Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurgisnacht im alten Schloss - Spenge (30.04.2018)

******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Walpurgisnacht im alten Schloss - Spenge (30.04.2018)
Frivole Hexenjagd nicht nur auf dem Dancefloor
Walpurgis - Die ECHTE exclusive, frivole Nacht der Hexen

Das Mittelalter lebt! Wir machen es möglich!

Für euch haben wir ein verwegenes Schloss organisiert in dem wir ausgelassen feiern können.

Dunkle Ecken, verwegene Pfade, alles ist mystisch, verwegen und heimlich.

Empfangen werdet Ihr von der Mittelalterband ABINFERIS aus Bregenz am Bodensee. Es ist uns gelungen ein paar Spielleyt für unsere Nacht der Hexen zu gewinnen, die das Mittelalter leben lassen. Die Spielleyt werden Euch empfangen und im Schloss mehrmals in verwunschenen Ecken aufspielen um Euer Feuer der Leydenschaft anzufachen. Mehr seht Ihr hier
http://www.abinferis.at/ Die teuflischen Spielleyt und auch bei Youtube!!

"Passend dazu kommt Chaingangdesign Chaingangdesign mit seiner Crew und bringt Kleidungsstücke und Schmuck mit, die er nach dem Prinzipien mittelalterlicher Kettenhemden aus einzelnen Ringen selber herstellt."

Wir haben eine Menge für euch vorbereitet:

• Spielzimmer https://www.joyclub.de/my/4550198.your_lifestyle.html
• Fotoevent mit https://www.joyclub.de/link/ … /my/2021698.darkfotoart.html, Engelsfluegel und sloccum
• Mittelalter Band http://www.abinferis.at/
• es ist uns gelungen EroHypnose für unsere frivole Nacht zu gewinnen. Vielen von Euch sicher nicht unbekannt.
• einen Grillmeister haben wir auch und es gibt Steaks und Grillwurst mit Krautsalat, Saucen, etc, ihr braucht nicht vorbestellen, es ist reichlich da!!
• und vieles mehr ...

Unser DJ Claus wird uns richtig einheizen .
Ihr könnt mir auf Spotify folgen ( https://open.spotify.com/use … p6?si=UN9jYWEVTwOJ77-VQCav9A ), dort gibt es eine Playlist "Party im Joy Club". Darin sind zum größten Teil Eure Musikwünsche der vergangenen Party,s. Und hier der Club im "Normalbetrieb":https://www.facebook.com/187 … ideos/2305228566177207/?t=11

Heiß vom (erotischem) Tanz dürft ihr euch gerne in unserem "extra" Bereich vergnügen oder einen leckeren Drink an der Bar genießen.

Die heißen Damen kommen als Divas, Königinnen der Nacht, Hexen, Vamprirella, einfach so wie ihr euch wohlfühlt (gern auch nackt ), macht sie heiß, die Herren der Schöpfung und zeigt eure frivole Seite ganz ungezwungen !

Liebe Herren, als Teufel oder Werwolf, dunkle Nachtgestalt oder im elegantem Outfit, lasst euch verzaubern von diesem Hexenbad und taucht mit uns ein in eine frivole Nacht.

Für den kleinen Hunger zwischendurch schmeißt unser Cellerar gerne etwas auf den Grill.

Wir bieten euch eine aufregende Party bei der ihr allein bestimmt was passieren wird....es darf sich jeder angesprochen fühlen, ob "Neuling" oder "alter Hase", habt Spaß beim Tanzen oder flirten , freut euch Bekannte wieder zu treffen oder nutzt die Gelegenheit für ein und neue Bekanntschaften.

Umziehen könnt ihr euch vor Ort, eure Kleidung der Neuzeit wird in der Garderobe verstaut während ihr ausgelassen feiert.

Getränke werden zu discoüblichen Preisen und per Getränkekarte abgerechnet,
ebenso kleine Köstlichkeiten vom *grill* .

