Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1563 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOS der anderen Art

****ia Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
FOTOS der anderen Art
Osnabrücker Region
Gruppe
Osnabrücker Region
Regionales – 574 Mitglieder
ProfilbildProfilbild
Teile etwas mit deiner Gruppe
ProfilbildProfilbild
vor 30 Minuten
Frisia
Hallo zusammen,
wie in unserem Profil zu lesen, mögen wir eher die Clubs mit Kellergewölbe Charme, anstatt die Clubs mit Glitzer und Plüsch !!*zwinker**zwinker*
Aus diesem Grund sind wir an einem Fotoshooting interessiert, welches genau das wiederspiegelt.
Ob verlassener Ort, Keller, oder Güterbahnhof kulisse spielt in Endeffekt keine Rolle, hauptsache die Fotos sind nicht Hochglanz und Plüschig Pink !!*zwinker**rotfl*gerne auch Schwarz/weiß !!!
Wenn Du also Interesse hast, solch Fotos für uns zu schießen, du über mehr als Amateurwissen in dem Bereich verfügst, dann würden wir uns freuen von dir zu lesen.
Bis hoffentlich Bald
K&M
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.399 Beiträge
Hallo Ihr beiden ,

falls Euch meine Bilder im Profil oder auf http://www.akt-owl.de gefallen ,

würde ich mich freuen von Euch zu lesen *g*

Liebe Grüße , Andreas
**xy Mann
253 Beiträge
Hallo guten Morgen ihr Lieben
Ein wirklich interessantes Thema das mich schon seit einigen Jahren fasziniert. Es ist dieses gewisse Etwas das diese Orte mit sich bringen und was sie zu etwas Besonderem macht gerade in Bezug auf erotisch schöne Bilder. Leider sind diese Orte in unsere Region ein wenig Fragebogen aber wenn ein wenig Fantasie und Mühe findet man schon die ein oder andere gute Möglichkeit oder kommt auf die ein oder andere neue Idee. Einige meiner Bilder sind damals am alten Güterbahnhof entstanden leider ist dieses Objekt nicht mehr frei zugänglich😇 aber es gibt bestimmt Alternativen vielleicht habt ihr ja Lust und meldet euch einfach mal viele Grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.