Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurgisnacht im alten Schloss - Spenge (30.04.2018)

*********z_61 Paar
96 Beiträge
Das hatte ich doch schon geschrieben *knicks* zu spät gelesen
******084 Paar
1.225 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Schon 137 Anmeldungen, wir das Mod Team freuen uns schon riesig auf euch *juhu*
Habt ihr schon Musikwünsche?
Wir hätten da schon einen *dance*

LG
D&G
*******airs Frau
794 Beiträge
Schade... die Veranstaltung hätte meinen Partner und mich sehr interessiert *traurig*
Leider haben wir zu dem Termin kein kinderfrei *nixweiss*
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Suche noch nach Begleitung.
Profilbild
****_bi Mann
1.752 Beiträge
Mag ich...

*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Musik
Da dieser Song bei den Frauen laut unserem DJ Claus ja direkt in die Eierstöcke geht und wir Mädls deshalb bei dem Song so abgehen bitte ich , der weibliche Wirbelsturm, um dies Lied.... *lach*

*dance*
****BE Paar
840 Beiträge
SCHARF
... eine TOLLe Begründung für die Mukke *top* *bravo*
******084 Paar
1.225 Beiträge
News zur Party
Und nun ist es amtlich, empfangen werdet Ihr von der Mittelalterband ABINFERIS aus Bregenz am Bodensee. Es ist uns gelungen ein paar Spielleyt für unsere Nacht der Hexen zu gewinnen, die das Mittelalter leben lassen. Die Spielleyt werden Euch empfangen und im Schloss mehrmals in verwunschenen Ecken aufspielen um Euer Feuer der Leydenschaft anzufachen. Mehr seht Ihr hier
http://www.abinferis.at/ Die teuflischen Spielleyt und auch bei Youtube!!
*dj*DJ Claus wird mit Charts, Dance, House und Euren Musikwünschen Eure Wollust und Ekstase explodieren lassen.
******Ras Paar
44 Beiträge
Unsere Musikwünsche

******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche 30.4.
Danke für die Wünsche und sind schon in der Playlist. Wenn Ihr wissen wollt, was sonst noch so drinne steht, folgt mir auf Spotify: Himself900 und dann der Liste: Joy Club Playlist
Dann wisst Ihr was Euch erwartet. Jedenfalls so im Groben. Natürlich könnt Ihr auch den Abend noch Wünsche äußern. Also dann, viel Spaß!! *dance*
******Ras Paar
44 Beiträge
Anmerkung zu unseren Musikwünsche
Wir haben uns die playlist gerade angeschaut.

Bitte bitte, Silke Bischoff im Original. Nicht dieser EDM Kram.
******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Silke Bischoff
Habe unter Silke Bischoff nichts anderes gefunden, schick mir einen Link, wenn es noch was anderes gibt. Danke *oh2*
******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Silke Bischoff
Steht ja sogar dabei: Original Mix *snief* eine andere Version habe ich nicht gefunden?? *traurig*
******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Silke Bischoff
Die Version ist in einem You tube Video, kann ich in der Playlist nicht speichern. Aber diese kann am 30. auch abgespielt werden. Keine Bange. Kommt einfach nochmal auf mich zu an dem Abend dann klappt das. Lieben Gruß *freu2*
******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Silke Bischoff
.......obwohl ich sagen muss, dass die Original Mix Version deutlich tanzbarer ist und richtig abgeht. Aber wir haben ja beides, danke für den Tip, dadurch habe ich die Dance Version kennen gelernt. Finde ich richtig geil!! *dance*
******Ras Paar
44 Beiträge
Musikwünsche Teil 2
Das Video was wir gepolstert haben ist das original. Das andere ist nur billig nachgemacht.

Titel
*********vents
399 Beiträge
Wer, Wie, Wann
Da wir am Wochenende mehrfach angesprochen wurden, möchten wir der Fairness halber klarstellen, das weder wir als Veranstalter, noch eros_66 und Ahoimix als Gastgeber in diese Veranstaltung involviert sind, sondern die Osnabrücker Gruppe nebst Veranstalter Kawaninja hier mit euch feiern werden.
Somit handelt sich auch nicht um eine Fortsetzung der bisherigen Veranstaltungen im Eventschloss.

Viel Spaß und allen eine tolle Party
Wünscht das X-Night-Team
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Veranstalter
So steht es ja auch geschrieben, dass diese Veranstaltung über die Osnabrücker Gruppe läuft und über das Profil von KawaNinja.

Wir wünschen allen Veranstaltern oder Gruppen für ihre Events viel Erfolg, denn damit hängt immer eine Menge Arbeit zusammen. Egal ob ihr X_Night_Events oder andere Gruppen hier was auf die Beine stellen...es ist nicht als Konkurrenz untereinander anzusehen.....auch wenn hier die gleiche Location auf`m Zettel steht.

Es gibt ja verschiedene Interessen und Neigungen und eine Auswahl an Events ist doch prima...lasst uns feiern und Spaß haben *stoesschen* *dance*
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Musikwunsch
Für mich
Darf es gerne viel von .....ASP, RAMMSTEIN...VNV NATION und anders dunkle Musik sein......

Auch Engel dürfen..........dunkle Wünsche haben *omm*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
meiner einer
würde sich sehr hierrüber freuen

******084 Paar
1.225 Beiträge
Fotografen
Wir konnten sloccum und darkfotoart *knips* für unser Event gewinnen *freu2* . Die beiden stehen euch für *foto* auf TFP Basis zur Verfügung, um Fotos von euren tollen, erotischen, frivolen Outfits festzuhalten.

Wir werden nach der Party ein Fotoalbum für alle angemeldeten Teilnehmer anlegen, in das ihr gerne eure Fotos hochladen dürft.

LG eure Mods
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
top top
nun fehlt nur noch jemand der welche mit mir macht;)
******084 Paar
1.225 Beiträge
*********ierer:
top top
nun fehlt nur noch jemand der welche mit mir macht;)

Stell doch ein Date *date* ein und suche nach jemandem *fernglas*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
puuh
wie könnte ich das denn dann formulieren
******084 Paar
1.225 Beiträge
*********ierer:
puuh
wie könnte ich das denn dann formulieren

Du findest bestimmt die passende Formulierung, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Und vielleicht ergibt sich ja auch spontan auf der Party etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.