Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******0324 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Hey, ich bin Michael und 20 Jahre jung.
Ich komme aus Ibbenbüren und suche nach neuen Erfahrungen.

Ich suche Frauen/ Paare hauptsächlich. Bin hetero und bi nur interessiert. Das bedeutet bin noch ganz am Anfang in dem Bereich und würde mich auf Paare freuen die mit mir diese erste Erfahrung teilen und mich und mein 16cm ding verwöhnen lassen 😊

Ich hoffe in Osnabrück Umkreis findet sich die eine oder andere, die auf jüngere steht *zwinker*

Ich bin sehr aufgeschlossen, also wenn ihr andere Ideen habt schreibt mir gerne 😄
*****wei Paar
41 Beiträge
Hallöchen 😉

Wir sind Eugenia(33) und Marcel(34) aus Bad Laer.
Wir sind vor kurzem hier her gezogen und freuen uns auf nette und spannende Kontakte aus der Gegend.
Schreib uns gerne mal an ☺️

LG 💋
****vo Paar
21 Beiträge
Hallo,
wir sind Marco und Yvonne, wir kommen aus der nahen Umgebung von Osnabrück und freuen uns über den Austausch und auf die vielen (für uns) neuen Dinge die so passieren.
Sind recht offen und neugierig mögen aber keinen Druck.
Lg Marco und Yvonne
*********st49 Paar
187 Beiträge
So dann stellen wir uns auch mal vor hallöchen wir sind das nette paarderlust, und freuen uns hier zu sein.. Wir sind beide schon länger im swinger Bereich, aber hatten nun irgendwie so ne lange Pause. Nun wollen wir so langsam wieder aktiver werden und freuen uns hier zu sein.. Wir. Kommen angrenzend aus dem Lk Vechta und hoffen hier auf einen tollen Austausch..
Wir sind. 40/44 beide berufstätig Krankenschwester und Handwerker, haben keine Kinder aber dafür einen süßen Oldie dog.

Lg
*****euz Mann
7 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin Jens und komme eigentlich schon immer aus der Gegend. Zuerst Landkreis, dann vor geraumer Zeit ins Stadtgebiet gezogen.

Bin nicht ganz neu bei Joy, aber das heißt ja nichts. Gibt noch genug hier zu bequatschen und zu entdecken.
Ich freue mich über jegliche Interaktion mit meinen Mitmenschen.

Bis dahin, guten Start in die kurze Woche
***sO Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich lebe schon seit Kindestagen im Landkreis Osnabrück, und fühle mich mega wohl hier.
Vor drei Jahren entdeckte ich die Welt von JOY und bin einfach fasziniert.
Durfte schon diverse tolle Erfahrungen machen und freue mich immer über neue Bekanntschaften.
*****e78 Frau
6 Beiträge
Hallöchen 👋
Ich bin Mietze78 und komme aus dem schönen Meller Raum 💘
Ich wünsche mir durch diese Gruppe neue Freundschaften zu knüpfen, mit denen ich und auch mein Partner, der aber hier nicht vertreten ist, tolle nette Momente erleben darf. Egal ob auf erotischer Ebene oder nicht.

Alles andere zu mir könnt ihr in meinem Profil nachlesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.