Dresscode: Seid kreativ ihr Lieben Hexen und Hexenmeister, Mittelalter, Steampunk, gerne auch sexy frivol oder elegant. Straßenkleidung, Feinripp etc. ist tabu.

Warteliste Wir haben 250 Anmeldungen, daher jetzt Warteliste.
Der Eintrittspreis beträgt pro Person 14,00 €.

Bitte teilt uns mit, ob ihr etwas von Grill essen möchtet, damit wir planen können.


Walpurgisnacht im alten Schloss
Frivole Hexenjagd nicht nur auf dem Dancefloor

Spenge, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Walpurgisnacht im alten Schloss



*****ove Paar
70 Beiträge
Welche Musikrichtung wird ....
... an dem Abend gespielt ? ^v^
In den Worten Unseres *dj*gesagt :Was Ihr Euch wünscht *freu2* *juhu*
******nja Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Musik zur Walpurgisnacht im Schloß
Da ich schon die ein oder andere Joyclub Party gemacht habe, weiß ich so ungefähr, was auf mich zukommt. Die Musikrichtung bestimmt letztlich auch das Publikum mit, durch die Musikwünsche, die ich gerne entgegen
nehme.
Charts, House, Dance wird sicher einen nicht geringen Anteil haben, ebenso wie Musik aus den 80er und 90er Jahren.
Wir lassen es halt krachen, Euer *dj*
****J83 Frau
19 Beiträge
Das wird was ... ich hoffe ich bekomme was fürs Auge !!!
******084 Paar
1.225 Beiträge
Eine kleine Weihnachtsüberaschung
Hallo ihr lieben,

wir werden bei 50 Anmeldungen die Warteliste freigeben, also schnell anmelden *tipp*
Die nächsten 50 müssen dann wieder auf ihre Freigabe warten.

Wir freuen uns auf euch *freu2* und es ist eine interessante Mischung geworden *zwinker* , das können wir versprechen.

LG
eure Mods *knuddel*
**********egler Mann
561 Beiträge
ODER...
..alle machen schon mal bei der nicht freigeschalteten Anmeldung ein "Date" *zwinker* Das sieht ja dann doch jeder...
******084 Paar
1.225 Beiträge
Die ersten
50 haben sich angemeldet *diegroessten* und wir haben euch alle freigeschaltet, wie versprochen.

Jetzt warten wir auf die nächsten 50 *freu* , es bleibt weiter spannend.

Euch allen noch einen schönen 3. Advent *nikolaus*

LG
eure Mods
Warteliste
....immer noch Warteliste?
Bis wann kann man auf eine Zusage hoffen?

Das wäre für unsere Planung von Interesse.


Bewal`s
Warteliste
Hallo Bewalls

Alle Anmeldungen werden freigeschaltet wenn wieder 50 Anmeldungen eingegangen sind ok
Das wird noch sicher passieren je Näher der Termin kommt

LG Zaubermäuse
******084 Paar
1.225 Beiträge
*danke* https://www.joyclub.de/my/2543933.zaubermaus66.html, genauso ist es.

Wie bereits hier geschrieben, wir schalten die nächsten erst frei, wenn wir wieder 50 Anmeldungen haben, um die Spannung zu erhöhen. Zur Zeit sind 36 auf der Warteliste, also es dauert nicht mehr lange *freu2* . Alleine heute haben wir 8 neue Anmeldungen *diegroessten*

Allen die unentschlossen sind, schnell anmelden, damit ihr bald freigeschaltet werdet.

Wie versprochen schalten wir alle frei!

LG
eure Mods
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Walpurgisnacht
Ich weiß ja nicht warum ihr die Freischaltung immer erst nach 50 Anmeldungen macht, aber ich finde es für eine Termin Planung nicht so gut gelöst..
*********rm70 Paar
1.151 Beiträge
Seht es wie ein kleines Spielchen, das die Spannung steigert...niemand soll dadurch ge-oder verärgert werden....in der Eventbeschreibung wird auf das Anmeldeverfahren hingewiesen.

