Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Osnabrück (30.04.2017)

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum Buffet
• Käsebrot und Partyfrikadellen (Teutopaar)
• Baguette mit mediteranem Tomatendip (Hasenliebe)
• Baguette mit Dip und Kräuterbutter (Wirbelsturm)
• Käse Wurst salat (TaHo)

Ihr seid *diegroessten* mit soviel Anmeldungen haben wir gar nicht gerechnet *juhu*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Überraschungssalat wird zu Reissalat
1. Variante:
Mit gek. Schinken. Paprika. Mandarinen.

2. Variante
Gleiche Zutaten und Zwiebeln.
*******ces Mann
10 Beiträge
Hey wie viele um die 30 sind denn so da?
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@ FiftyFaces

Du kannst dir die Gästeliste von der Veranstaltung unter "Gäste" anzeigen lassen.
Unser Buffet wird First Class. Da kann sich manch Cateter ne Scheibe von abschneiden.
Wenn wir was machen
dann richtig *bravo*
Sei es wandern, kegeln, gemeinsam Hausverbot bekommen *haumichwech*
Und nun unsere erste danceparty.
Das grosse Lob gehört Euch, den Mods, dem Orgateam. Hättet ihr Euch nicht auf das Wagnis eingelassen....
*******ces Mann
10 Beiträge
Gibt es eine ebenfalls alleinstehende Sie um die 30, oder jünger oder ein wenig älter, welche sich das Wagnis traut jemand unerfahrenes wie mich zu begleiten?
Begleitung gesucht
Hey, ich wäre auch interessiert an dieser Party und würde mich über eine weibliche Begleitung, gern Neuling wie ich, freuen. Falls Interesse besteht bitte melden *g*

Eine Frage zum Dresscode: Wird ein Outfit gewünscht wie im Club (also zB sexy Slip, schwarzes T-Shirt und.... Flip Flops oder was zieht ihr (Männer) so an?
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Outfit
Eure Straßenkleidung bleibt heute im Schrank! Wir wollen Euch in heissen (Club) Outfits *bunny* sehen. Jeans und Co. zeigen wir heute die *rotekarte* .

Herr Wirbelsturm z. B. trägt heut Lackhose .
Ob man in Flip Flops gut tanzen kann? *g*
Also wir sind in einer "privat angemieteten Location"..kein Club.
Das könnte kalte Füsse geben..... *lach*
*******psk Paar
1.651 Beiträge
hey hey hey ....
wir stehen schon in den Startlöchern .....; denn vor uns liegt ja sooooooooo eine weite Anreise ..... *alarm*

unser Outfit ist begutachtet und wir haben uns für die " luftige " Variante entschieden - denn es soll ja heute sehr heisssss *sonne* werden *juhu*

Der Salat ist zubereitet - mithin kann es los gehen......

wir freuen uns schon riesig auf eine schöne geile Nacht mit euch und natürlich auf ein Wiedersehen ....

*dance* *prost* *knuddel2* *knutsch3* *stoesschen*
Dessert
ist schon länger im Kühlschrank, Kärtchen fürs Buffet sind gedruckt.
Outfit.......stimmt da war ja was.
Ich ziehe mich vor Ort um. Hab ja gut 45 Minuten Fahrtweg.
Ich freue mich auf die Party und bin total gespannt was mich so erwartet.
Bis nachher
*********te_53 Paar
500 Beiträge
In den Mai tanzen ...
Viel Spaß und einen Hammerabend im Osnabrückerland
wünschen wir aus z. Zt. Cuxhaven - Duhnen.

*stoesschen* *party*

*herz* lichst Marlies und Friedhelm
****BE Paar
840 Beiträge
Ein HAMMERABEND in den Mai
Ja, es war ein Hammerabend mit Tanz in den Mai *top2* *spitze*
Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus, was die Moderatoren (IHR seid Spitze und der absolute Hammer *genau* *diegroessten* ) und alle anderen Helfer des Orga-Teams auf die Beine gestellt haben, um allen Teilnehmern ein GR0ßARTIGes Mai-Vergnügen zu bereiten. Diese danceparty war absolute SPITZE!!!
Dafür sagen wir ersteinmal *danke* und ein ganz großes Lob allen für Euren Einsatz!!!
Man kann nur sagen: RESPEKT *genau* *dafuer* und Hut ab vor solch einer Orga-Leistung!!!
Es war ein WUNDERBARer EROTISCHer "Tanz in den Mai", der nach Wiederholung ruft!
Unbedingt zu erwähnen ist das großartige Buffet, das wirklich mehr als erstklassik war und keinen Vergleich mit einem Viersterne-Catering scheuen musste.
DANK an ALLE, die zu diesem vielfältigen Gaumenschmaus beigetragen haben.
Neben unseren rührigen und verlässlichen Moderatoren sowie einzelnen Helfern bleibt besonders zu erwähnen,
dass ohne die TOLLe und wunschgemäße Mukke *dance* unseres DJ Klaus eine solche Party nicht möglich gewesen wäre. Klaus, DU bist durch Deine NETTe Art und Dein Gespür für Stimmungen ein Garant für gute Laune *genau* !
Bleibt noch zu erwähnen, die nette und unterhaltsame Teilnehmerschar, das sehr freundliche Thekenpersonal sowie die mutige nette Dame (RESPEKT!), die sich für die Tantra-Massage "zur Verfügung gestellt" hat (auch wenn die Vorführung für eine solche Veranstaltung etwas zu lang geraten war).
Dank auch an die netten und unkomplizierten Fotografen, die ebenfalls ein highlight waren.
ALSO: ALLES in allem ein SEHR GELUNGENer Abend , der nachklingt und in den Köpfen bleibt!
Zustimmung
Ich kann Christa und Werner nur zustimmen. Ein toller Abend, den ich leider früh verlassen musste, doch ich hatte vorher schon für einen anderen Event zugesagt die Bar mit zu machen *cocktail*
Deshalb auch das "zahme" Outfit *liebguck*
Danke an Wolfgang, fürs fotografieren *knutsch* .
Lieben Gruß
Manuela
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Gelungener Abend
Der Abend war super! Es wurde getanzt, gelacht wir wurden so nett versorgt vom Thekenteam *danke* , es gab Leckereien vom Buffet *essen*
Und die Musik war klasse *dance* und unser DJ hat jeden Musikwunsch erfüllt.

Man hatte die Gelegenheit sich fotografieren zu lassen *knips*
Und an so mancher Haut sah man Ketten und derChaingangdesign war fleissig, um alles anzupassen!

Auch wenn die "Tantrashow" etwas lang war, die Dame, die massiert wurde hat es genossen *zwinker* ..das gönnen wir ihr von Herzen, denn den Mut muss man ja auch erst mal aufbringen.

Vielen Dank dem Tantrameister, dass er sich für diese Veranstaltung Zeit genommen hat!

Getanzt wurde danach weiterhin und die Stimmung lebte auch wieder auf!
Erst gegen 2:30 Uhr zog der DJ den Stecker und machte die Lichter aus *wink*

Dies war die erste Veranstaltung in dieser Art der Osnabrücker Gruppe .
Für euch privat organisiert. Eine Idee wurde umgesetzt und gestern wurde sozusagen das "Baby" geboren.....naja so ein "Baby" ist ja eben erst mal klein *zwinker* ...jetzt lasst uns mal schauen, wie es wachsen kann *friends*
*******aar Paar
154 Beiträge
herrliche Party
wir können uns nur anschliessen, ein RIESEN DANKESCHÖN an die Mods *danke* , dem Thekenteam *danke* , Klaus *danke* , chain design *danke* , den Fotographen *danke* , dem Tantrameister *danke* und allen die zu der herrlichen Party beigetragen haben *danke* *danke* !!!
Wir konnten uns nett unterhalten, ordentlich abrocken, tanzen und super lecker Essen. Das schreit nach Wiederholung....
Allen einen schönen Start in den Mai *huhu*
*******ger Mann
15 Beiträge
Ein toller Abend
Euch ist es mal wieder gelungen alle zu begeisern, das Buffet war Spitze die Unterhaltung sehr gut und auch die Musik zum Abtanzen alles hat gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für uns war es nach langer Zeit mal wieder ein Abend mit Freunden und Bekannten der uns Spass gemacht hat. Es hat alles gepasst. Danke an die Veranstallter das Ihr es mal wieder möglich gemacht habt, uns einen schönen und ausgelassenen Abend zu bieten.
Was wir auch sehr schön fanden war Andreas mit Begleitung und der Kettenstrickerei, tolle Sache. Alles war mal wieder gut organisiert und abgerundet. Danke an alle.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen erholsamen 1. Mai und einen Stressfreien Wochenanfang.

LG Franci und Lui
******nja Mann
36 Beiträge
Aus Sicht der Thekendamen und des Dj: Kompliment an Euch
Hat wieder mal total Freude gemacht für Euch Musik zu machen. Joyler sind halt aufgeschlossen und können abgehen. Die Ideen welches Stück als nächstes passt, kommen wie von selbst, oder auch von Euch - wofür ich immer dankbar bin. Und besonderen Dank für den Wunsch nach Kölsch / Grey, das kannte ich bis Dato nicht, ist aber ein richtig tolles Dancefloor Highlight!! Gehört nun zum Repertoire!! Auch die Thekendamen Clivia und Nina waren mit den Gästen mehr als zufrieden und hoffen ihr ward es auch, aber in den Kommentaren kommt es ja schon zum Ausdruck. Die Location ist auch perfekt für den Joy, man hat seine Ruhe, Parkplätze mehr als ausreichend, Musik und das Drumherum kann keine Nachbaren stören, was will man mehr. Aus meiner Sicht könnte die Location ein fester Bestandteil für Party,s des Joy-Sektors OS werden. Die Idee, dass jeder etwas zu Essen mitbringt, hat dem Ganzen nochmal einen Kick gegeben. Tolle Sachen habt ihr gemacht, Hut ab!!!!
Wir gehen gleich aufräumen und abbauen, Euch noch einen schönen 1. Mai!!
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an die tollen Teilnehmer und Mitorganisatoren der Party. *danke* an unseren DJ Claus, Chaingangdesign, das Thekenpersonal und die Fotografen, die den ganzen Abend gearbeitet haben. Es war super Klasse *juhu* . Man bedenke dabei auch, es war unsere erste Party in diesem Stil und dafür war es fast perfekt. Es gibt Dinge, die wir für die nächste Party, und die wird es geben, gelernt haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Mai und bis bald.

