Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating

*********paar Paar
365 Beiträge
Clubbesuch
Hallo,
wir werden heute in den Club nach Bad Nenndorf fahren, welches Paar oder Dame hätte Zeit und Lust uns zu begleiten oder ist auch da????
Strolchenpaar
****31 Paar
530 Beiträge
Alando Palais OS
Wir fahren gleich ins Alando Palais nach Osnabrück. Hat jemand Lust, dort mit uns etwas zu feiern?
Donnerstag, 26. 8. spontan-blind-date?
Hallo!!

Wären Donnerstag neugierig auf ein quasi "blind-date-Treffen" mit einem spontanen Paar aus dem Sektor, z.B. mit Saunabesuch oder erotischem Spieleabend und danach "Ende offen"?!?

Meldent euch, wenn ihr Lust habt!

LG, Nadine + Thomas
Mal spontan....
...die Frage in Raum geschmissen...wer hat heute Abend lust auf n Bier mit dem männlichen Part in der City?
****31 Paar
530 Beiträge
Alando Palais heute abend
Ist noch jemand dort?
*******Osna Mann
5 Beiträge
Ganz spontan? ;-)
Hallo liebe JC'ler,

mir wird heute Abend wohl die Decke auf den Kopf fallen, jemand hier, mit man etwas trinken gehen kann?

LG,
Neu_in_Osna
Frivole Kneipe in Osnabrück
Hallo,

heute Abend ist mal wieder die Frivole Kneipe angesagt!!!!!

Also runter vom Sofa, rein in das sexy Outfit und los geht´s!!!!

Gruß

animals
sorry wenn ich doof frage, aber wo ist die frivole kneipe ?
*******c_76 Mann
23 Beiträge
...
.. ich steh jetzt auch grad auf der Leitung *g*
Schaut mal hier............
Die frivole Kneipe ist in der Villa Frivol und findet in gewissen Abständen immer Donnerstags statt!
Hilfe, unser Date hat abgesagt!!!
Unsere Verabredung hat aus nachvollziehbaren Gründen für heute abgesagt, wirklich jammerschade, weil wir alles vorbereiet haben..
Der Tisch ist gedeckt, der Kamin brennt, das Essen ist vorbereitet und der Wein zum atmen geöffnet. Welches nette Paar oder Sie rettet uns den Abend?
Freuen uns auf Mails
LG H+H Morgenmantel
*******r_ni Paar
63 Beiträge
@Morgenmantel
Hallo ihr Beiden,
das finden wir jammer schade... Dennoch habt Ihr es sehr schön zu Papier gebracht... Zu schade, dass wir kein Paar suchen, sonst hätten wir uns spontan gemeldet. Was wir sehen und gelesen haben, klingt sehr verlockend. Ihr scheint ein taffes paar zu sein.
Hoffentlich meldet sich noch jemand bei Euch. Drücken Euch die Daumen und ein schönes Wochenende...
****31 Paar
530 Beiträge
Hört sich wirklich sehr verlockend an..... aber leider haben wir heute schon einen anderen Termin...
na mann muss ja mal einfach sagen, das ihr alle sehr vielversprechend klingt. kaum zu glauben, das es hier in osnabrück so viele tolle offen menschen gibt *zwinker*
Masseur/-in / "Verwöhner/-in" gesucht
Hallo,

wir suchen spontan für heute Abend oder morgen eine/-n Masseur/-in für die Lady des Hauses.

Die Entwicklung des Abends steht offen, es soll allerdings wirklich die Massage im Vordergrund stehen!!! (wer´s glaubt)

Optische Kriterien sind im ersten Step entscheidend und ausschlaggebend!

Natürlich darf sich auch gerne ein Paar melden!!!!

Am besten wäre eine Clubmail direkt zu uns.

Gruß

animals
Speeddating
schmunzel

Das hättest mal eher schreiben sollen fg
Ich kann nämlich massieren.
Und wenn ansonsten nix ist g
Nun ja.....
.....wir sind eben spontan wenn unsere Zeit es erlaubt!

Aber morgen, am "heiligen" Sonntag wäre doch eine Alternative oder nicht? *zwinker*

Gruß

animals
Speeddating
Normalerweise ja kein Thema wenn ich nicht schon anderweitig was machen würde
DA ich Moderator bei einem Internetradio bin,sende ich morgen und anschliessend ist von der Kindersattion ein kleines laternenfest.
Lächel manche Dinge haben priorität bei mir
Ich hab für so etwas
sogar eine mobile Massageliege. Ich meine jetzt eine richtige *g*

LG, DomDS
Speeddating
N a dann Ab zum Massieren die Damen wirds freuen fg
Eine entsprechende Liege können wir selber anbieten! *zwinker*
Das ist gut,
nicht dass man sich noch den Rücken beim massieren verrenkt. Es geht nichts über die richtige Arbeitshöhe *zwinker*
Speeddating
lach dann brauchst gleich selber nen Masseur fg
Speeddating
Klasse

Aber massieren geht auf allen graden untergründen,aber eine Liege ist natürlich besser :-))
Das sehe
ich auch so, das letzte mal im Wasserbett hat mich eine Woche "Rücken" gekostet *zwinker*

Außerdem ist so eine Liege auch insoweit praktisch, da weiß man sofort in welche Öffnung man sein Gesicht halten kann damit es richtig entspannend wird fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.