveau runter zu kommen noch eine Verbalattacke:
wat ne verfickte kackeeeee sowas in nem fickforum noch ausdiskutieren zu wollen......und die wichse auf der kacke sind noch die Schuldzuschreibungen des nicht angepasst seins.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa