Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour 2017 die 1te!

*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es hier so mit den Motorradfahrer so steht. Wir haben eine Cabrio Tour also warum nicht auch mit dem Motorrad. Wir haben hier so schöne stecken die man fahren kann.

Wenn sich hier interessanten finden würde ich hier Zeit nah mal was vorbereiten.

Drei Termin zur Auswahl, und an denn wo die meisten können wir gefahren.

Das nächste wäre ein Tagesausflug und mit welchen Zielen. Bin da für Vorschläge offen.

So jetzt mal ran an die Tasten das wir hier eine Motorradtour auf die Straße bekommen.

Mit vielen luftigen Grüßen
ChrisiL
Grundsätzlich hätte ich Lust. Und Touren gibts ja genug bzw auch ausreichend ideen für Tahesausflüge🙂
Hallo

Gerne mit den richtigen Leuten und dem richtigen Wetter immer gerne

Lg Guido
**********egler Mann
561 Beiträge
@Driver_65
Hallo,
was sind denn aus deiner Sicht "richtige Leute"? Es gibt hier Menschen, die einfach Spaß daran haben, mit anderen eine Mopedtour zu unternehmen und wir finden es super, dass jemand die Initiative ergreift, um das auf die Beine zu stellen!
LG D&R
******aar Paar
2.329 Beiträge
Ich wäre auch dabei wenns nicht ums schnell fahren geht *g*
Roller 125 statt Motorrad ?
finde ich gut ! 100 Km/h läuft mein Roller auch. Ich würde dann onhe Claudia mit fahren, wenn es Termienlich paßt.
LG Andreas
*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen!

Wie ich sehe scheint es ja von mehreren schon lange erfahret zu sein *zwinker* Es soll eine Tages Tour zum genossen werden. Rassen fällt da aus! !00 sollte ein Gefährt schon schaffen, damit er mit kommen kann und wir zusammen einen schönen Tag haben.

Ich habe mir gedacht das wir Sonntags ausfahren und wir uns um 10.30 z.B. treffen. So kann man Samstags noch was machen und wir beginnen denn mit einem Frühstück. Wenn wir denn alle gestärkt sind starten wir gegen 11:30 z.B

Und wer spät Frühstück braucht kein Mittag und wir trinken denn Kaffee mit eins zwei Pausen. Die Motorradzeit fängt ja gerade erst an.

Ich bin auch hier für Ideen und Vorschläge offen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
**********egler Mann
561 Beiträge
HIER ist sie... die Motorradtour !
Motorradtour zum Hermannsdenkmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.