WhatsApp Gruppe
Unsere Einstellung zu dem was in den letzten Stunden passiert ist:
Zu allen Beiträgen, die gegen eine WhatsApp Gruppe waren/sind, das war nicht die Frage, die Frage war, wer Interesse hat, also Thema verfehlt.
Wir haben den Vorschlag eines Mitgliedes kurzfristig umgesetzt, da wir die Idee persönlich nicht schlecht fanden. Eigentlich schade
, dass wir in so kurzer Zeit einen solchen Gegenwind bekommen haben. Und auch der Themengeber massiv angefeindet und beleidigt wurde.
Entschuldigung, aber das geht gar nicht.
Auch wurden wir von einem aufmerksamen Mitglied beim Joy gemeldet und haben daraufhin eine Abmahnung erhalten. Dankeschön
Eigentlich dachten wir, diese Community ist dafür da Leute miteinander zu verbinden. Schade eigentlich, aber wir werden uns an die Richtlinien halten und den Thread schließen.
Eine Frage noch: Was wollt ihr eigentlich? Sex, Kontakte oder einfach nur Leute anscheissen und beleidigen oder denunzieren? Keiner ist gezwungen worden sich der Whatsapp Gruppe anzuschließen, es war freiwillig.
Schade finden wir, das wir in unserer Gruppe über 500 Mitglieder haben, aber sich nur ein Bruchteil davon überhaupt aktiv daran beteiligt. Damit meinen wir, Vorschläge zu machen oder auch mal bei Treffen zu erscheinen. Und wenn Vorschläge gemacht werden, diese gleich so nieder gemacht werden. Am PC zu sitzen und andere anzuscheißen ohne sich selber raus zu trauen ist echt feige.
Liebe Grüße
D&G