Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnentanken

********aded Mann
534 Beiträge
Themenersteller 
Sonnentanken
Moin.

So langsam kommt ja wieder die Sonne raus und da stellt sich die Frage wo ihr selbige auftankt. Viele haben sicher auch eigene Pools. Aber vor allem eben wenn ihr die heimischen vier Wände (bzw. den Garten) verlasst: Wo zieht es euch hin? Und zieht es euch dabei aus?

Ich selbst zum Beispiel mag FKK sehr gerne. Da scheint es ja leider nur den Kronensee zu geben. Klar, der ist schön, aber wäre ja noch schöner wenn es trotzdem mehr Auswahl gäbe. (Oder ist Osnabrück tatsächlich zu prüde?)

Geht aber eben nicht nur um FKK. Man kann ja auch in Badesachen Sonne tanken. Dann gibt's halt Streifen. 🤭

Freue mich auf eure Beiträge.
****na Frau
899 Beiträge
In jeder Sauna.....sobald diese wieder geöffnet sind😁😁😁😁😁
********aded Mann
534 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee.

Zumindest auf den draußen stehenden Sonnenliegen. Vor allem die eymann Sauna (zugegeben in Münster) hat auch einen tollen Außenbereich dafür die Beachfeeling aufkommen lässt.

In die Sauna gehe ich auch wahnsinnig gern, jedoch bisher selten im Sommer. 😬
Ok, durch Corona fiel quasi jetzt der Winter weg, da könnte man das nachholen. 😊
Gibt doch sicher noch irgendwo Seen an denen nichts los ist und wo man FKK sonne tanken kann !?
********aded Mann
534 Beiträge
Themenersteller 
Also der Kronensee in Ostercapppeln ist der einzige mir hier bekannte. Da war ich heute mal gucken.

Aber der offizielle Badebereich (und dort inkludiert der FKK-Bereich) hat leider noch geschlossen. Habe auch keinen Anhaltspunkt finden können das sich das zeitnah ändert. Auf den Infoseiten des Landkreises werden alle möglichen Szenarien beschrieben, aber keins mit Badbetrieb (egal ob gefliest oder Natur).

Von daher heißt es nur warten bzw. vielleicht weiß ja noch jemand andere Seen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.