Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Stammtisch

***13
109 Beiträge
Themenersteller 
Poly Stammtisch
Moin,

Ich habe online gesehen, dass es einen Poly Stammi bei uns gibt? Ich habe da eine Mail hingeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Geht da jemand regelmäßig hin und könnte mir mehr darüber erzählen? Existiert der Stammi überhaupt noch oder sind das alte Neuigkeiten?
********pono Mann
135 Beiträge
Sag gerne Bescheid, der würde mich auch interessieren - wenn es in Osnabrück eine gibt

Oder umzu
***13
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pono:
Sag gerne Bescheid, der würde mich auch interessieren - wenn es in Osnabrück eine gibt

Oder umzu

Also laut internet ist der jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr im Zauber von OS https://polyamory.de/index.php/poly-stammtisch-osnabrueck
********pono Mann
135 Beiträge
Wollen wir nächste Woche mal was essen gehen beim wizard ?🤷‍♂️
********aded Mann
534 Beiträge
Ist nicht mehr beim Zauber von OS.
Jeden zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr stimmt aber.

An wen hattet ihr die Mail geschickt?
Unter poly-osna@outlook.de müsstet ihr eigentlich Antwort bekommen.

Gibt auch eine Telegramm Info-Gruppe "Poly Osna - Info" wo die Termine und Ort stehen.
Wir sind da auch regelmäßig dabei. Dieses Jahr hat es nur leider oft gesundheitlich und/oder terminlich nicht geklappt. *traurig*
********aded Mann
534 Beiträge
Inzwischen habe ich einen Link für die Infogruppe bei Telegramm bekommen.

Wer Interesse hat einfach mal in die Gruppe schauen. Die wichtigsten Infos zu wann und wo sind direkt zu finden.
Schreiben selbst kann man in der Gruppe nicht.
Aber spätestens nach bzw. bei eurem ersten Besuch auf dem Stammtisch kann man dann auch in die Austauschgruppe der Stammtischs. 😊

Hier der versprochene Link:
https://t.me/+gxcXa1kZCFAzYzZi

(Mit etwas Glück bin ich / sind wir dann auch im September wieder dabei. Wir? PolyWG )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.