Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Oktoberfest der Osnabrücker Region - Osnabrück (21.10.201

Die Veranstaltung...
...klingt gut! Sind auch Frauen in meiner Altersklasse dort oder hat jemand Lust gemeinsam hin zu gehen? *liebguck*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2,5 Stunden , dann geht es los *freu2*
Alles ist vorbereitet, und wir freuen uns auf euch *juhu*

LG
Euer Oktoberfest Team *knuddel*
Super Abend
Ich Thor Herr des Hammers Sieger beim Versenken von Nagelstiften kann leider aufgrund einer 30 Tageregel des Joys nicht direkt das Event als super gelungen bewerten daher der Kommentar. Einfach Super und spitzenmäßig *top2* . Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es nur die Nebelanlage und nicht Unsere Zauberhaften und Heißen Damen gewesen sind die die Jungens mit Sonderrechten zur Party eilen ließen. Die beiden haben schon sehr genau geschaut ob keine Hilfe brauchte *grins* .
Alles Liebe Uwe *sweetkiss*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Auch wir können als Veranstalter nicht bewerten, auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, war die Stimmung einfach klasse.
An den kleinen Zwischenfall mit der Brandmeldeanlage werden wir uns noch lange erinnern, und die Jungs von der Berufsfeuerwehr auch *mrgreen* . Wir rätzeln noch ob es an der Nebelanlage oder an den heißen Damen *hotlady* gelegen hat *lol*
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen ohne euch wäre das Event nicht möglich gewesen *knuddel*
Und einen ganz herzlichen Dank an unseren super DJ Claus und die drei heißen Theken Damen *diegroessten*
An alle die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst.

Lg
Eure Mods *knuddel*
****BE Paar
840 Beiträge
EINE GROßARTIGE OKTOBERFEST-PARTY
Es war eine WUNDERBARe Oktoberfest-Party, auch dank einer PERFEKTen Organisation.
Darum gebührt als erstes ALLEn Mods und Organisatoren ein herzliches DANKESCHÖN, dass IHR uns einen so schönen Gaudi-Abend beschert habt, der mehr Zuspruch verdient gehabt hätte.
Die nicht dabei waren haben einen wunderbaren Party-Abend verpasst.

Aber nun, WIR und andere hatten unseren Spass !
Einige pers. Eindrücke ( alles zu schreiben wäre zuviel des Guten *zwinker* ) des Oktoberfestes:
• die Mods und Organisatoren haben wirklich an ALLES gedacht, von der Mikrowelle bis zur liebevoll-PERFEKT
gestalteten Oktoberfest-Deko. Danke an Manuela für die TOLLen Ideen und die viele, viele Arbeit.
• wieder ein großartiges und vielfältiges Buffet, bei dem für jeden etwas dabei war.
DANKE an alle, die dazu beigetragen haben !
• ein großes Komplimentan die SEHR REIZVOLLen und SUPERfreundlichen Damen hinter der Theke für die
sehr nette Bewirtung;
• die geile Musi von DJ Klaus, mit fetten Beats, Party-Songs und bayrischer Musi war SUPER!!!, bei dem auch
die Lautstärke stimmte und eine Unterhaltung noch möglich war.
DJ Klaus hatte jederzeit den Spürsinn für Stimmung und Annimation - ER hatte alles im Griff und trug
wesentlich zur TOLLEn STIMMUNG bei,incl. "Sirenen-Untermalung" der Rauchmeldeanlage und Feuerwehr-
einsatz.

ALLES IN ALLEM - SO WEITERMACHEN *genau* *bravo*

Liebe Grüße an alle Oktoberfest-Teilnehmer,
Christa & Werner
tja was soll ich jetzt noch sagen
auch ich kann aufgrund der seltsamen 30 Tage Regelung zur Zeit nicht bewerten *gruebel*

Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen.
Obwohl wir doch eine recht überschaubare Runde waren, (wir hatten als Orgateam doch auf ein wenig mehr Teilnehmende gehofft) es war eine tolle Party mit Euch *genau*
Und dafür - und das meine ich so wie ich es hier schreibe - hat sich unsere und auch meine Arbeit gelohnt.

Nur, dass ihr diesmal sooo schüchtern wart und die Tanzfläche erst offiziell frei gegeben werden musste, hat mich erstaunt.
Doch dafür war sie dann quasi nie leer und glaubt mir, mir haben die Füße von tanzen weh getan *dance*

Na und das besondere Schmankerl von Claus extra die heißen Jungs der Feuerwehr anrücken zu lassen für uns. Das war absolut spitzenmäßig *spitze*

(beim nächsten Mal dürfen sie aber schon ihre Uniform vor der Tür lassen und leicht bekleidet erscheinen Claus - stimmts Mädels?)

Mein Fazit als Manuela: es war ein toller Abend und eine tolle Party

Mein Fazit als Co-Moderatorin: für Euch macht es Spaß zu moderieren und kreativ zu werden.
An alle die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst. Diese Party kommt nicht wieder.

Lieben Gruß
Manuela
Nachtrag
*feuerwehr*
an diesem Abend bekam der Begriff der fetten Sounds und heißen Beats wirklich eine andere Bedeutung.
*traenenlach*
*****s70 Frau
382 Beiträge
tolle Party War es
Ich möchte den Beiträgen von
Manuela sowie Christa& Werner nichts hinzufügen.
Jedoch habe ich nicht verstanden warum die Bewertung mit den smilis nicht funktioniert.

Lg enibas
Hallo Sabine,

das ist die besagte unglückliche 30 Tage Regelung.
Hast Du bereits innerhalb von 30 Tagen eine Bewertung abgegeben mit den smilies, kannst Du es nicht ein Zweites mal.

Ist auch für die Gruppenleiter und die Moderatoren im Joy nicht ganz nachzuvollziehen.
Wir müssen es zur Zeit so hinnehmen und damit leben *snief*

LG
Manuela
*****s70 Frau
382 Beiträge
danke für die Erklärung
Das war mir noch nicht bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.