FUCKROOM - STUTENMARKT (Covid-Angepasst)
Ja es ist viel Text, muss aber gelesen werden.Leider können wir dieses Konzept aufgrund der aktuellen Hygieneschutzverordnungen nicht vollumfänglich umsetzen und mussten einige Programmpunkte rausnehmen, aber nur so können wir es ermöglichen dieses Event stattfinden zu lassen und freuen uns riesig über diese Möglichkeit.
Dies ist kein Anfängerevent, sondern den aktiven Swingern gewidmet. Du magst es unkompliziert und ohne viel „Bla Bla“? Ja hier geht es heiß zur Sache.
Dies ist ein geführtes Event aber selbstverständlich kann man sich frei bewegen. Wir zwingen niemanden zur Teilnahme. Aber wo bleibt da der Spaß? Hier ist Aktivität gefragt und kein Kaffeekränzchen.
Das wichtigste vorab: Die Stute muss eine Angebotskarte (Neigungsbogen) ausfüllen um sich am Markt anbieten zu können. Die Anmeldung für die Vorführung muss spätestens 15 min vor der jeweiligen Runde eingereicht werden. (Je früher desto besser.).
Ablauf und Programm:
Einlass ab 20.00 Uhr.
„Der Stutenmarkt“ (Wählbare Zeiten: 22.00 h, 23.00 h, 24.00 h und 01.00*bei Bedarf)
Wilde Stuten werden stündlich vom Moderator vorgestellt und mit verbundenen Augen von ihrer Begleitperson präsentiert und zur Deckung freigegeben. Die Begleitperson wählt aus den „Bietenden“ aus, wer und wie viele Interessenten mit nach Oben dürfen (max. 8 Personen). Die bietenden Interessenten, die eine Karte erhalten haben, müssen im Anschluss mit zum Platz gehen und zur Deckung bereitstehen. Ob die Augen der Stute verbunden bleiben entscheidet sie selbst.
Pfeil Anmeldungen zur ersten Runde „Stutenmarkt“ werden bis max. 21.30 Uhr angenommen.
„Wildcards“
Wildcards können den ganzen Abend über von den Stuten verteit werden, an die Hengste, die euch nach eurer Vorführung nach oben begleiten, ohne, dass sie sich nochmal am Markt „anstellen“ müssen.
Die Regeln:
• Inaktive „Kartensammler“ werden der Veranstaltung ausgeschlossen. Pro Runde kann nur auf eine Stute geboten werden.
• Jeder „Stutenbegleiter“ erhält max.8 Karten pro Runde zum verteilen.
• Jeder Gast erhält an diesem Abend ein Armband mit einer festen Nummer, die jeder am Arm tragen muss, damit wir die „Zimmerlisten“ schnell und unbürokratisch führen können. (Covid-Schutzmaßnahme)
• Die Stuten müssen sich vorab für die gewünschten Vorführzeiten beim Servicepoint anmelden und einen Neigungsbogen ausfüllen, der bei der Präsentation vorgelesen wird.
• Grundsätzlich werden die Stuten mit verbundenen Augen vorgeführt (bitte möglichst eigene Augenbinde mitbringen) und suchen ihre Hengste nicht selber aus. Eine Begleitperson ist für die Vorführung und im Falle einer „Blinden Deckung“ zwingend erforderlich.
• Die Stuten und ihre Begleitperson müssen sich 5-10 min vor der Vorführzeit im „Stall“ (beschildert) einfinden. Die Hengste wiederum im Aktionsraum hinter den Schranken.
• Von den 8 Wildcards können im Vorhinein auch welche verteilt werden an bestimmte Interessenten, die bei einer bestimmten Runde dabei sein sollen. Diese müssen nicht nochmal mitbieten und können direkt mit aufs festgelegte Zimmer.
• Ein Teil der Räume sind innerhalb der Aktionszeiten für nicht mitspielende Gäste gesperrt. Je nach Action, werden über den Abend hinweg Räume frei oder wieder zu gemacht. Achtet bitte auf die Beschilderungen!
