Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ganz neu im joyclub und bin voller Neugier was für spannende Kontakte und Begegnungen sich hier finden werden.
Lieben Gruß 🤗
ly
Leider muss ich dir den Rang ablaufen @****23. Ab heute bin ich der neue. Bin in meinen mittleren 30ern, komme aus der Osnabrücker Region und bin ebenfalls gespannt, was mich hier alles erwartet.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ganz neu im joyclub und bin voller Neugier was für spannende Kontakte und Begegnungen sich hier finden werden.
Lieben Gruß 🤗
ly
Moin....
Wir hatten( so glauben wir) ganz vergessen uns vor zu stellen.
Wir sind die Eva und der Frank, aus dem schönen Osnabrücker Land 🤘
Eine geiles Paar im besten Alter. Lieben und genießen uns🤤🤘😈
Wir sind alles....aber sicher nicht langweilig.
Sind dann Mal gespannt was hier so los ist.....
Ossensamatg...🎉 Auf gehts
Auch ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Sven, fast 38 Jahre. Bin noch nicht so lange im Joy aktiv deshalb gab es auch noch keine Treffen. Bei Fragen freue ich mich über ClubMails.
bin neu bei Joy und auch neu in Osnabrück.
Bin hier auf der suche nach netten Frauen/Paaren, die Lust auf schöne Treffen haben. Denke alles wichtige steht auf meinem Profil, wenn ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt mir gerne. 😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich und mein Freund (35 und 32) leben zwar im Landkreis Minden-Lübbecke, aber ziemlich an der Landesgrenze zu Niedersachsen und Osnabrück wäre die nahste Möglichkeit um Anschluss an interessanten Events mit Gleichgesinnten zu bekommen.
Dabei sind wir an Partnertausch nicht interessiert, sondern würden gerne neue nette Leute kennenlernen, die ebenfalls daran interessiert sind gemeinsam mit uns eine Freundschaft mit vielen Unternehmungen zu pflegen.