Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
77 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smart Weekend" im Herbst (U40)

*******ster Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
"Smart Weekend" im Herbst (U40)
Hey ho liebe Reisefreunde *cool*

Ich habe da schon länger so eine Schnapsidee im Kopf die ich überlege umzusetzen. Würde im Herbst für ein Wochenende oder auch ein verlängertes ein Haus anmieten wollen und dort mit gleichgesinnten Freunden und Bekannten, aber vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern ein paar schöne Tage, Abende und Nächte verbringen *g* Alternativ könnte man sich auch im Center Parc in ein oder zwei Häusern zusammen einquartieren, um das dortige Wellnessangebot mitnutzen zu können.

Was hälst du / haltet ihr von der Idee und hättest du / hättet ihr grundsätzlich Lust dazu? *anmach* Angedacht ist der Zeitraum Anfang Oktober, rund um das erste oder zweite Wochenende. Sammel erstmal Rückmeldungen bevor ich dann diejenigen über weiteres informieren werde, die Interesse zeigen *top* freue mich über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Smart Mister
Ist im Prinzip eine Super Idee...
bloß Deine Altersbegrenzung
(U40)schließt hier viele Nette und für so etwas offene Menschen aus!

SORRY.....Ist nicht nett😉
*******ster Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß und das tut mir auch schrecklich leid. Aber wenn man plant das Haus mit maximal 16 Leuten zu belegen möchte ich die Altersspanne nicht zu groß bemessen. Trotzdem wollte ich zumindest den jüngeren aus der Region die Chance geben sich zu beteiligen und den Junggebliebenen vielleicht einen Anreiz bieten, eine ähnliche Aktion auf die Beine zu stellen *zwinker* ganz liebe Grüße!
Wird ja immer besser...
Du reitest Dich rein...
Wenn Du keinen Bock auf Die älteren hast ...solltest Du,den Mut haben es klar zu schreiben!

Danke im Namen Ü50
******aar Paar
2.329 Beiträge
@Wegbereiter
Was hast du für ein Problem damit?
Wir hatten auch schon mal an so eine Aktion gedacht würden unser Augenmerk eher auf Ü40 richten *zwinker*
*******ster Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
@wegbegleiter
Habe einfach nur ganz lieb und sachlich erklärt, warum ich es auf eine bestimmte Altersgruppe begrenzen möchte. Wenn das von manchen nicht verstanden wird, kann ich es leider auch nicht ändern. Mehr werde ich dazu nicht sagen - auch in Zukunft nicht mehr *zwinker* schließlich engagiere ich mich hier für andere und opfere meine Freizeit um eine solche Reise auf die Beine zu stellen und muss mir das nicht durch solche Kommentare vermiesen lassen *g* Es grüßt, Smart Mister
@SmartMister
Ich bin Der Meinung,das man es nicht mit eine Altersgrenze versehen sollte....Die meiste im Joy sind offene tolerante Menschen!

Filter könntest Du bei Deinen Bewerbern immer noch!

Hier grenzt Du Ü40 generell aus!
TOTAL INTOLERANT!!!!
@grisupaar
Ich melde mich bei Euch an😉
Hab auch nichts gegen jüngere...
oder ältere🙂
*******ster Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht, Anmeldung läuft!
U40-SWINGERWEEKEND IM CENTER PARCS

Hallo liebe Liebenden, ich plane für Freunde, Bekannte und auch neue Bekanntschaften ein gemütliches Swingerwochenende im Hochsauerland für junge und jungegebliebene Swinger im Alter von 18 bis 40 *anmach* Los geht's am Freitag, den 28.9. und endet am darauffolgenden Montagmorgen nach einer hoffentlich heißen letzten gemeinsamen Nacht *cool* Freue mich auf Anmeldungen genauso wie über Rückfragen. Hier geht's zum Event und und den weiteren Infos:

SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland"

Herzlichst,

Smart Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.