Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
94 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra

Kamasutra
Mein Lover und ich "arbeiten" uns so ganz allmählich durch das klassische Kamasutra.

Auf diesem lustvollen Weg haben wir einige für uns neue Stellungen entdeckt, andere auf uns zugeschnitten und wieder andere verworfen.

Ich würde mich gerne mit Euch über diese Art der Bettengymnastik austauschen......

hinter der auch eine Philosophie steckt!
niemand sonst gelenkig hier?
Es gibt doch unendlich viele reizvolle Stellungen - und Wechsel.....

zum Beispiel eine Stellung, zu der man sich aber hinarbeiten muss:

sie liegt mit geschlossenen Beinen gerade gestreckt unter ihm....

er liegt, mit den Knien neben ihren Oberschenkeln, auf ihr, bzw. macht zwischendurch "Liegestütz"

diese Stellung hat den Vorteil, dass sein Penis ziemlich heftig ihre Clit reibt......*wow*
Kamasutra

bedeutet für mich jede zusammenaufdenAnderenbezogene Handlung
es geht ja (so jedenfalls sehe ich es) nicht um Akrobatik, sondern um Genuß bereiten, zu geben und auch zu nehmen
sich fallen zu lassen
Vertrauen, vertrauensvoller Umgang
Das originale Kamasutra beinhaltet teils doch schon sehr anspruchsvolle Stellungen

die aber ja nur eines zum Zweck haben:

gemeinsam lustvolle Stunden zu verbringen.

Ich sehe im Kamasutra eine Art praktischer Gebrauchsanleitung für sinnliche Freuden, eine Ergänzung zur tantrischen Philosophie.

Außerdem mögen wir im Kamasutra die Lehren von den Bissen.....*wow*
Khajuraho
Hallo zusammen,

Ich war letztes Jahr beruflich in Indien. An einem freien Tag hatte ich die Gelegenheit die Thempel von Khajuraho zu besichtigen.

Da sind die kompletten Wände mit Reliefs versehen die Elemente aus dem Kamasutra zeigen. Sehr interessant und beeindruckend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.