• Hygiene und Schutz werden vorausgesetzt.
• Nach Verlassen der Spielwiese Kondome und Handtücher räumen!
• Die Regeln werden vor Ort nochmal kurz erklärt.
Und nun kommen wir noch zu den Covid- Backgrounds:
Aktualisierungen könnt ihr hier nachlesen: Homepage "Corona-Schutzmaßnahmen" von Michas Swingertreff
Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
Seit Neustem verfügt das Michas über EINE ZWEITE Umkleide, in welche wir Euch abwechselnd lotsen. So ist weder beim Einlass (1,5m Sicherheitsabstand) noch im Club eine Maske erforderlich!!!
Es wäre schön, wenn es uns gelingt, dass nicht alle Punkt 20.00 Uhr erscheinen. Andernfalls müssen lange Warteschlangen in Kauf genommen werden.
Wir sind verpflichtet Namen, Anschrift und Telefonnummer zu erfassen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gelöscht. Gerne dürfen die Infos auch schon Zuhause auf dem euch zugeschickten Datenblatt eingetragen und mitgebracht werden. Der Anmeldeausdruck ist zwingend in Papierform vorzulegen (nicht auf dem Handy vorzeigen), sonst erheben wir eine Gebühr von 10,00 €.
Die Zimmernutzung ist unabhängig des Spieles nur mit im Vorfeld festgelegten Gruppen von maximal 10 Personen gestattet. Das heißt Ihr müsst euch, wenn Ihr Euch gefunden habt, im Vorfeld für ein Zimmer eintragen.
Wir haben eine Genehmigung für 100 Personen, da dies jedoch auch den Wetter abhängigen Außenbereich mit einschließt, behalten wir uns vor die Personenzahlen zu begrenzen. Um so wichtiger ist es, dass ihr euch bei nicht Erscheinen können abmeldet und nur anmeldet, wenn ihr auch wirklich kommen könnt/wollt!
Das Tanzen ist während der Veranstaltung leider untersagt!
weitere Änderungen vorbehalten
So und jetzt freuen wir uns trotzdem auf ein geiles Event mit euch!
Wir sehen uns dann im FUCKROOM
Zielgruppe
Aktive Swinger, Interessierte und neugierige Paare, Ladys, Männer mit Neigung zum Public Disgrace/ Vorführungen/ BDSM/ HÜ/ Cockolding/ Gangbang/ Wifesharing/ geführte Veranstaltungen/ aktives Swingen/
(Auch Paare und Frauen können mit auf die Stute bieten, wenn diese es wünscht.)
Dresscode
Unser Wunsch: Sexy & frivol.
Für Männer gerne gesehen, die lange Anzughose und unifarbenes Hemd oder Oberkörper frei, Clubwear, Fetischwear, Lack, Leder, Latex, Wetlook, schwarze enganliegende Boxershorts.
Die Frauen sehen wir gerne in Spitze, Dessous, sexy Clubwear/ Fetischwear, das Kurze Schwarze, Lack, Leder, Latex, Wetlook, usw.
Folgendes will niemand sehen:
Ungern gesehen sind Badeschuhe, Hausschlappen, Crocks oder Flipflops. Barfuß ist absolut untersagt! Bunte und bedruckte Tshirts oder Boxershorts. Badewäsche, weiße Feinripp-Unterhosen, Jeans-Stoff, Sportswear, Straßenkleidung wie Jeanshosen oder Jeansröcke, bunte Sneakers oder verwaschene Klamotten.
Dies sind Richtlinien! Wir halten euch alle für Erwachsen und setzen voraus, dass ihr den „nicht ansprechend gekleideten“ Menschen euer Feedback geben könnt. Denkt einfach etwas an den Satz „Kleider machen Leute“ und alles weitere sortiert sich von selbst aus. Menschen die sich Mühe geben, werden in der Regel auch dafür belohnt. Die anderen- nicht.