Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (24.01.201

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
40. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (24.01.201
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben
*alarm* ACHTUNG! Neues Lokal! Bitte seht in eure Anmeldung! *alarm*

Wir treffen uns zum Lecker deutsche Küche *essen* essen

Hallo ihr Lieben *wink*,

wir freuen uns darauf euch wieder zum Stammtisch begrüßen zu dürfen. *freu*

Wie immer treffen wir uns zu einem netten beisammen sein. Einfach nur, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen.
Neue Leute sind genauso herzlich willkomen, wir unsere alten Hasen.

Wie immer findet der Stammi regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt.

Wie immer wird leckeres Essen und Trinken angeboten.

Wir wollen uns mit euch in einem kleinen, netten Lokal am Stadtrand von Osnabrück treffen. *g*

Die Lokalität ist auch mit dem Stadtbus gut zu erreichen, Parkplätze vor Ort.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam *knuddel*

40. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben

Osnabrück, Niedersachsen
24.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
40. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0

Noch ein wenig da als Mod
Ich habe mich sehr gefreut, als ich sah, dass die Idee, auch in unserer Gruppe die Möglichkeit der Echtheitsprüfung anzubieten, von meinen Exmoderatoren/Moderatorinnen angenommen wurde.

Nun heißt es Daumen drücken, dass sie auch von "Neulingen" in der Gruppe wahrgenommen wird und zum mitmachen bewegt.

Lieben Gruß und Euch Allen ein schönes Adventswochenende

Fairytale2
*****s70 Frau
382 Beiträge
ich bin auch dabei
Meine Begleitung hat uns angemeldet.
Ich bin gespannt auf den Abend.

Gruß Enibas
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen.
Wir sind Mittwoch und Donnerstag auf der BOOT in Düsseldorf.
*****316 Frau
102 Beiträge
kann heute leider doch nicht ...
Hallo ihr Lieben,

leider ist mir etwas dazwischen gekommen und so kann ich heute Abend leider doch nicht dabei sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Gespräche.
Bis zum nächsten Mal!

GlG. Chris.
Ich muss mich leider auch für heute abmelden.
was ich sehr schade finde.
Aber leider nicht zu ändern.
Wünsche euch allen viel Spass.
*******000 Paar
71 Beiträge
Auch wir müssen uns wegen akutem grippalem infekt abmelden
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns darüber, dass euch der Stammi gefallen hat *freu*
Wir sind immer auf der Suche nach schönen Lokalen für unsere Stammtische *stammtisch* und wollen dafür gar keinen Dank von euch. Wir machen das, weil wir daran auch unsere Freude haben.

Leider war es bei diesem Stammtisch so, dass insgesamt 15 Personen nicht erschienen sind. Davon 10 die sich überhaupt nicht gemeldet haben *traurig*

Wir möchten euch darum bitten, frühzeitig abzusagen, wenn euch etwas dazwischen kommt und dann bitte auch gleich eure Anmeldung zu stornieren bzw. wenn ihr als Paar angemeldet seid, diese umzustellen. Wir müssen mit der angemeldeten Personenzahl planen, genauso wie die Lokale in die wir einkehren, eine kurzfristige Umplanung kurz vorher ist immer blöd. Diesesmal sind nur 57 % der Angemeldeten erschienen, davon haben sich 35 % der Angemeldeten gar nicht gemeldet, was noch blöder ist.

Bei den nächsten Veranstaltungen möchten wir euch bitten sicher zu sein, dass ihr erscheint oder wenn kurzfristig etwas dazwischen kommt, zu stornieren *danke*

Wir freuen uns darauf euch beim nächsten Stammi begrüßen zu dürfen
41. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0

Liebe Grüße
D&G
*********a_ni Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen...
... ich wollte einfach mal von mir hören lassen. Der Jahreswechsel war für mich sehr schön, aber die ersten Wochen des neuen Jahres waren etwas holprig und ich war nur selten hier. Auf jeden Fall gibt es mich noch und ich hoffe, ich schaff's zum nächsten Stammtisch *stammtisch* Liebe Grüße und bis bald, Jutta
****BE Paar
840 Beiträge
Os-Stammtisch
Liebe Mods (alle!)
zunächst UNSEREN aufrichtigen DANK *danke* *diegroessten* für Euer Engagement, den wunderbaren Stammtisch FÜR UNS Mitglieder der Os-Gruppe (natürlich auch für andere Willkommene) zu organisieren.
Euer sehr moderates und von Zurückhaltung geprägtes Fazit des letzten Stammtisches spricht uns aus der Seele. Sicher gibt es immer wieder mal berechtigte Gründe, dass man eine Anmeldung zum Stammi stornieren muss *genau* bzw. zum Stammtisch , trotz Anmeldung, nicht erscheinen kann.
Es gehört aber zur Fairness und zum Respekt Euch gegenüber, dass man sich bei Nichterscheinen zeitnah abmeldet bzw. meldet !!! !!!
Auch der Stammi in dieser Woche in "Klattes Speisekammer" war wieder von angeregter Unterhaltung (nicht nur über das Neueste im Joy), netter und anteilnehmender Gruppenzugehörigkeit sowie sehr leckerem Essen geprägt. DANKE *danke* an das Orga-Team !!!
Wir hoffen, dass Ihr Euch durch diesen kleinen "Rückschlag" (der in dieser Form bisher nicht vorgekommen ist) nicht in Eurem Engagement beeinflussen lasst.
WIR freuen *freu2* *freu2* uns schon auf den nächsten von Euch organisierten Stammi (hoffen natürlich darauf, dass für uns nichts dazwischen kommt; wenn doch, melden wir uns natürlich rechtzeitig ab).
BITTE, macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße *fans*
Christa & Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.