Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaverabredungen

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Saunaverabredungen
Ihr geht gerne in die Sauna *sauna*?

Hier dürft ihr euch gerne über Saunen und alles was dazu gehört austauschen und gerne ein *date* einstellen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viele Kontakte.
******963 Mann
40 Beiträge
Linus Lingen
Bin gerne in Lingen im Linus!! Wer noch mehr? Bitte private Nachricht!!! Lg
Nette Bad
Ich geh öfter unter der Woche abends ins Nette-Bad in den Sauna Bereich. Falls sich wer anschließen möchte, kann mir die jenige gern eine Nachricht schreiben:)
Gruß
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Carpesol
in Bad Rothenfelde gefällt mir gut, war jetzt letztens paarmal dort. Oder sonst finde ich das Freizeitland in Hasbergen auch angenehm. Besonders ist bei schönem Wetter der Außenbereich zu empfehlen.
******aar Paar
713 Beiträge
Kennenlerndate?
Heute oder Morgen 

Wir suchen eine Frau oder ein Pärchen zum kennenlernen. Wir würden dich/euch gerne zu uns einladen und in unsere Sauna gehen. Ein bisschen entspannen und quatschen. Da wir Urlaub haben wäre es auch tagsüber möglich. Mehr über uns erfährst du / erfährt ihr in unserem Profil. Also, in die Tasten hauen und uns anschreiben und wir schauen, was passiert. Liebe Grüße euer ReNa_Paar
Saunabegleitung
Hey,

jetzt wo die kalte Jahreszeit anfängt würde ich gerne wieder regelmässig in die Sauna gehen (Nettebad, H2O, Carpesol, Bali Therme). Da das zu zweit mehr Spass macht, würde ich mich freuen hier eine nette Begleitung zu finden. Quatschen, Flirten, vielleicht auch gucken aber alles erstmal ohne sexuelle Hintergründe. Ob mehr passiert muss die Zeit zeigen und natürlich muss gegenseitige Sympathie da sein.

Falls Du auch Lust hast ne Runde zu Schwitzen, schreib mir *g*
*******olo1 Mann
150 Beiträge
Joy - Saunapruppe
Moin alle joyler,
Wie wäre es eine Saunagruppe - OS ins Leben zu rufen ... Gemeinsam schwitzen, relaxen und auch mal über seine Leidenschaft ungezwungen reden - man weiß ja dann, woher man sich kennt ... *g*

Wenn sich daraus Freundschaften entwickeln .... um so schöner ... das ist aber Zukunftsmusik.

Wenn euch die Idee zusage, dann freue ich mich von euch zu hören !!!

LG
31.10.2018: Bali Therme oder H2O
Hey,

auf Grund des Feiertags morgen hätte ich Lust und Zeit einen Wellnesstag einzulegen. Das Wetter bietet sich ja auch an. Dafür suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Kennenlernen, Quatschen, Flirten, Kaffee trinken...
Sex in der Sauna schliesse ich aus, will kein Hausverbot bekommen *zwinker*

Hast du auch Lust auf einen schönen, entspanntem Nachmittag und bist vorzugsweise etwa in meinem Alter? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
******y71 Frau
128 Beiträge
Moin,

Hat jemand Lust Heute spontan in die Loma Sauna/Nettebaden mitzukommen?

Mit mehreren Leuten macht Sauna einfach mehr Spaß .

LG
*******ann Mann
3 Beiträge
hi SAUNE immer gern
fals du mal wieder allein in die *sauna*gehst melde dich bitte nettebad oder in rothernfelde caprisol egal wo
Bild ist FSK18
******981 Mann
3 Beiträge
Nettebad Osnabrück
Hallo liebe Sauna Freunde... Ich bin oft zur langen Saunanacht im nettebad! Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden um gemeinsam daran teilzunehmen.... Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch einfach! In dem Sinne gut *schwitz*
Das gute Freizeitland
https://www.noz.de/lokales/h … er-sollen-fenster-schliessen


Wollen wir mal hoffen das es nicht zuviel zerstört
Hey,

welche sympathische Frau hat Lust heute (Samstag, 05.10.2019) etwas dem Schmuddelwetter zu entfliehen?

Vorschläge:
Fördermann
Bali Therme
Nettebad
H2O
*******olo1 Mann
150 Beiträge
Moin alle joyler,
Wie wäre es eine Saunagruppe - OS ins Leben zu rufen ... Gemeinsam schwitzen, relaxen und auch mal über seine Leidenschaft ungezwungen reden - man weiß ja dann, woher man sich kennt ... *g*

Wenn sich daraus Freundschaften entwickeln .... um so schöner ... das ist aber Zukunftsmusik.

Wenn euch die Idee zusage, dann freue ich mich über eine PN von euch zu hören, damit es auch reale Züge annehmen kann
Zitat von *******olo1:
Moin alle joyler,
Wie wäre es eine Saunagruppe - OS ins Leben zu rufen ... Gemeinsam schwitzen, relaxen und auch mal über seine Leidenschaft ungezwungen reden - man weiß ja dann, woher man sich kennt ... *g*

Ich kann da nur von mir selbst reden und ich bin daran nicht interessiert.

Es gibt mehrere regionale Saunagruppen hier im joy und da ist überall nichts los. Selbst in den ganz grossen Saunagruppen ist nicht so viel los und deshalb macht es meiner Meinung nach keinen Sinn noch eine weitere Gruppe zu Gründen. Denke dieser Threat hier im Forum und auch die schon vorhandenen Saunagruppen reichen vollkommen aus.

Zudem gehe ich dort zum Relaxen hin und nicht zum Gucken oder Präsentieren, geschweige denn über meine Vorlieben zu reden. Klar ist man dort nackt, ist aber nur ein schöner Nebeneffekt und nicht der Grund für mich in die Sauna zu gehen.

Deshalb bin ich raus aber wie gesagt: meine Meinung *zwinker*
Carpesol Bad Rothenfelde
Hey,

welche sympathisch Frau hat Lust mich heute oder morgen (18./19.07.2020) in die Sauna zu begleiten?

Quatschen, Schwitzen, Relaxen... kein Sex!
Wo und wie der Abend endet können wir uns ja gerne offen lassen, ich erwarte aber nichts!

Freue mich auf Deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.