Wir haben uns durch die Osnabrücker Gruppe kennen gelernt und gestern haben wir uns trauen lassen.
Wir grüßen alle Mitglieder der Osnabrücker Gruppe ganz herzlich.
Paparazzi01 und Subbimarie.
Wir gratulieren -lichst und wünschen alles Liebe und Gute sowie viel GLÜCK zu Eurer und Eurem gemeinsamen zukünftigen Lebensweg.
Liebe Grüße,
Christa & Werner
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Ich wünsche euch immer Sonnenschein, wenn doch einmal eine Wolke am Horizont zu erkennen ist, möge der Wind sie vertreiben. Damit die strahlen wieder erscheinen.
Lg Sabine
Es fügt sich zusammen .....was zusammen gehört......
Ihr habt Euch getraut.....das beweist Mut und viel Liebe zueinander.....
Ich wünsche Euch beiden die beste Zeit Eures Lebens miteinander....
In diesem Sinne
Euer Engelchen
mit euch und wünschen euch nochmals alles Gute für eure Zukunft
Ihr beiden seid ein tolles Paar .
Ihr seid jetzt schon das dritte Paar unserer Gemeinschaft, die sich getraut haben. Wer sind die Nächsten
Genießt eure Zweisamkeit
ganz liebe Grüße
Dunja & Gero
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Vielen lieben Dank...
für die tollen Glückwünsche von Euch Allen. Auch im Namen von Subbimarie grüßen wir Euch ganz herzlich. Paparazzi01 und Subbimarie.
Inhalt melden
Wer hätte das gedacht...
...nicht gesucht aber dennoch das Glück gefunden! Ganz zufällig...auf einmal war es / ER da!
Ja, es braucht Mut, Liebe und Zuversicht für den Bund der Ehe.
Ohne die Osnabrücker Joyler-Gruppe hätten Wolfgang und ich uns nie kennen gelernt.
Danke, danke, danke euch allen für die guten Wünsche!
... ich liebe es, verliebte Paare anzusehen Wer genau hinschaut, sieht ebenfalls den Zauber zwischen euch und das ist sehr schön Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Jutta
******ssa Frau
190 Beiträge
Inhalt melden
Hallöchen
auch von mir aus der weiteren Ferne alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Lasst es euch gut gehen.... bis demnächst.
LG
dotoressa
... IHR beiden Lieben ,
wir wünschen EUCH von -en weiterhin GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT in Eurer Ehr und genügend Freiraum für jeden von Euch.
Ganz liebe Grüße ,
Christa & Werner