Wir machen uns jetzt auf zum Abbauen und aufräumen.
Es war spitze
für ein erstes Event dieser Art der Gruppe.
Auch nach vielen Jahren von organisierten Events unterschiedlichster Art und Grösse.....glaubt mir, es gibt immer was dazuzulernen.
Ihr habt das einfach super gemacht.

Lieben Gruss
Manuela

die wirklich nur auf dem Sprung da war die Schüsseln abzuholen und nicht unhöflich sein wollte und so ohne tschüß verschwunden ist.
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
ich schließ mich dem Ganzen voll an. Ich war letzte Woche auf der Schlossparty, die ja in aller Munde war. Hab es gestern schon den Mods gesagt: der gestrige Abend war um Klassen besser. Man hat noch Ecken gefunden, an denen man sich auch mal unterhalten konnte. Musik war super - Tantramassage hätte man weglassen können - Essen war spitze. Alles gut. Ich fahr für euch gerne die weite Strecke. *freu2*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir fanden es auch sehr schön
Ich kann mich in vielem der Meinung hier anschliessen.
Zumal es nicht einfach ist, solch eine Veranstaltung so aus dem Boden zu stampfen *top* . Wir fanden es auch gelungen wie es als Tanzparty ausgeschrieben war und auch so war.

Es wurde sich seitens der Ausrichter über vieles Gedanken gemacht, an den Kleinigkeiten muss und sollte man nicht rummeckern, dass schleicht sich immer ein und wird verbessert.
Fazit uns hat es als Tanzparty echt super gefallen, ABER für den Dresscode einiger Herren können sie ja nichts. Von dem was wir da erleben mussten von einigen Herren geht gar nicht. Es stand doch ganz klar da und so schwer ist es auch nicht. Aber eine alte Jeans mit T- Shirts und nicht passenden Schuhen, neee das muss nicht sein.
Zumal Soloherren die neu in der Szene sind sich da bessere Gedanken gemacht haben und sie es nicht verstanden wie man es sich so einfach machen kann. Wenn mich selbst Männer darauf ansprechen, liege ich da wohl nicht so falsch.

Mal als Beispiel, wir waren am Sa in der Schickeria, da kam ein Paar aus der Umkleide er in weißen Hotelschlappen. Der Betreiber erklärte ihm das geht nicht so, er sollte sich seine normalen Schuhe ans ziehen. Neuer Versuch er kam Barfuss, seine Frau rollte schon mit den Augen *smile* , er verstand die Welt nicht und andere auch nicht, also neuer Versuch und hurra er hatte schöne Schwarze Halbschuhe an.
Worum geht es eigentlich, denn viele verstanden nicht weshalb der Betreiber so darauf achtete.
Besucher sehen da genau hin, die sagen aber nichts. Das schlimmste was einem Unternehmer passieren kann, die Besucher bleiben weg und er erfährt erst später weshalb, leider zu spät.
Also eine schwarze Anzughose mit passenden Schuhen und weissem Hemd kann es schon sein, ansonsten wird aus einer Eroticveranstaltung schnell Dorfdisco.

Nun denn wir kommen gerne wieder und fanden es gelungen und wollen auch keinem zu nahe treten.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@ Hasenliebe
vielen Dank *danke* für eure konstruktive Kritik am Dresscode.

Uns ist es auch aufgefallen und wir sind auf der Veranstaltung darauf angesprochen worden und werden da in Zukunft bei solchen Verstaltungen darauf achten, das der Dresscode eingehalten wird. Dann auch mit Verweis von der Veranstaltung.

Wie gesagt, unser erstes Mal *mrgreen* .

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit unserem tollen Team (Mods, DJ, Thekenpersonal, Fotografen) und den wunderbaren Gästen *diegroessten*
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Fotos
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier
Osnabrücker Region: Fotos vom erotischen Tanz in den Mai
ein paar Eurer Fotos zeigt, die gestern entstanden sind ... *knips*
*******156 Mann
61 Beiträge
ein toller Tanz in den Mai
wie schon in den anderen Beiträgen geschrieben, können wir diesem nichts mehr hinzufügen. Wir möchten aber unbedingt zum Ausdruck bringen das es uns sehr gut gefallen hat und wir uns freuen würden wenn einmal wieder eine solche Party veranstaltet würde. Gern stellen wir ein paar Fotos zur Verfügung, sobald wir diese haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.