Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating

dann
..warte ich noch, bis wir wieder komplett sind (sie nimmt sich ihren Schönheitsschlaf)
Dank für die Fastschoneinladung, bis später
********e_OS Paar
694 Beiträge
Suite exclusive..........
Wir veranstallten morgen eine Party in einer Suite im Raum OS !
Lust daran teilzunehmen ?
Angemeldet sind bisher 3 Paare und zwei Solo-Herren.

Interesse würde noch an zwei Paaren bestehen.
( Neigungen zweitrangig...also mit oder ohne GV ...alles geht )

Wenn Interesse besteht meldet euch.

Gruss
können.....
.....wir mehr Infos bekommen? Interesse besteht jedenfalls!
********e_OS Paar
694 Beiträge
nähere Infos
da wir den Ort und das Hotel nicht näher bekannt geben möchten ( hier öffentlich ) geben wir nähere Infos gern persönlich.

Wer also echtes Interesse hat möge uns anschreiben...............
erledigt
tja! *zwinker*
Bersenbrück
Hallo,

wir sind heute abend auf einer Veranstaltung in Bersenbrück, wir werden allerdings nicht die ganze Nacht dort bleiben.....wer hat evtl. zur späteren Zeit noch Ideen oder Vorschläge für den weiteren Abend/Nacht?
Fussball
Hallo,

mal wieder auf den letzten Drücker.....sind gerade von der Arbeit wieder rein und haben irgendwie noch keinen Plan wo wir heute abend VFL sehen können!

Dürfen wir uns evtl. irgendwo im Stadtbereich anschließen? Wo schaut ihr alle so?

Gruß

A+N
**********sion2 Paar
52 Beiträge
Gemeinsamer Abend heute 18.02.
Welches Paar oder welche Frau hat Lust mit uns spontan den Abend (so ab 20 Uhr) zu verbringen?

Wir können euch zu uns einladen. Bei einem Glas Wein und Kerzenlicht können wir uns in Ruhe kennen lernen.

Vieles kann passieren - aber alles ohne Zwang!
**********sion2 Paar
52 Beiträge
Weibliche Begleitung oder Paar für Clubbesuch 19.02.
Wir möchten am Freitag, zusammen mit einem Freund ( 38 J.) von uns, in den Club gehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch eine weibliche Begleitung für uns finden könnten, denn zu viert macht so ein Abend mehr Spaß.

Über weitere Paare würden wir uns auch sehr freuen - in einer Gruppe ist es einfach schöner.

Schreibt uns an!
**********henpa Paar
188 Beiträge
Bremen/Delmenhorst
Suchen für heute Abend noch ein Pärchen das Lust auf eine gemeinsame Abendgestalltung hat. z.B. privates Treffen, OASE oder frivole Kneipe.
Sonnendeck
Moin,

ich bin heute im Sonnendeck, hat noch jeamd lust dort aufzuschlagen?
******495 Paar
109 Beiträge
Party / Spieleabend
Hallo,

wer hat Lust, heute Abend etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir haben z.B. das Spiel "Swinger2000" und suchen noch ein und /oder mehrere Paare für einen aufregenden Spieleabend. Wer hat den Mut und meldet sich?
****31 Paar
530 Beiträge
Aura Sexplosion heute ..20.03
Wir überlegen ob wir heute vielleicht mal wieder etwas abtanzen gehen....
Ist heute zufällig jemand auf der Sexplosion Party im Aura in Ibbenbüren?
*****122 Frau
488 Beiträge
Langeweile
Langeweile
****31 Paar
530 Beiträge
Nichts los heute?
Hätten wir nicht schon...
ein paar feine Rioja- Weinchen intus, wären wir ja zu einigen Schandtaten bereit, die auch mit Fahrerei verbunden wären- so bleiben wir zuhaus und sind dennoch bestimmt nicht untätig.....
allen ein richtig feines Osterfest
Vielleicht ergibt sich ja noch was für morgen?
Altstadt heute
wir wollen heut abend in die Altstadt, wo ja heut abend mehrere Bands in verschiedenen Kneipen spielen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen. Schickt uns einfach ne CM.
****31 Paar
530 Beiträge
Wir schwanken noch zwischen Aura, Alando und Altstadt.....
samstag 10.4
...welches nette paar das zu uns passt,hat spontan Lust am Samstag mit uns zu einer privaten paare Party zu fahren?....mal so nachgefragt,,gg
betreff...10.4
...es hat sich ein nettes paar gefunden..g
Samstag, 10.04
Für kommenden Samstag habe ich eine Einladung zu einer
Ausstellung bekommen. Ein Maler aus Bielefeld stellt hier in einer Osnabrücker Galerie ( Altstadt
) seine Bilder aus.
Wenn eine Dame, die auch Interesse an Malerei und schönen Bildern
hat, mich begleiten möchte würde ich mich sehr freuen.

Gruss an Alle
J......

SA.17.4.
...wer hat Lust morgen 17.04. in Osnabrück ein wenig um die Häuser zu ziehen? Ich werde morgen mit nem Kumpel mal die ein oder andere Lokalität in Osnabrück antesten. Da soll es ja so einiges neues geben. Hasestrasse z.B.
Wer ebenfalls Interesse hat, melde sich doch bitte eben kurz. Vielleicht kann man sich dann irgendwo treffen.
ü-30 alando...
...jemand heute auf der ü-30 Party im Alando,heute Abend.????
Party Crazylover
wir sind auf die Party in Münster
Ich wäre heute hingegangen...wenn ich nicht selbst heute Musik machen müsste.
Aber die nächste kommt bestimmt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.