Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer Freizeit anzieht.
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das fremde, aber auch bekannte, meine Frau nackt, bzw so bekleidet sehen, das sie mehr preisgibt als sie sollte, erregt…
Frage an die Damen hier.....Was tragt ihr Zuhause über Tag.....Ich mag es sehr wenn Frau Zuhause grundsätzlich Nackt ist. ....Würde mich über Bilder und Kommentare freuen
...ob sie nicht den ganzen Tag nackt für dich sein könnte. Dann mach Photos davon, stell die Bilder mit ihrer Erlaubnis hier rein und kommentiere die Bilder. Falls das nicht klappt, verschwindet dieser Fred sicher sehr schnell im Nirwana...
Aber wenigstens schmerzfrei, hier werden die feuchte Träume ausgelebt und dann zu Frauchen nach Hause, denn die kocht so gut und bringt immer zuverlässig die Pantoffeln und das Bier an die Couch.
Wird doch bissl kalt,nä? 😂
Zudem steigt die Verletzungsgefahr.
Dann müsste gleiches Recht für alle sein.
Warst du denn schon mal komplett den ganzen Tag nackig zuhause und hast so den Haushalt gemacht, gekocht und geputzt? Wenn du das vorlebst, dann steigt bestimmt die Chance, dass dein Frauchen das für dich tut 😆
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.