Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, wir sind....und wer bist Du? - Die Vorstellungsecke

*****ime Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme ich bin Carlos 35 und wohne in schönen Osnabrück/ Dodesheide.
Ich wohne mit 2 Kater zusammen bin leidenschaftlicher VFL und gehe gerne schwimmen.
Ich freute mich auf neue Kontakte und ne schöne Zeit
*******_75 Mann
2 Beiträge
Hallo, hier ist Guido,
vielen Dank für die prompte Aufnahme. Bin ein weltoffener Mensch, auch ein Freund von guter Gesellschaft, ein kontaktfreudiger dazu.
Vor gut 3 Jahren bin ich hier dem südlichen Landkreis Osnabrücks zugezogen. Hab mich sofort in Ort und Umgebung verliebt. Grund war halt, dass ich nach der Trennung näher bei den Kindern sein wollte, welche in OS leben.
Neue Kontakte sind bei mir immer willkommen, einfach auch für einen guten Erfahrungsaustausch, offen für neues.
Das spannende ist doch auch, wenn man Interessen miteinander kombinieren kann.
Viele Grüße, Guido
**********leman Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen und freue mich über die Aufnahme ich der Gruppe und erhoffe mir dadurch interessante, spannende und natürlich erregende Kontakte auf mehreren Ebenen.

Ich bin gespannt was sich ergibt und lade jeden ein auf meinem Profil auszutoben.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Bis bald 😉
******ine Frau
161 Beiträge
Moin, ich bin 44, verheiratet, BBW und wohnhaft in Ibbenbüren. Ich lebe polyamor. Ich habe 2 weitere Partner.
Unser Lebensmittelpunkt ist Osnabrück.
Deshalb fänd ich es toll ein paar Verbindungen zu knüpfen, die möglicherweise auch abseits von Kneipe und Konzi funktionieren.
Wenn jemand ne Frage hat, immer gerne.
🤘🏻
*****las Mann
6 Beiträge
Hey, das klingt spannend für mich. Hast du Lust mich mal kennenzulernen?
*****534 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Franzi (34) und Jens (45)

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir freuen uns neue , spannende und reizvolle Kontakte knüpfen zu können .

Sind auch beide mit einzel Profilen hier in Joyclub vertreten .

Bei Fragen einfach her damit . *g*
****ef Mann
3 Beiträge
Hey ✌️
Ich bin ein sportbegeisteter junger Mann (25) direkt aus Osnabrück. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein paar Bekanntschaften finden würde *g*
*****olf Mann
5.110 Beiträge
Moin,
ich komme aus der schönen Festspielstadt auf dem Teuto und entdecke meine Sexualität gerade neu.
Clubbesuche sind sehr spannend.
Gelegentliche Ausflüge ins BDSM befriedigen meine dunkle Seite.
Das würde ich gerne wieder intensivieren.
****89 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen 🌈
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und genießt die letzten sonnigen🌞🌞Tage. Und lasst die Kaffeemaschine in Ruhe...☕️🥐
****che Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin Raphael, bin 33 und komme aus Bramsche. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder meine Frau ist leider nicht hier aber über alles informiert (manchmal schauen wir auch zusammen hier rein). 😊 ich bin hier auf der Suche nach interessanten Kontakten und wer weis vielleicht ergibt sich hier ja auch noch das ein oder andere.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und bin offen für Ideen und Anregungen.
****de Frau
1.143 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen *wink* ,

Nach langer Inaktivität bin ich nun auch wieder hier. Der eine oder andere kennt mich sicherlich noch aus „alten Zeiten“. Damals war ich sehr aktiv in dieser Gruppe und habe viele nette Leute bei gemeinsamen Aktivitäten kennen lernen dürfen. Ich bin gespannt, was mich diesmal erwartet…

Viele Grüße aus Lienen, Silke
*******ious Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Gaby, wohne in Rheine, und ich hoffe hier Leute aus meiner Region kennen zu lernen. Ich bin besonders interessiert an BDSM Kontakten und Spielpartnern, aber auch Stammtische und Privatparties.

Freu mich drauf, euch kennen zu lernen!
*********st49 Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen wir hatten uns glaube ich auch schonmal Vorgestellt, aber dann stellen wir uns hier auch nochmal vor. Wir wohnen angrenzend im LK Vechta(wohnen direkt an der grenze mehr oder minder), und durfte trotzdem netterweise hier zu euch stoßen. Wir sind noch nicht so aktiv aber wir geloben besserung aber es war beruflich einfach zuviel los. Wir sind 40 Krankenschwester und 46 Handwerker und freuen uns über neue Kontakte und Events. Wir sind beide keine Models aber haben ein großes Herz, und feiern tun wir auch sehr gern. Wir freuen uns den ein oder anderen persönich kennenzulernen.
******X98 Mann
4 Beiträge
hallöchen, wie aktiv ist diese Gruppe wirklich. Mich interessieren eure persönlichen Erfahrungen. LG *g*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Willam.

Dies ist der Vorstellungs Thread .

Für solche Anfragen gibt es im Forum unsere plauderecke.
Lg Stevencross
*modda*
****BD Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt einmal kurz zu mir:
-aktuell 29
• erfahren im swingen (anfänglich zusammen mit meiner Frau und seit kurzer Zeit auch mit getrennten Profilen hier)
• sympathisch, umgänglich, ziemlich versaut und gesellig 😊

Erhoffe mir nette Kontakte, nette Gespräche und restliches ergibt sich dann eventuell. Vielleicht mal bis später 👋🏻😊
******204 Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hey ich bin die Nathalie 36 Jahre alt wohne direkt in Osnabrück Stadtteil Kalkhügel bin verheiratet mit einem Mann und bin auch Bi interessiert und möchte gerne Erfahrungen sammeln mit einer Frau und stehe auch auf Frauen

Und ich möchte mein Freundeskreis erweitern aber nur für Frauen
Das bin ich
****y67 Mann
3 Beiträge
Hey,ich bin Bernd aus Westerkappeln und wünsche mir im besten Fall einen tollen Menschen regelmäßig zu treffen, ich bin mobil und besuchbar
Lg
****ny Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im JoyClub, lebe mit meiner Frau im Landkreis Osnabrück und bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten egal in welche Richtung sich das entwickelt.
Ob es einfach nette Gespräche werden oder mehr entscheidet die Zeit und der gemeinsame Vibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.