Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating

Speeddating
Wir haben in einer anderen Gruppe eine super Idee gesehen die wir mal frecherweise für unsere Region übernehmen wollen.

Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt könnt ihr hier posten!

Wir möchten euch aber bitten wirklich bei den relevanten Themen zu bleiben und das Forum nicht "zuzumüllen"!

Gedacht ist dieser Threat für alle Aktivitäten, wie z.B.

• Clubbesuche

• Sauna / Therme

• Kino / DVD

• private Treffen

• Shoppen

• essen gehen

• oder einfach nur was trinken

• usw ........
1.Versuch
So ich versuche das hier mal mit dem Speeddating, wer will heute mit mir ins Kino. Ich würde mir gerne "New Moon" ansehen.
LG
The Great
11.12.2009
Wir fahren am Freitag, den 11.12.2009 zum Silbermondkonzert nach Münster. Vielleicht hat ja jemand auch Tickets und Lust den Abend mit uns zu verbringen? Wir würden uns über eine nette Begleitung freuen!
2.Versuch
Ich gebe ja nicht auf. So hier der 2. Versuch: Ich wil jetzt am Sonntag den 06.12.2009 ins Kino. Am liebsten in "New Moon", und danach Party im Jäger oder sonst wo.
Wer hat auch Lust und Bock?
**********sion2 Paar
52 Beiträge
Heute Abend bei uns!
Welches Paar / Frau hat Lust uns zu besuchen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Wein, Sekt und Kerzen und sich dann einfach fallen lassen. Vieles ist möglich - nur kein Zwang!
kommt doch mit....
....ins Casa, wir sind vier Paare aus der Gruppe und werden bestimmt ne Menge Spaß haben!

Gruß
********3_ni Mann
20 Beiträge
Gerne mit freunden
Wer hat Lust mit mir was zu Unternehmen bin zu vielem bereit ,egal on Kino,Sauna,Oder ....
********6_ni Mann
10 Beiträge
Freitag
Welches Paar hat Lust auf ein Treffen am Freitag, 11.12.09. Bin ab 19:00 frei. Liebe Grüße! Eduardo
********3_ni Mann
20 Beiträge
SAMSTAG WAS VOR??
Hi welches paar oder sie hat Lust am Samstag den 12.12 mit mir was zu unternehmen ? Freue mich auf euch *zwinker* einfach mailen ,danke
Lg

*****122 Frau
488 Beiträge
Spätvorstellung....
Zweiohrküken.

Wer hat gleich noch Lust mit in die Spätvorstellung?

Wir wissen ist sehr spontan, aber warum nicht mal versuchen.
*******uge Paar
120 Beiträge
hallo
hätten heute ab 20uhr zeit wer möchte uns kennen lernen lg.katzenauge
********3_ni Mann
20 Beiträge
An Katzenauge;-))
Hallo Ihr 2 kann leider kann keine mail senden ,also hier rüber ,könnt mir gerne ne CM senden ;-))
Lg
Ricardo

********3_ni Mann
20 Beiträge
Wer hat lust mit ,versuch 2 ;-)
Hallo Liebe Leute wer hat lust hat lust dieses We mit mir was zu unternehemen ?;-) ich beisse auch nicht .
Freue mich über jede mail *zwinker*

Lg

Es mag sein das wir uns täuschen....
....aber unser momentaner Eindruck signalisiert uns, dass wir als Mods der Gruppe jetzt mal reagieren müssen!

Dieses Speeddating ist ja ne nette Sache, auch ist es OK wenn hier der ein oder andere nach dem ersten Versuch nicht aufgibt.

Was allerdings nicht passieren soll ist, dass jedes Wochenende die selben Personen hier im Stil einer Kontaktanzeige daten, und dann am besten noch für Freitag und Samstag.

Seit doch bitte so lieb und stellt dann eine Kontaktanzeige in euer Profil.

Das Speeddating ist in erster Linie dafür gedacht, Gesellschaft zu finden, wenn man schon was vor hat und andere spontan dazu begeistern möchte!

Natürlich ist es auch OK wenn mal gefragt wird ob jemand Lust auf eine gemeinsame Abendgestaltung hat.......

...........wir denken jedenfalls dass das Signal angekommen ist und es keinerlei weiterer Erläuterung bedarf, es mag ja auch sein dass uns unser Eindruck täuscht!? *zwinker*
*******alme Mann
22 Beiträge
Wie wäre es denn, mal ein reales Speed-Dating zu veranstalten...?
dann....
.....stell doch mal eins auf die Beine! *zwinker*
Ist zufällig jemand....
...zum Jahreswechsel in der "Alten Fabrik" am feiern?
*********ce07 Paar
64 Beiträge
Wir
leider nicht, müssen beide arbeiten... nix mit feiern...
********e_OS Paar
694 Beiträge
Heute
was erotisches erleben.................Vorschläge an uns per PN.

Danke
Heute auf die Pieste ...
Ein gutes neues Jahr euch allen!
Werde heute auf die Pieste gehen, mal sehen, OS oder Rheine!
Wer ist denn vom gestrigen Abend wieder fit und kommt mit?

Gruß
Speed Total
Es ist jetzt 19.00h
Wollen in einer Stunde starten in den Club Paradies nach Greven.
Kommt jemand auch dorthin?
Glanz & Gloria - Ultra Speed Dating Total
Hat heute Abend noch ein Pärchen Lust auf einen Drink, viel lachen und etwas Zappeln im Glanz & Gloria?

Wir warten auf eure Mail!
*******limt Paar
624 Beiträge
:0)
...wenn auch etwas spät, zugegebener maßen.
Speedy
Wir sind am Wochenende noch ganz frei, hat jemand einen speedigen Vorschlag?
(haben da so ein Spiel gekauft, Swinger 2000 heißt das Teil, ist vielleicht integrierbar? )
Party heute bei uns.
Wir starten heute um 20:00 Uhr ein kleine Swingerparty bei uns,2 Paare haben schon zugesagt!Würden uns noch über ein drittes freuen.Übernachtung bei uns kein Problem.

Lg
sweetiesowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.