Wer sich angemeldet hat wird auch freigeschaltet (nur nicht, wie bei anderen Veranstaltungen, unverzüglich) und kann somit diesen Termin fest einplanen...

Nach der Freischaltung bekommt ihr eine Nachricht....auch für uns ist dies Verfahren mal was Anderes...aber ihr Lieben *kuss2* , wir sind hier doch im Joyclub und offen für Neues *zwinker*
Frohes Neues
Hallo Ihr Lieben in nah und fern *roseschenk*
Ich verstehe dieses Spiel nicht *gruebel* Bei Freunden weiß Ich größtenteils wer da sein wird , man spricht ja miteinander doch andere Gäste sind bis eine gewisse anzahl erreicht ist fremd,damit komme ich nicht so wirklich klar . Es soll schon etwas Maskenball sein warum dann diese Heimlichtuerei bei Anmeldungen? Meinen Grübelgedanken kommt das nicht zugute da es die freude auf Freunde überwiegt und daher bleibe Ich lieber zuhause. Ich wünsche Euch allen viel Freude und einen guten rutsch in das neue Jahr.
Alles Liebe vom Uwe
*********rm70 Paar
1.151 Beiträge
Aus der Eventbeschreibung:

*alarm* Warteliste *alarm*
Um die Spannung zu erhöhen, wer alles zur Party *party* erscheint, erfolgt die Freigabe nicht sofort, also bitte nicht wundern, lasst euch überraschen. Du wirst bestimmt freigeschaltet, bitte habe etwas Geduld.

Das ist keine Heimlichtuerei...das wäre es, wenn alle erst am Tag der Veranstaltung freigegeben würden.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Erotikzimmer
Wir freuen uns schon sehr auf die Party *freu2* und können euch mitteilen, dass der Spielbereich durch das EROTIKZIMMER ausgestattet wird. Diese Möbel dürfen natürlich nicht nur angeschaut werden *fernglas* , sondern auch gerne genutzt werden *pimper* *bananen* *spank* *leck*
Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Spielgeräte:
******nig Mann
24.913 Beiträge
also ich muss sagen, ich verstehe nicht, worin die "spannung" bei der freischaltung liegen soll. für mich fühlt sich das nach "hinhalten" an. (das soll !keine! unterstellung sein sondern drückt nur aus, wie ich es empfinde)

so mag ich mich jedenfalls nicht anmelden...
******084 Paar
1.225 Beiträge
Freischaltung
Zum Jahresende möchten wir euch eine Überraschung machen und alle Angemeldeten zur Walpurigsnacht freischalten *freu* , wir entschuldigen uns dafür, dass die Warteliste bei einigen von euch zur Verwirrung geführt hat.

*alarm* Ab jetzt gibt es keine Warteliste mehr. *alarm*

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party *juhu*

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 *sekt*

Ganz liebe Grüße
Euer Modteam
@****eam
Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr 2018.

LG
Manuela
****71 Mann
99 Beiträge
Wünsche allen einen guten Rusch ins Neue Jahr hier.
*****885 Paar
223 Beiträge
Warteliste
Da sich so viele auf der Warteliste befunden und gebettelt haben, freigeschaltet zu werden. ...
Unseren Platz könnt ihr jetzt haben. Wir haben keinen Bock mehr und melden uns wieder ab.

Kommt alle gut ins neue Jahr.

GeKa8885
*********rm70 Paar
1.151 Beiträge
*100* Anmeldungen und das noch im "alten" Jahr!
*spitze*
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Ich habe das Gefühl das dierse Art der Freischaltung der Veranstaltung selber nicht sonderlich gut tut *nein* .Vielleicht sollte man dieses nochmal bedenken *nachdenk*
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Ups sorry zu spät gelesen das es schon geschehen ist *headcrash* lach
******084 Paar
1.225 Beiträge
@ Rosenstolz_61

Wir verstehen jetzt euren Beitrag nicht, die Warteliste ist doch aufgelöst und alle werden sofort freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.