Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren.
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal in die Realität umgesetzt? Dann erzählt uns davon! Mich interessiert besonders: Wie war euer erstes Mal…
Naja.
Du weißt ja nicht wieviel Nachrichten sie bekommen haben.
Zu schauen so zu veröffentlichen ist doch meistens.... Na wie soll ich sagen.
100 Männer.... 2 Paare.
Wir mögen es ja auch mal gerne offen nur turnt es ab wenn da zig Kerle rum stehen die gleich meinen freischuss.
Und wer mal richtig liest der sieht auch das die beiden zuschauen wollen.
naja...die Erfahrung zeigt aber auch, dass bei "vielen" das Blut schnell vom Kopf in andere Richtungen fliesst...und dann ist nicht mehr viel mit denken bzw. richtig lesen
Mein Rat/Tipp: Ein Date erstellen, verabreden und den Ort nicht öffentlich Posten. Ansonsten kann es ganz schnell passieren das nur bzw. zu viele Männer dort sind und vom Hören-Sagen fanden es die meisten Paare und Frauen abschreckend, da auch nicht jeder Mann unbedingt gepflegt oder Niveauvoll ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.